rechner startet nach genau 2 std neu

Diskutiere rechner startet nach genau 2 std neu im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Mein rechner startet nach genau 2 std neu, laut ad aware ist nix drauf, avast hat auch gescannt und hijackthis findet auch nix. Es ist kein...

1. Yakilo

Yakilo Neuer Benutzer

Mein rechner startet nach genau 2 std neu, laut ad aware ist nix drauf, avast hat auch gescannt und hijackthis findet auch nix. Es ist kein geplanter task im system, der ihn sagt er soll nach 2 stunden neustarten und es ist auch kein shutdown befehl im rechner drinne, da in der console der Befehl: "shutdown /a" sagt, dass der rechner nicht heruntergefahren wird...

kurz bevor das passiert ereignen sich seltsame dinge,

Häufig: das internet symbol in der ecke unten rechts zeigt an, dass das kabel raus ist.

ab und zu: die Iframes in browser laden neu, die seiten zeigen an es wird keine seite gefunden.

selten: Mauszeiger friert ein.

Da dies genau alle 2 stunden passiert, ist es denke ich mal auszuschließen, dass es durch irgend ein programm verursacht wird, also ich meine ich öffne ja nicht alle 2 std das selbe programm oder besuche alle 2 stunden die selbe page.

es wäre beinahe als ob er überhitz, aber die temperaturen sind ok und schließlich wäre es ja auch komisch wenn der rechner nach genau 2 stunden immer diese temp. erreicht.

2. #2 urmel511, 15.03.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. Yakilo

Yakilo Neuer Benutzer

ja ist es noch... ja na dann vielen dank

4. #4 raptor49, 16.03.2010
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Sprich Daten sichern und neu aufsetzen, mit System-Builder oder normaler Vollversion.;)

Thema: rechner startet nach genau 2 std neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc startet alle 2 stunden neu

,
  2. std rechner

,
  3. windows 7 startet alle 2 stunden neu

,
  4. pc startet nach zwei stunden neu,
  5. windows 7 startet nach 8 stunden neu,
  6. pc macht nach 2 stunden neustart,
  7. computer startet neu seit stunden,
  8. pc startet in 7 stunden,
  9. laptop startet stündlich neu,
  10. windows-7-forum.net p5ql-pro schaltet sich ein,
  11. computer startet jede stunde neu,
  12. pc startet nach einer stunde automatisch neu,
  13. pc statet nach einer stunde neu,
  14. pc startet nach 3 stunden neu,
  15. laptop startet nach 2 stunden neu,
  16. pc startet jede stunde neu,
  17. system startet alle 8 stunden neu,
  18. w7 bootet jede stunde,
  19. windows 7 startet nach genau 2 stunden neu,
  20. pc bootet nach 2 stunden,
  21. windows 7 startet nach 2 stunden neu,
  22. win7 startet alle 2std neu,
  23. pc startet alle 2 stndenne,
  24. mce pc startet nach 2 stunden neu,
  25. computer startet alle 2 5 stunden automatisch neu
Die Seite wird geladen...

rechner startet nach genau 2 std neu - Ähnliche Themen

1. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  2. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  3. Indirekte Frischzellenkur für bisherige Windows-7-Rechner, die Windows 10 nicht packen

Indirekte Frischzellenkur für bisherige Windows-7-Rechner, die Windows 10 nicht packen: Kaum war der 14. Januar 2020 mit dem Ende von Win7 gekommen, bin ich der ersten Person begegnet, die mich fragte, wie sie denn nun ihr...
  4. Neuer Notebook für Windows 7

Neuer Notebook für Windows 7: Hallo Ich habe einen Toshiba-Satellite Pro L70 a-13z-core-i5 mit Microsoft Windows 7 Professional 64 mit 750 GB SATA Festplatte 5400 U/min...
  5. Eingabeaufforderung startet nicht

Eingabeaufforderung startet nicht: Hallo, ich wollte von einer DVD starten (Asus eeePC 1201 N), aber der Laptop will partout nicht von der DVD starten; das externe DVD-Laufwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden