Regelung zu Internetsperren tritt in Kraft

Diskutiere Regelung zu Internetsperren tritt in Kraft im IT-News Forum im Bereich Community; Gesetz / Internetsperre betr. KiPo Quelle

1. #1 stealther, 23.02.2010
    stealther

stealther Guest

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Die Logik ein Gesetz zu beschließen, was "angeblich" schon keiner (Regierung und Opposition) mehr will, bleibt mir verschlossen! - Eigentlich kann das nur einen Grund haben: Man möchte die Infrastruktur für die Netzzensur aufbauen und testen.

Ansonsten ist diese Reglung wirklich absolut hohl, oder hilft es echt etwas ein Schild vor ein Haus zu stellen, auf dem steht: "In diesem Haus werden Straftaten begangen!" und nichts weiter zu unternehmen. So besch**** wäre nun wirklich niemand.

3. #3 stealther, 23.02.2010
    stealther

stealther Guest

Michael,

du weisst doch: Anstatt das Übel an der Wurzel zu packen und diese Server zu auszuhebeln oder die Seiten dort zu löschen geht man lieber auf die Allgemeinheit los :rolleyes: (Politik hat meist nichts mit der Wirklichkeit zu tun...)

4. #4 stealther, 25.02.2010
    stealther

stealther Guest

Man[n] & Frau lese mal hier :mad:

Irgendwie... :confused:

5. #5 Kerberos, 12.10.2010
  6. #6 Kerberos, 22.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

FDP-Abgeordnete sehen EU-Kompromiss bei Websperren greifbar

Das EU-Parlament strebt nach Angaben von FDP-Innenpolitikern im Streit um die geplante Richtlinie zur besseren Bekämpfung der sexuellen Ausbeutung von Kindern eine Lösung an, wonach Mitgliedstaaten zum Löschen von Darstellungen sexuellen Missbrauchs verpflichtet und Sperren auf nationaler Ebene freiwillig bleiben sollen. Die Abgeordneten seien "auf gutem Wege" zu einem "tragfähigen Kompromiss", betonten Nadja Hirsch und Alexander Alvaro, FDP-Mitglieder im Innenausschuss des Parlaments, in einer gemeinsamen Erklärung...

heise online - FDP-Abgeordnete sehen EU-Kompromiss bei Websperren greifbar

7. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Der nächste logische Schritt wäre dann:

• Das Verbot einen anderen DNS - als den vom deutschen ISP angebotenen - zu verwenden.
    • Verbot der Verwendung von Proxys
    • Verbot der Nutzung von Verschlüsselungen für privat Anwender
    Eine "rosige" Zukunft!

8. #8 Gast23511, 23.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

9. #9 Kerberos, 23.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Thema: Regelung zu Internetsperren tritt in Kraft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetsperre einrichten windows 7

,
  2. internetsperre einrichten für windows 7

,
  3. windows 7 internet sperren

Die Seite wird geladen...

Regelung zu Internetsperren tritt in Kraft - Ähnliche Themen

1. Bluescreen tritt immer nach ca. 4 Std. auf

Bluescreen tritt immer nach ca. 4 Std. auf: Hallo Liebe Community, Ich bin gerade vor einem Fehler bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Nach ca. 4 Std. erhält mein Rechner immer einen...
  2. Automatische (serverbasierte) Regel als Antwort bei bestimmtem Absender

Automatische (serverbasierte) Regel als Antwort bei bestimmtem Absender: Hallo Forum, ich bräuchte eine Möglichkeit, um bei Erhalt eines Mails von xy@zzz.com diese automatisch (serverbasiert, also auch wenn der User...
  3. Internetseiten blockiert

Internetseiten blockiert: Hallo, wenn ich beispielsweise über Google "Spiegelonline" suche, werden mir verschiedene Seiten angeboten. Wenn ich dann die o.a. Seite...
  4. Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung Fehler tritt auf!

Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung Fehler tritt auf!: Abend, also habe ein Problem mit dem anschliesen meiner PS3 und dem PC. Ich habe meine PS3 mit per LAN an meinen PC angeschlossen. Wenn ich auf...
  5. Sound-Regel in Outlook 2010 funktioniert nicht

Sound-Regel in Outlook 2010 funktioniert nicht: Hallo, ich nutze hier Outlook 2010 und möchte für bestimmte Ordner eine Regel erstellen, á la: Bei Erhalt einer Nachricht, die an "XYZ"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden