relative Verknüpfungen zu Excel Diagrammen

Diskutiere relative Verknüpfungen zu Excel Diagrammen im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Tag, in früheren PPT-Versionen (2003) konnte ich Excel-Diagramme mit dem ppt verknüpfen und es entstanden relative Pfade, solange ich...

1. #1 Barbara10, 23.03.2012
    Barbara10

Barbara10 Neuer Benutzer

Guten Tag,
    in früheren PPT-Versionen (2003) konnte ich Excel-Diagramme mit dem ppt verknüpfen und es entstanden relative Pfade, solange ich darauf achtete, dass die ppt und die excel-Datei im gleichen Ordner abgespeichert waren. Diese Verknüpfungen blieben erhalten, auch wenn ich diesen Ordner dann auf einen anderen PC kopierte.

Mit der jetzigen ppt-Version werden immer absolute Verknüpfungen erstellt - damit kann ich den Ordner nicht mehr auf einen anderen PC kopieren, ohne dass ich ständig sämtliche Verknüpfungen wieder neu erstelle.

lg, Barbara

Thema: relative Verknüpfungen zu Excel Diagrammen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerpoint 2010 relative verknüpfungen

,
  2. excel diagramm kopieren ohne bezug

,
  3. excel diagramm relativer bezug

,
  4. verknüpfungen powerpoint 2010 relativ,
  5. relative bezüge powerpoint,
  6. relative pfade excel diagramm powerpoint,
  7. excel 2010 dateiverknüpfung gleicher ordner,
  8. powerpoint verknüpfungen pfad ändern,
  9. excel diagramm relativ kopieren,
  10. diagramme excel relativ kopieren,
  11. relative datenverknüpfung von powerpoint mit excel 2010,
  12. powerpoint 2010 relative pfade,
  13. excel diagram verschieben ohne verknüfung,
  14. relative verknüpfungen,
  15. excel diagramm verknüpfung laufwerk,
  16. unterschied relative und absolute Verknüpfungen,
  17. powerpoint verknüpfungen beim kopieren in anderen ordner relative pfade,
  18. diagramm mit relativen bezügen in ppt 2010,
  19. excel 2010 verknüpfungen relativ,
  20. relative links powerpoint diagramm,
  21. relative verknüpfung in powerpoint,
  22. verknüpfungen mit dateien relativ powerpoint,
  23. exceldiagramm relativ verknüpfen,
  24. excel diagramm verknüpfung relativ,
  25. verknüpfung excel-diagramm powerpoint 2003
Die Seite wird geladen...

relative Verknüpfungen zu Excel Diagrammen - Ähnliche Themen

1. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  2. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  3. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  4. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  5. Alternative zu Excel?

Alternative zu Excel?: Hallo, ich arbeite nun schon länger mit Excel und muss sagen, dass ich mittlerweile bei vielen Sachen an die Grenzen stoße. Wenn die Datenmengen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden