Red Faction- Armageddon, läuft nicht flüssig.

Diskutiere Red Faction- Armageddon, läuft nicht flüssig. im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mir heute Red Faction Armageddon gekauft für PC, die Installation lief reibunglos ab. Als ich es dann spielen wollte waren die...

1. #1 Jonas Burkhard, 30.09.2011
    Jonas Burkhard

Jonas Burkhard Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 64 Bit
    Ich habe mir heute Red Faction Armageddon gekauft für PC, die Installation lief reibunglos ab. Als ich es dann spielen wollte waren die Bildübergänge nicht flüssig und alles war in Slow Motion. Ich habe probiert es gerade zu biegen mit den Einstellungen, ging aber nicht. Jetz ist meine Frage wie ich das beheben kann ohne das die Grafik stark darunter leidet.

2. #2 Xwin7userX, 30.09.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Sorry, aber ich glaub dass keiner hier es schaffen wird deine komplette Systemkonfiguration zu erraten. Ein paar mehr Informationen währen schon gut. Vielleicht liegt das Problem ja auch einfach darin, dass Du veraltete Hardware besitzt. Ansonsten immer erstmal Grafikkartentreiber updaten und DirectX 9.0c installieren, falls noch nicht installiert.

3. #3 Jonas Burkhard, 01.10.2011
    Jonas Burkhard

Version:
    Windows 7 64 Bit
    Ich weiss nicht wo ich die Werte meines Computers ablesen kann. Habe DirectX 10 _11. Wenn du mir sagen kannst wo ich das alles ablesen kann, sage ich es gerne :p.
    Wie date ich meinen Grafiktreiber ab. Sorry bin noch ein Anfänger auf diesem Gebiet und werde es auch weiter sein.

4. #4 Mosuito, 01.10.2011
    Mosuito

Mosuito Guest

Wenn Du den Leistungsindex Dir anschaust, gibt es rechts unter dem Gesamtwert noch die Möglichkeit auf Detaillierte Leistungs- und Systeminformationen anzeigen und drucken zu klicken. Davon mit dem Snipping Tool ein Bild machen und hier posten, oder einfach nur abschreiben und hier posten (die oberen 5 Zeilen, nicht alles).

5. #5 Xwin7userX, 01.10.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Auch wenn Du DirectX 10 schon hast, würde ich an deiner Stelle auch noch DirectX 9 installieren. DirectX soll zwar angeblich komplett abwährtskompatibel sein, dass ist aber nicht wirklich immer so.

6. #6 Jonas Burkhard, 01.10.2011
    Jonas Burkhard

Version:
    Windows 7 64 Bit
    Betriebsname Microsoft Windows 7 Home Premium
    Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
    systemmodell VN296AA-UUZ p6220ch
    systemtyp x64-basierter PC
    prozessort Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2499 MHz. 4kerne 4 logischer Prozessort
    SMBIOS Version 2.5
    Modell p6220ch
    Installierter Arbeitsspeicher 4.00 GB

Ahja und ich habem mehr als genug speicher, wenn ihr noch was wissen wollt einfach sagen.

7. #7 Xwin7userX, 01.10.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Sollte von der Hardware ohne Probleme spielbar sein. Hast Du DX9 inzwischen installiert?

8. #8 Jonas Burkhard, 02.10.2011
    Jonas Burkhard

Version:
    Windows 7 64 Bit
    Ich habe es probiert zu downloaden aber ich bin mir nicht sicher ab es gefunkt hat. Kannst du mir einen guten Link oder so geben? Kann es auch sein das es am Spiel liegen kann. Ich habe nun auch alle WindowsUpdates gemacht und beim Gerätemanager zeigt es mir an das meine Grafikkarte den neusten Treiber hat, aber sicher bin ich mir nicht weil das dort immer steht.

9. #9 Xwin7userX, 02.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Hier ein Link für DX 9: DirectX - Download - CHIP Online
    Und hier einer für deinen neusten GraKatreiber: ATI Radeon
    Auf der Seite musst Du dir den "Display Driver" herunterladen.
    Was Du auch mal probieren kannst, ist, während das Spiel läuft das Spiel zu minimieren und dann im Taskmanager folgendes zu machen:
    Bei Anwendungen Rechtsklick auf das Spiel und dann zu Prozess wechseln. Beim Prozess dann wieder einen Rechtsklick und dann auf Zugehörigkeit ändern. In dem Fenster dann machst Du zuerst den Haken bei einem Prozessorkern raus und klickst auf übernehmen. Danach machst Du den Haken bei "Alle Prozessorkerne" rein und klickst wieder auf übernehmen.

Thema: Red Faction- Armageddon, läuft nicht flüssig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. red faction armageddon ruckelt

,
  2. red faction armageddon patch

,
  3. red faction armageddon funktioniert nicht

,
  4. red faction armageddon geht nicht,
  5. red faction armageddon läuft nicht,
  6. red faction armageddon laggt,
  7. red faction armageddon unter win 7 64bit,
  8. red faction guerrilla läuft nicht flüssig,
  9. red faction armageddon spiel startet nicht,
  10. red faction armageddon funktioniert nicht mehr,
  11. ruckeln bei red faction armageddon,
  12. red faction armageddon directx 11 startet nicht,
  13. rf armageddon directx 9,
  14. red faction armageddon ist langsam,
  15. red faction windows 7,
  16. red faction armageddon startet nicht,
  17. red faction armageddon abstürze,
  18. red faction armageddon steuerung invertieren,
  19. red faction armageddon probleme,
  20. red faction armageddon win 7 absturz,
  21. red faction minimiert sich,
  22. red faction armageddon links rechts geht nicht,
  23. red faction armageddon spiel läuft zu langsam,
  24. red faction armageddon rückelt,
  25. red faction armageddon fehler win 7
Die Seite wird geladen...

Red Faction- Armageddon, läuft nicht flüssig. - Ähnliche Themen

1. beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter

beim Runterfahren des PCs wird Bildschirm schwarz, PC läuft aber weiter: Hallo, ich habe ein HP ZBook 15 2G. Es gibt einen internen Schacht, in dem eine 250 GB SSD eingebaut ist (von dieser wird gebootet). Um eine...
  2. VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?

VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?: Hallo, weil nun mein letzter XP-PC eine SSD bekommen soll, ist mir diesbezüglich das Trim-Thema erst richtig bewust geworden. Mit Win XP hatte...
  3. Mein Computer läuft zulangsam

Mein Computer läuft zulangsam: Guten Tag Mein Computer läuft seit ein paar Tagen zulangsam. Gibt es ein Programm das es irgendwie bereinigt, oder was kann ich tun. Vielen...
  4. Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft

Stockende Prozesse, laufen aber sobald Taskmanager läuft: Guten Tag allerseits, ein Problem an mehreren Windows 7 64 Notebooks : Powerpoint-Präsentationen laufen sehr stockend bzw frieren regelrecht ein....
  5. Programm läuft auf nur einem PC im Netz nicht mehr

Programm läuft auf nur einem PC im Netz nicht mehr: Ich habe ein kleines Client-Server-Tool geschrieben, welches bis gestern auf mehreren PCs in einem Win7-Netzwerk klaglos lief. Firebird3.0-DB auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden