release candidate win 7 upgrade

Diskutiere release candidate win 7 upgrade im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich benutze zur Zeit den Release Candidate. Soweit ich weiss, laufen die Lizenzen für den RC Ende April aus. Gibt es für RC Benutzer ein...

1. #1 Unregistriert, 13.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich benutze zur Zeit den Release Candidate. Soweit ich weiss, laufen die Lizenzen für den RC Ende April aus. Gibt es für RC Benutzer ein Win 7 Upgrade zu einem Sonderpreis oder so oder muss ich mir ein ganz normales Upgrade kaufen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Tom_56

Tom_56 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Nein, gibt es nicht. MS hat das auch nicht vorgesehen, es gibt aber z.B ne Möglichkeit vom RC ein downgrade auf Win7 Home Premium oder Prof. zu machen.

So bleiben die von dir gemachten Einstellungen zum größten Teil erhalten und auch die installierte Software. Kann aber sein, das Treiber, die unter dem RC noch problemlos gelaufen sind, im Final Theater machen.

Wie man bei einem downgrade auf Home oder Prof. vorgeht, wird sehr gut unter UNAWAVE - Downgrade Ultimate in Home Premium oder Professional beschrieben.

Ich habe es bei mir gemacht und zur Zeit bis auf das Wlan, keine Probleme.

Eine kurze Zusammenfassung von meinem downgrade findest du da http://www.windows-7-forum.net/wind...de-windows-7-rc-zu-vollversion.html#post60338

Gruß Tom

Thema:

release candidate win 7 upgrade

Die Seite wird geladen...

release candidate win 7 upgrade - Ähnliche Themen

1. IE 9 Release Candidate erschienen

IE 9 Release Candidate erschienen: Immerhin besser als eine BETA-Version: Browser - Internet Explorer 9 RC: Download & Benchmarks - Internet Explorer 9 - PC-WELT ...wer´s mag !?!
  2. WIN 7 Release Candidate Produktaktivierung

WIN 7 Release Candidate Produktaktivierung: Ich habe diese Version installiert und sie sollte bis Juni 2010 gültig sein. Ich erhielt jedoch die Meldung, dass ich in 27 Tagen spätestens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden