[Rechte und Berechtigungen]Kann man das abschalten?

Diskutiere [Rechte und Berechtigungen]Kann man das abschalten? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich weis, diese Rechte und Berechtigungen haben ihre Berechtigung, denn dadurch kann man eben manches nicht machen, was sonst schädlich...

1. #1 ManfredP, 30.05.2020
    ManfredP

ManfredP Benutzer

Version:
    7 Pro SP1
    System:
    AMD 64 x2 3800
    Hallo,
    ich weis, diese Rechte und Berechtigungen haben ihre Berechtigung, denn dadurch kann man eben manches nicht machen, was sonst schädlich wäre. Allerdings haben diese Rechte in der vorliegenden Form auch ihre Probleme. Beispielsweise kann man ein einfaches Backup ohne Hilfe nicht erzeugen, da manche Dateien nicht kopiert werden dürfen (selbst gesehen). Was soll das bewirken, außer eine Menge Ärger? Und was ist mit einer Neuinstallation? Dann werden die alten Benutzerkonten deaktiviert und ein Backup ist nur verwendbar, wenn man auf diese Situation vorbereitet war, denn nur dann hat man dafür Vorkehrungen getroffen. Daher: Da ich sowas alles nicht habe: Wie kann man alle Rechte und Berechtigungen bei vorhandener Installation (ohne Neue; denn das ist Windows 7; da ist eine ganze Menge im Internet inzwischen abgeschaltet ... ich weis nicht, ob man diese Neu-Registrierung noch machen kann und weis nicht, wie es ohne geht ... also keine Experimente; auch Windows 10 ist keine Lösung... die Hardware ist zu alt und neu zu teuer und zu aufwändig ... zu viele Änderungen) zurücksetzen, damit man mit der Installation wieder ungestört arbeiten kann? Alle Tipps bisher haben nicht geklappt ... oft hat der Rechner gar nichts getan oder aber behauptet, es geändert zu haben aber nichts war in Wahrheit passiert. Alles auf Anfang wäre gut oder eben alles auf Null und dann aufsetzen, wie es sein muss.

Tschüß

Manni

Thema:

[Rechte und Berechtigungen]Kann man das abschalten?

Die Seite wird geladen...

[Rechte und Berechtigungen]Kann man das abschalten? - Ähnliche Themen

1. WIN7 Sicherheitseinstellungen (Berechtigungen)

WIN7 Sicherheitseinstellungen (Berechtigungen): Hallo Forumsmitglieder, warum auch immer mein WIN7 Home Premium macht mir in der letzten Zeit Kummer. Immer öffers stelle ich fest das ich für...
  2. Neuer PC - Berechtigungen von alter HDD übertragen - Programmen Rechte geben

Neuer PC - Berechtigungen von alter HDD übertragen - Programmen Rechte geben: Neuer PC: SSD -> Windows 7 Home Premium 64Bit (aktiv) HDD -> Windows XP und Programme Problem 1: Ordnerübernahme der alten Festplatte erweist...
  3. Kaum zu glauben, aber wahr!!!

Kaum zu glauben, aber wahr!!!: Hallo zusammen! Um es kurz zu machen - ich habe habe es tatsächlich geschafft mich von meinem lokalen Datenträger C: auszusperren! :( Es ist...
  4. Benutzer mit eingeschränkten Rechten? Admin nicht in der "Administratoren"-Gruppen?

Benutzer mit eingeschränkten Rechten? Admin nicht in der "Administratoren"-Gruppen?: Hallo! Dieser FAQ hilft euch im folgenden Fall: - Ihr habt auf eurem Windows nur ein einzigstes Benutzerkonto aktiv UND dieses Benutzerkonto...
  5. Startmenü-Einträge: Keine Berechtigung zum Löschen

Startmenü-Einträge: Keine Berechtigung zum Löschen: Hallo. Nach dem Update einiger Adobe-Produkte habe ich ein paar Einträge im Startmenü (Alle Benutzer), die kein spezifisches Icon haben, und für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden