regelmäßige PC Abstürze

Diskutiere regelmäßige PC Abstürze im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an,...

1. #1 Logan888ep, 26.02.2014
    Logan888ep

Logan888ep Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Premium
    Hallo,

ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an, stürzt der PC häufig ín der Spanne von 12-20 Minuten ab. Das Bild friert kurz ein, der PC rödelt und fährt runter. Höre ich mir CD´s an, passiert nichts dergleichen. Lade ich mir etwas aus dem Internet runter oder schaue ich mir etwas im Stream an, stürzt er mal ab und mal nicht. Ein System dahinter ist nicht erkennbar. Im Internet habe ich diesbezüglich etwas recherchiert. Vielleicht könnten auch Add-Ons bei Firefox ein Teil der Ursache sein. Eine passende Lösung konnte ich aber nicht finden. Nun sehe ich euch als letzte Rettung an.
    Zudem benötigt mein PC oft 7-10 Minuten zum hochfahren. Mit TuneUp habe ich schon ein bisschen gewerkelt, aber besser ist es dadurch auch nicht geworden.

Ich surfe meistens mit dem Firefox und habe Windows 7 Home Premium (Service Pack 1) auf meinem PC.
    Prozessor: AMD Athlon II X4 640 3 GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB

Unter Windows und der Ergebnissanzeige habe ich unten stehende Meldungen bekommen, die sich auf die Abstürze beziehen. Was kann ich tun, damit mein PC wieder einwandfrei läuft?

- Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: StarOpen
    - Detected unrecognized USB driver (\Driver\usbfilter)
    - Auf dem Volume "Boot" konnte der Transaktionsressourcen-Manager aufgrund eines nicht wiederholbaren Fehlers nicht gestartet werden. Der Fehlercode ist in den Daten enthalten.
    - Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&c&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_GENERIC&PROD_CF_CARD_READER&REV_1.00#058F63606476&0#.
    - Die Schattenkopien von Volume "C:" wurden während der Ermittlung abgebrochen, weil eine kritische Steuerungsdatei nicht geöffnet werden konnte.

2. #2 Sonnschein, 26.02.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

TuneUp ist leider nicht dafür bekannt, ein Windowssystem so zu warten, wie es optimal wäre. Siehe auch dazu: http://www.windows-7-forum.net/wind...-windows-tuning.html?highlight=windows+tuneup
    Leider kann man sein System nach meinen letzten Stand der Dinge, nach dem installieren von TuneUp, nicht mehr in den originalen Zustand zurückversetzen. Entweder versucht man alles wieder herzustellen und lässt TuneUp im hintergrund ruhen, oder man setzt sein System komplett neu auf.

Ich vermute, das deine Festplatte Fehler haben könnte.
    Das kann man mit Bordmitteln schnell heraus bekommen.
    (rechte Maustaste auf das Laufwerk c:\ - Eingenschaften - Tools)

Siehe Anhang: 1.jpg 2.jpg

Danach kannst du mit dem Befehl: Sfc /scannow Siehe auch: http://www.windows-7-forum.net/wind...283-windows-7-kurioser-fehler.html#post304026
    schauen, ob Systemdateien beschädigt sind.

Wenn der Fehler immer noch besteht, kann man auch den RAM checken, die Treiber, ob sie aktuell sind, ob du Schadsoftware hast u.s.w.

3. #3 Logan888ep, 27.02.2014
    Logan888ep

Logan888ep Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Premium
    Gestern ist mir der PC 3x abgeschmiert. Mal war im Internet und schaute mir ein Video, mal überspielte ich Daten auf die externe Festplatte und mal habe ich in WOrd etwas geschrieben. Jedesmal rödelte der PC im Hintergrund, obwohl nur ein Programm bzw. Browser offen war. In der Ereignisanzeige der WIndowsprotokolle standen dann immer mehrere Warnung hinsichtlich StarOpen. EIn paar Einträge später steht dann die Meldung:
    - Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&c&STORAGE#VOLUME#_??_ USBSTOR#DISK&VEN_GENERIC&PROD_CF_CARD_READER&REV_1 .00#058F63606476&0#.

Ich habe eine interne Grafikkarte auf dem Motherboard. Mein PC kommt von Medion. Als Antivirusprogramm habe ich Kasperksy. Kaspersky habe ich schon durchlaufen lassen, aber es wurde nichts gefunden.

Ich habe Oldtimer und CCleaner durchlaufen lassen und die Dateien (Oldtimer - OTL; CCleaner - install.txt) erstellt. Wenn ich diese anhänge. könntet ihr dann vielleicht drüberschauen und mir weitere Lösungshinweise mitteilen?

Thema: regelmäßige PC Abstürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schattenkopie von c wurde abgebrochen kritische steuerungsdatei

,
  2. fehler beim laden des treibers driver wudfrd für das gerät umb site:www.windows-7-forum.net

Die Seite wird geladen...

regelmäßige PC Abstürze - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten

Regelmäßige Bluescreens Minidamps enthalten: Hi, ich bin neu Hier. Mein PC hat vor und nach dem neu installierten hat regelmäßig Bluescreens. Die Fehlermeldung ist immer eine andere. Ich...
  2. regelmäßig Bluescreen + Absturz bei normalem Betrieb

regelmäßig Bluescreen + Absturz bei normalem Betrieb: Hi, ich habe seit gestern ein ziemliches Problem mit meinem Rechner. Nach unterschiedlichen Zeiten (zwischen 30 Minuten und 2 Stunden nach dem...
  3. Bluescreen Fehler + regelmäßiger Absturz beim Abspielen von Videos

Bluescreen Fehler + regelmäßiger Absturz beim Abspielen von Videos: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Sony Vaio VPCEB1Z1E. Seit einiger Zeit (auch nach Neuinstallation von Windows) hängt sich mein...
  4. Arbeitsspeicher steigt kontinuierlich beim Spielen an ---> regelmäßige Abstürze

Arbeitsspeicher steigt kontinuierlich beim Spielen an ---> regelmäßige Abstürze: Moin, folgendes Problem tritt seit längerem bei mir auf: Wenn ich ein PC-Game spiele, verbraucht das Spiel zu Beginn verhältnismäßig wenig...
  5. Festplatte wird nicht erkannt + regelmässige Abstürze

Festplatte wird nicht erkannt + regelmässige Abstürze: Hallo, ich habe zwei Probleme :( und ich fange erstmal mit dem glaube leichteren an. Dabei handelt es sich um meine externe Festplatte von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden