Red Faction Guerrilla vs. Win7 64 bit

Diskutiere Red Faction Guerrilla vs. Win7 64 bit im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gemeinde, ich hab da ein kleines Problem. Bei mir läuft Red Faction Guerrilla viel zu schnell, das heisst, beim normalen gehen rennt...

1. #1 Amiga11, 10.01.2010
    Amiga11

Amiga11 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Phenom 940BE, NVIDIA 275GTX, 4GB RAM, Audigy Z2
    Hallo Gemeinde,

ich hab da ein kleines Problem. Bei mir läuft Red Faction Guerrilla viel zu schnell, das heisst, beim normalen gehen rennt meine Figur und Autofahren mutiert zu einem Highspeed-Rennspiel.
    Habe das Game schon aktualisiert. (Wegen 5.1 Soundproblem)
    Habe Windows 7 64bit installiert, gehe davon aus, dass dieses das Problem ist.
    Unter Windows XP läuft es normal.
    Gibt es einen Trick oder einen Patch um Red Faction Guerilla wieder unter Win 7 64 auf normale Geschwindigkeit zu bekommen?

2. #2 Boramaniac, 10.01.2010
    Boramaniac

Boramaniac Erfahrener Benutzer

Version:
    W7Prof 64bit, W7Home 32bit
    System:
    ASUS G73JH & MediaCenter
    Schau mal HIER und HIER,
    da wird das Thema Hyperspeed bei Spielen unter Win7 besprochen.

Gruß Bora

3. #3 Amiga11, 11.01.2010
    Amiga11

Amiga11 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Phenom 940BE, NVIDIA 275GTX, 4GB RAM, Audigy Z2
    Hallo,
    herzlichen Dank für die Links. Leider bin ich der englischen Sprache nicht besonders mächtig. Kann den Text leider nicht schlüssig interpetieren.

4. #4 Unregistriert, 15.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich habe auch Probleme mit Red Faction Guerrilla Hab das schon dreimal neu Instlliet und hab immer noch den gleich Fehler Xlive.dll nicht gefunden Kein plan Mehr ob es an Win7 64bit Liegt ?????????????????

5. #5 プリキュア, 16.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2010
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Hallo an euch erstmal, :)

Xlive.dll fehlt - das ist von Microsoft Games for Windows Live, du musst das downloaden, oder du findest das setup auch auf verschiedenen Games for Windows Spielen zb. bei Fallout 3

Hier klicken um runterzuladen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Red Faction Guerilla (das ich zurzeit auch spiele) musst du einfach nur den patch 1.0.1.2 installieren und dann läuft wieder alles Perfekt!

hier klicken für den patch 1.0.1.2 (einfach die rfg_updater.exe ausführen)!​

6. #6 megakuzelp, 20.06.2011
    megakuzelp

megakuzelp Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Win7
    Kann es auch sein, dass das Spiel anfängt zu laggen? Ich meine dank dieser zu hohen Geschwindigkeit :(

7. #7 プリキュア, 21.06.2011
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Bei mir war es einfach nur zu schnell, gelaggt hat es bei mir nicht. Das liegt dann an der zu schwachen Hardware. Nach dem Patch läuft wie gesagt alles rund. Spiele zurzeit den Nachfolger (der genauso geil ist, der meiner Meinung sogar noch besser ist).

Thema: Red Faction Guerrilla vs. Win7 64 bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. red faction guerilla läuft zu schnell

,
  2. red faction guerrilla xlive.dll

,
  3. red faction guerrilla zu schnell

,
  4. red faction guerrilla patch 1.2,
  5. red faction guerilla windows 7,
  6. red faction guerrilla windows 7 64 bit,
  7. red faction guerrilla läuft zu schnell,
  8. red faction windows 7,
  9. red faction guerrilla win7,
  10. red faction guerrilla startet nicht unter windows 7,
  11. xlive.dll red faction guerrilla,
  12. red faction guerrilla installieren,
  13. red faction guerrilla windows 7,
  14. red faction guerrilla startet nicht windows 7,
  15. red faction guerrilla funktioniert nicht mehr,
  16. red faction guerilla zu schnell,
  17. red faction guerrilla patch installieren,
  18. red faction guerrilla patch,
  19. red faction guerilla xlive.dll,
  20. red faction 2 win7,
  21. red faction guerrilla startet nicht,
  22. red faction zu schnell,
  23. red faction 2 win 7,
  24. red faction unter windows 7,
  25. red faction guerrilla
Die Seite wird geladen...

Red Faction Guerrilla vs. Win7 64 bit - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  5. Windows 7-64 Bit Systemsicherung

Windows 7-64 Bit Systemsicherung: Hallo zusammen, ich habe heute morgen - 05. Mai 19 eine Systemsicherung gemacht. Hab aber verstehentlich am Schluss die Emphelung für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden