Rechtsklick Kopieren funktioniert nicht mehr

Diskutiere Rechtsklick Kopieren funktioniert nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe unter Windows 7 64 bit das Problem das Rechtsklicken-Kopieren-Einfügen nicht mehr funktioniert. Ebenso auch die Variante...

  1. #1 Emily185, 10.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2017
    Emily185

    Emily185 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    window 7
    Hallo zusammen, ich habe unter Windows 7 64 bit das Problem das Rechtsklicken-Kopieren-Einfügen nicht mehr funktioniert. Ebenso auch die Variante STRG C - STRG V auch nicht. Es kommt immer die Meldung WINDOWS EXPLORER FUNKTIONIERT NICHT.

    Das mysteriöse dabei ist, das es bei 2 PC´S mit Windows 7 nicht funktioniert, hier aber 1 PC komplett gelöscht wurde neu aufgespielt (inkl. allen Updates) und dasselbe Problem besteht.

    Sämtliche im Netz verfügbaren Ratschläge halfen nichts.

    Wer kann hier helfen ?
    nhac chuong hay, nhac chuong iphone, nhac chuong khong loi
     
  2. #2 cardisch, 10.01.2017
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    5.999
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin.
    Hast du schon irgendwelche Software installiert ?!
    Speziell die, die das Rechte-Maus-Menü erweitern sorgen da häufig für solche Fehler.

    Gruß

    Carsten
     
  3. #3 hddiesel, 12.01.2017
    hddiesel

    hddiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64-Bit
Thema:

Rechtsklick Kopieren funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick Kopieren funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 7 nach dem Windows Update KB4048957 nicht mehr

    Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 7 nach dem Windows Update KB4048957 nicht mehr: Nach dem Installieren des letzten Update für Windows 7 (KB4048957), sind manche Epson SIDM und Dot Matrix Drucker nicht mehr fähig auf x86 and...
  2. Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht

    Deinstalieren von Avast Free Antivirus Version 17.8.2318 funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen habe ich einen Download gestartet, und danach hatte ich plötzlich " Avast Free Antivirus " in der...
  3. Drucker funktioniert nicht mehr nach Update (EPSON FX-890 an USB001)

    Drucker funktioniert nicht mehr nach Update (EPSON FX-890 an USB001): Hallo, ich bin kein Lobhudeler, so wie die anderen sonst. Wenn ich mir schon die Mühe mache und ein Problem beschreibe, dann möchte ich nicht,...
  4. Add-Ons, Downloadmanager, für Firefox und Opera gehen nicht mehr

    Add-Ons, Downloadmanager, für Firefox und Opera gehen nicht mehr: Hallo, so völlig auf dem Schlauch gestanden wie heute, habe ich schon lange nicht mehr am Computer. Wie es scheint haben Firefox, Opera und die...
  5. ich bekomme von windows keine updates mehr

    ich bekomme von windows keine updates mehr: ich bekomme keine updates mehr