Reihenfolge Kontaktanzeige Problem: Namen mit Umlauten werden zuerst angezeigt

Diskutiere Reihenfolge Kontaktanzeige Problem: Namen mit Umlauten werden zuerst angezeigt im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, seit dem ich eine Synchronisation mit der Clound von Apple und Outlook vornehme, werden die Namen mit Umlauten und Sonderzeichen zuerst...

1. #1 Dieter84, 15.05.2012
    Dieter84

Dieter84 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Lenovo
    Hallo,
    seit dem ich eine Synchronisation mit der Clound von Apple und Outlook vornehme, werden die Namen mit Umlauten und Sonderzeichen zuerst angezeigt. Wie kann ich diese Einstellung ändern?

Thema: Reihenfolge Kontaktanzeige Problem: Namen mit Umlauten werden zuerst angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umlaute beim sortieren apple

,
  2. outlook umlaut im namen als ae angezeigt

,
  3. outlook kontakte umlaute sortierung falsch

,
  4. outlook umlaute sortierung,
  5. outlook kontakte umlaute sortierung,
  6. outlook kontaktanzeige,
  7. sortierung umlaute outlook,
  8. outlook 2010 kontakte sortieren umlaute,
  9. windows kontakte umlaute falsch,
  10. outlook adressbuch umlaute sortierung,
  11. apple outlook kontakte probleme sortierung,
  12. outlook adressbuch umlaute zuerst,
  13. kontaktanzeige in outlook konfigurieren,
  14. outlook 2010 sortieren kontakte umlaute,
  15. outlook kontakte mit umlauten sortieren,
  16. office 2010 kontaktanzeige sortieren,
  17. reihenfolge kontakt outlook umlaute,
  18. sortierreihenfolge umlaute im outlook,
  19. umlaute in adresse outlook 2010 nicht angezeigt,
  20. umlaute outlook sortierung,
  21. outlook 2010 sortierung umlaute,
  22. windows 7 kontaktanzeige,
  23. umlaute outlook kontakte 2010,
  24. die kontakte mit umlauten werden in der falschen reihenfolge angezeigt,
  25. outlook sortierung namen umlaute
Die Seite wird geladen...

Reihenfolge Kontaktanzeige Problem: Namen mit Umlauten werden zuerst angezeigt - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  3. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  4. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  5. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden