Refurbished Key erhalten. Was nun?

Diskutiere Refurbished Key erhalten. Was nun? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Habe einen alten Refurbished Key fuer Win7 Pro erhalten. (Nicht kommerziell erhalten, somit kann diese nicht falsch sein) Nun brauche ich eine...

1. #1 MSC-User, 20.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Habe einen alten Refurbished Key fuer Win7 Pro erhalten.

(Nicht kommerziell erhalten, somit kann diese nicht falsch sein)

Nun brauche ich eine ISO Datei mit der ich diese auch installieren kann.

1. Wo kann ich diese runterladen?

- ich hatte sie auf der https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 link probiert, aber diese Seite hat nicht einmal

meinen Key erkennen koennen.

- heisst das, dass dieser Key ungueltig ist?

2. Mir wurde gesagt, dass Win10 auch hierbei aktiviert worden sei (oder zumindest ein Upgrade moeglich sein sollte)

- ich bin in diesem Bereich mit Lizenzen usw. ueberfragt.

Kann mit bitte einer den Zusammenhang erklaeren?

Die ganzen Internet Beitraege haben mich nicht viel weiterverholfen, eher durcheinandergebracht.

Dank Euch im Voraus!

Thema:

Refurbished Key erhalten. Was nun?

Die Seite wird geladen...

Refurbished Key erhalten. Was nun? - Ähnliche Themen

1. Product-Key Anmeldeproblem

Product-Key Anmeldeproblem: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich...
  2. Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu...
  3. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  4. Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro...
  5. Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden