Recovery Parition gelöscht

Diskutiere Recovery Parition gelöscht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; wenn es dieses thema schon gibt, dann verschiebt mich bitte dahin......danke! hallo! ich habe dummerweise meine original recovery...

  1. #1 Chaos-Biene, 06.05.2012
    Chaos-Biene

    Chaos-Biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    wenn es dieses thema schon gibt, dann verschiebt mich bitte dahin......danke!



    hallo!

    ich habe dummerweise meine original recovery parition gelöscht und kann somit den laptop nicht mehr auf den original zustand (auslieferungszustand)
    bringen und auch keine backup cd brennen.

    gibt es vielleicht eine möglichkeit die recovery parition neu zu erstellen?


    Daten:

    asus x73e
    Windows 7 Home Premium 64 bit
    500 gb festplatte
     
  2. #2 areiland, 06.05.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  3. #3 Chaos-Biene, 06.05.2012
    Chaos-Biene

    Chaos-Biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    hallo und vielen dank für die schnelle antwort!

    ich habe mir auch schon ein win 7 home premium gekauft und neu installiert, da funktioniert aber der aktivierungs - key nicht und ich kann windows nicht aktivieren.
     
  4. #4 areiland, 06.05.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was heisst, Du hast Dir Windows 7 gekauft - war da ein Key dabei? Und wie äusserte sich das nicht funktionieren der Aktivierung?
     
  5. #5 Chaos-Biene, 06.05.2012
    Chaos-Biene

    Chaos-Biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    genau win 7 gekauft, installiert key eingegeben - hat gefuntzt......nach erneuter installation paar monate später hieß es win 7 kann nicht aktiviert werden, weil key ungültig ist. hab den key mehrmals eingegeben und immer wieder kam - ungültig. dann hat mir windows ne seite aufgemacht wo ich eine 0800 er nummer anrufen, oder einen neuen key anfordern soll.....
     
  6. #6 areiland, 06.05.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wenn Windows schon auf dem Rechner aktiviert wurde, dann geht es nur per Telefon. Ist normal! Nur verstehe ich nicht warum Du Windows neu gekauft hast - ein Download hätte doch gereicht, bei Deinem Notebook ist doch schon ein Key dabei - einfach mal auf die Unterseite schauen.
     
  7. #7 Chaos-Biene, 06.05.2012
    Chaos-Biene

    Chaos-Biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    hmmm jetzt wo du es sagst, hab grad unten geschaut (hätt ich vielleicht mal eher machen sollen) hihi weiber eben :)

    wenn ich jetzt auf windows aktivieren gehe und den key vom lappy eingebe müßte es wieder funktionieren?
     
  8. #8 areiland, 06.05.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Probiers aus - der Rechner ist eigentlich mal mit diesem Key aktiviert worden. Wenn der Key von der anderen Version nicht funktioniert - dann solltest Du dem Verkäufer Beine machen, entweder er nimmt sie zurück oder er liefert Dir einen Key der nicht gesperrt oder schon anderweitig aktiviert ist.
     
  9. #9 Chaos-Biene, 06.05.2012
    Chaos-Biene

    Chaos-Biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    okay ich versuchs mal.....ich habe aber jetzt die win 7 installation von der gekauften cd drauf. wenn ich aber jetzt den key, der unten am lappy steht benutzen will, brauch ich dann nicht das original win 7 das drauf war als ich das gerät bekommen habe?
     
  10. #10 areiland, 06.05.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Nein es muss nur die Version stimmen - beim Asus NB ist das ja die Home Premium. Der Key gilt auch für 32Bit und 64 Bit. Deswegen, weil der Key nicht an den Datenträger gebunden ist, kann man sich die Windows DVD ja auch völlig legal downloaden.
     
  11. #11 Chaos-Biene, 06.05.2012
    Chaos-Biene

    Chaos-Biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    also lade ich mir jetzt die windows dvd jetzt mal runter und installiere es und dann den key vom lappy eingeben?
     
  12. #12 areiland, 06.05.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Richtig! Bevor Du allerdings eine Neuinstallation in Angriff nimmst, solltest Du dir bei Asus erst sämtliche Treiber runterladen. Hinterher könntes es passieren, dass Du nicht ins Internet kommst, weil Windows keine passenden Standardtreiber installieren kann.
     
  13. #13 Chaos-Biene, 06.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2012
    Chaos-Biene

    Chaos-Biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    okay, dann versuch ich das mal. ich habe eine extra treiber cd von asus, da sind alle wichtigen treiber drauf.

    vielen lieben dank dir erstmal :)

    Edit: oje der download dauert 7 tage, da ich nur einen internet stick habe
     
  14. #14 areiland, 06.05.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Da musst Du jetzt durch.
     
  15. #15 Chaos-Biene, 06.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
    Chaos-Biene

    Chaos-Biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    alles klar vielen lieben dank!

    hallo! ich hab mir die download links mal durchgelesen.....man braucht ja für beide downloads auch einen gültigen key.......was mach ich denn, wenn mein key vom lappy nicht geht?
     
Thema: Recovery Parition gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recovery gelöscht

    ,
  2. windows recovery gelöscht

    ,
  3. Windows 7 recovery gelöscht

    ,
  4. samsung laptop recovery partition gelöscht,
  5. recovery windows 7,
  6. windows 7 version aus versehen gelöscht was nun,
  7. asus recovery gelöscht,
  8. asus recovery partition weg,
  9. samsung recovery partition ausversehen gelöscht,
  10. windows 7 recovery partition versehentlich gelöscht,
  11. samsung recovery partition wiederherstellen,
  12. recovery löschen windows 7,
  13. win 7 startpartition versehentlich gelöscht keine recovery,
  14. recovery partition gelöscht,
  15. windows 7 recovery partition gelöscht,
  16. windows 7 recovery partition gelöscht wiederherstellen,
  17. laptop recovery gelöscht,
  18. recovery d versehentlich gelöscht,
  19. recovery versehntlich gelöscht,
  20. windows recovery,
  21. windows 7 recovery ausversehen gelöscht,
  22. asus backup gelöscht,
  23. windows 8 recovery gelöscht was nun,
  24. windows 7 recovery daten weg ,
  25. was ist dann wenn aus versehen recovery gelöscht habe
Die Seite wird geladen...

Recovery Parition gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

    Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Windows 10 gelöscht

    Windows 10 gelöscht: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich auf meine Externe Festplatte Android downloaden und habe ausversehen die Festplatte...
  3. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

    WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  4. Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?

    Programm-Zuordnung http(s)-Protokoll gelöscht ?: Hallo, habe jüngst die Sicherheitssoftwar "AVAST Internet-Security" gekauft und installiert. Seither scheint die Programm-Zuordnung der http- und...
  5. eigene dokumente gelöscht

    eigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden