Rechtsklick Kopieren funktioniert nicht mehr

Diskutiere Rechtsklick Kopieren funktioniert nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe unter Windows 7 64 bit das Problem das Rechtsklicken-Kopieren-Einfügen nicht mehr funktioniert. Ebenso auch die Variante...

1. #1 Emily185, 10.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2017
    Emily185

Emily185 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    window 7
    Hallo zusammen, ich habe unter Windows 7 64 bit das Problem das Rechtsklicken-Kopieren-Einfügen nicht mehr funktioniert. Ebenso auch die Variante STRG C - STRG V auch nicht. Es kommt immer die Meldung WINDOWS EXPLORER FUNKTIONIERT NICHT.

Das mysteriöse dabei ist, das es bei 2 PC´S mit Windows 7 nicht funktioniert, hier aber 1 PC komplett gelöscht wurde neu aufgespielt (inkl. allen Updates) und dasselbe Problem besteht.

Sämtliche im Netz verfügbaren Ratschläge halfen nichts.

Wer kann hier helfen ?
    nhac chuong hay, nhac chuong iphone, nhac chuong khong loi

2. #2 cardisch, 10.01.2017
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin.
    Hast du schon irgendwelche Software installiert ?!
    Speziell die, die das Rechte-Maus-Menü erweitern sorgen da häufig für solche Fehler.

Gruß

Carsten

3. #3 hddiesel, 12.01.2017
    hddiesel

hddiesel Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64-Bit
Thema:

Rechtsklick Kopieren funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick Kopieren funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows 7 nach Zurücksetzen kein WLAN- Zugriff mehr

Windows 7 nach Zurücksetzen kein WLAN- Zugriff mehr: Vorab einen guten Tag an jeden von euch Lesern! (: Ich hab gestern meinen Rechner auf Windows 7 zurückgesetzt. Als ich ihn heute jedoch wieder...
  2. Aktivierung nach In-Place-Upgrade funktioniert nicht/ "scheint standard key zu sein..."

Aktivierung nach In-Place-Upgrade funktioniert nicht/ "scheint standard key zu sein...": Hallo allerseits, vll kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin im besitz eines Acer Komplettsystems. Vor kurzem hat der Windows-explorer...
  3. Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte...

Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte...: wenn ich an eine bestimmte email-Adresse eine Nachricht versenden will, bekomme ich neuerdings nur noch solche Fehlermeldungen: This message was...
  4. Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast

Win 10 funktioniert nicht mehr nach deinstallation von Avast: Ich habe am Freitag Avast deinstalliert. Seit dem, kann ich meine Taskleiste inkl Start nicht benutzen. Desweiteren kann ich keine Neuen Ordner...
  5. nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,

nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,: statt dessen komme ich in ein neues Benutzerkonto ohne Daten/Dokumente. Vorher hatte ich die Meldung "sie sind temporär angemeldet, alle...