Registry - RUN Eintrag <seltsam>

Diskutiere Registry - RUN Eintrag <seltsam> im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Kennt wer diesen Schlüssel? HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run Ich bin verwundert, dass in diesem...

1. socke

socke Guest

Kennt wer diesen Schlüssel?

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

Ich bin verwundert, dass in diesem Schlüssel Programme "scheinbar" beim Systemstart ausgeführt werden.

Erwartet hätte ich das eher von diesem Schlüssel hier:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    bzw. natürlich
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce

2. #2 Xwin7userX, 02.11.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Warum verwundert? Wenn ein 32bit Programm versucht HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run zu öffnen, wird es automatisch auf HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\... umgeleitet. Und HKEY_LOCAL_MACHINE steht einfach dafür, dass das Programm bei jedem Benutzer automatisch gestartet wird. Die Programme unter HKEY_CURRENT_USER werden nur für den aktuellen Nutzer gestartet.

3. #3 Kerberos, 02.11.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Thema: Registry - RUN Eintrag <seltsam>
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow6432node was ist das

,
  2. hklm software wow6432node microsoft windows currentversion run

,
  3. run einträge in der registry

,
  4. wow6432nodemicrosoftwindowscurrentversionrun,
  5. win7 wow6432node aus registry gelöscht,
  6. registry currentversion run,
  7. hkey_local_machinesoftwaremicrosoftwindowscurr entversionrun hkey_current_usersoftwaremicrosoftwindowscurre ntversionrun ,
  8. hklm software microsoft windows currentversion run nicht mehr da,
  9. RUN-Einträge,
  10. wie komme ich an hkey_local_machine software microsoft windows currentversion run,
  11. hkey_local_machine software wow6432node microsoft windows currentversion run,
  12. w7 reg eintrag hinzufügen run,
  13. hkey_local_machinesoftwarewow6432nodemicrosoftwindowscurrentversionrun leeren,
  14. hkey_local_machine software microsoft windows currentversion run windows 7,
  15. windows-7-forum.net habe in der registrierung einen eintrag gelöscht,
  16. registry run,
  17. run eintrag,
  18. windows run einträge,
  19. programme unter regedit run,
  20. run unter wow6432node wird nicht ausgeführt,
  21. win7 .reg win update neustart verhindern
Die Seite wird geladen...

Registry - RUN Eintrag <seltsam> - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  3. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  4. [Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer

[Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer: Hallo, benutze ein Admin-Konto. Trotzdem verweigert mir der Rechner den Zugriff auf manche Dateien und Ordner (die liste ist laaaaaang .... )....
  5. Seltsames Verschwinden der WLAN-Verbindung

Seltsames Verschwinden der WLAN-Verbindung: Hallo, Sachkenner! Seit Jahren arbeite ich ausser dem Computer auch mit dem Laptop (Acer Aspire 5105AWLMi), der über WLAN mit dem Router...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden