Rechner startet nach Formatierung nicht mehr

Diskutiere Rechner startet nach Formatierung nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; allo, wollte eben meine festplatte formatieren. mir wurden 2 partitionen angezeigt. einmal meine Standard 480gig partition und eine...

1. #1 august13, 08.12.2012
    august13

august13 Neuer Benutzer

allo,
    wollte eben meine festplatte formatieren. mir wurden 2 partitionen angezeigt. einmal meine Standard 480gig partition und eine systempartition mit 100 mb. ich konnte nicht formatieren weil er sagte er windows kann nur auf gpt datenträgern installiert werden. also die partition gelöscht und neu erstellt. nun gings. eine zweite systempartition mit 100 mb wurde ebenfalls automatisch erstellt. setup startet. windows startet während des abschluss des setups neu - alles wie immer. nur blieb diesmal der monitor schwarz. tastatur led leuchteten ebenfalls nicht. also platte am laptop angeschlossen. wurde erkannt. nochmals über laptop formatiert und wieder am rechner angeschlossen. ging immernoch nix. bios hab ich auch schon resettet per battery remove. bin am verzweifeln

Thema: Rechner startet nach Formatierung nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 100 mbyte partition windows 7 nach trojaner

,
  2. pc funktioniert nach format nicht mehr

,
  3. pc startet nach festplatten formatierung nicht mehr

,
  4. nach formatierung nicht mehr auf bios
Die Seite wird geladen...

Rechner startet nach Formatierung nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Altes E-Mail - Programm; Installation startet auf einem Rechner, auf dem anderen nicht.

Altes E-Mail - Programm; Installation startet auf einem Rechner, auf dem anderen nicht.: Veraltetes, aber geeignetes Programm unter Windows 7 / 32bit installieren: auf dem einen Rechner klappt es, auf dem anderen nicht. Warum? Ich...
  2. Uhrzeit stellt sich zurück trotz neuer Batterie Rechner startet von alleine

Uhrzeit stellt sich zurück trotz neuer Batterie Rechner startet von alleine: Hallo miteinander! Für folgendes Problem konnte ich leider bisher keine Antwort finden: 1. Wenn ich den Rechner (Desktop HP a6102.de) komplett vom...
  3. Internet Explorer startet automatisch beim Hochfahren des Rechners

Internet Explorer startet automatisch beim Hochfahren des Rechners: Geschätztes Forum Wie kann man das unterbinden? Weder im Autostart noch im Systemstart ist ein Befehl aktiv. Dank im voraus
  4. [Windows] Rechner startet nicht mehr

[Windows] Rechner startet nicht mehr: Ich versuch mich ma kurz und knapp zu halten. SSD Festplatte = 2 Partitionen Windows + Linux [Betriebssysteme] SATA Festplatte = 2 Partionen...
  5. Hilfe! Rechner startet per Internet aus Ruhezustand. Hack?

Hilfe! Rechner startet per Internet aus Ruhezustand. Hack?: Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe. Denn entweder werde ich gehackt oder ich werde gehackt. Folgendes: Wenn ich in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden