Regedit Windows 7

Diskutiere Regedit Windows 7 im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich hab ein Problem ich will mein Task-Manager aktivieren dafür muss ich ja auf start drauf klicken und dann nach regedit suchen ich hab es...

1. #1 Telefon159, 26.02.2012
    Telefon159

Telefon159 Neuer Benutzer

Hallo ich hab ein Problem ich will mein Task-Manager aktivieren dafür muss ich ja auf start drauf klicken und dann nach regedit suchen ich hab es ja gefunden und bei mir kommt eine Fehlermeldung : Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert. Kann ich es vielleicht wieder aktivieren ? Wenn ja wie ?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Seit wann muss man den Taskmanager aktivieren? Das ist ja mal was ganz neues!
    Den Taskmananger startet man z.B. mt Rechtsklick auf einen freien Bereich der Taskleiste und dort wählt man dann Taskmanager starten!

3. #3 Xwin7userX, 26.02.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Sieht sehr nach einem Virus aus. Die deaktvieren sehr gerne Regedit und den TaskManager, zumindest wenn sie zu schlecht sind, um sich vor den beiden zu verstecken. Ich könnte dir jetzt zwar helfen, Regedit und somit auch den Taskmanager wieder zu aktivieren, aber viel Sinn hat das nicht, wenn Du einen Virus hast. Dann solltest Du Windows auf jeden Fall neuinstallieren.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Die zweite Möglichkeit wäre, dass der TE an einem Arbeitsplatzrechner sitzt, der durch den Administrator, über die Gruppenrichtlinien in den Möglichkeiten beschnitten wurde, was der Anwender am Arbeitsplatz machen darf und was nicht. Dafür bekommt er hier aber auch keine Unterstützung!

5. #5 DerMarker, 26.02.2012
    DerMarker

DerMarker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64-bit
    System:
    i5-2500, Asus P8P67 Deluxe, Sapphire Radeon HD 6950 2048MB, Kingston CL9 Value RAM 8GB,
    Er möchte warscheinlich auf nem Schul PC/arbetis PC was machen, der schlingel. Das ist wohl nicht ohne grund deaktiviert worden.

6. #6 cardisch, 27.02.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Aus administrator.de

moinsen,
    Vaddern erklärt dir mal was und lese dir das bitte durch.
    •Wenn sich ein neuer User mit einer Buchstaben/Ziffernkombination wie 0815/1234 oder sowas ähnlichem hier meldet - werde ich hellhörig.
    •Wenn dann dessen erste oder zweite Frage irgendwas mit durch den Administrator gesperrt, oder Passwort beinhaltet, werde ich sogar wach.
    •Schaue ich mir dann an, das derjenige vorher eine andere Frage in den virtuellen Raum gehustet hat und sich danach nicht mehr dort sehen lassen hat, dann schlafe ich direkt wieder ein.

Finde die Erklärung einfach Klasse ;-)

Aber um dem TE dennoch helfen zu können, falls er KEIN Schlingel ist:
    Was ist denn mit dem Affengriff, funktioniert der noch ?! Oder kannst du in der Taskleiste->rechte Maus noch Taskmanager auswählen ?!
    Wenn du beides mit Nein beantworten kannst, dann liegt tatsächlich ein Virenbefall sehr nahe !!..:
    Gruß

Carsten

Thema: Regedit Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regedit windows 7

,
  2. regedit win7

,
  3. Regedit

,
  4. registrierungseditor windows 7,
  5. win7 regedit,
  6. registry editor windows 7,
  7. windows 7 regedit,
  8. regedit aktivieren,
  9. windows 7 regedit aktivieren,
  10. was ist regedit windows 7,
  11. windows 7 registry editor,
  12. windows 7 registrierungseditor,
  13. regedit in windows 7,
  14. win7 regedit aufrufen,
  15. win 7 registrierungseditor,
  16. regedit aktivieren win7,
  17. regedit bei windows 7,
  18. win7 registry editor,
  19. regedit windows7,
  20. windows 7 registry editor öffnen,
  21. regedit aufrufen,
  22. regidit,
  23. registry editor win 7 ,
  24. reg edit windows 7,
  25. regdit
Die Seite wird geladen...

Regedit Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden