Rechner startet einfach neu

Diskutiere Rechner startet einfach neu im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Falls ich nicht den richtigen Bereich erwischt habe bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flieger, 26.10.2009
    Flieger

Flieger Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    i7-920
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.
    Falls ich nicht den richtigen Bereich erwischt habe bitte ich das zu verzeihen.
    Folgende Situation.
    Ganz sporadisch schaltet mein PC komplett ab und startet danach wieder neu. Es kann sein das der PC 2 Stunden problemlos läuft oder aber auch nur 5 Minuten. Auch ist es nicht abhängig davon was ich mache. Internet, Office oder Zocken. Das ist vollkommen egal.
    Ich habe mir den Rechner am Samstag zusammen gebaut und möchte doch nun endlich vernünftig damit arbeiten können.
    Zu meinem System.
    Win7 Home Premium 64 Bit, ASUS Mainboard P6T SE, CPU i7 920, RAM 6GB Kit (3x2GB) DDR-3-1333 CL9 G.Skill, VGA Sparkle GTX275 OC 1792MB DDR3, Netzteil CoolerMaster RealPower M620.
    Temperaturprobleme sind ausgeschlossen. Habe die GRAKA mit Furmark an ihre Grenzen gebracht, kein Absturz. Den RESET-Schalter am Gehäuse habe ich auch schon abgezogen. Brachte auch keinen Erfolg. In der Ereignisanzeige ist auch nichts zu finden. Im Verdacht hatte ich das Netzteil weil die GRAKA schon eine Mindestanforderung hat. Aber der Händler hat mir erklärt das dieses Netzteil ausreicht. Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr. Ich hoffe hier die nötige Hilfe zu finden.
    Schon jetzt vielen Dank
    André

2. #2 Unregistriert, 27.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo habe genau dasselbe Problem hast du bisher Hilfe dafür erhalten können ?

3. #3 Unregistriert, 27.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Bei mir tritt dieses Problem erst seitdem ich Windows 7 installiert habe auf. Das Neustarten ist oftmals damit im Zusammenhang, dass ich etwas öffnen möchte. Any Help ?

4. #4 Unregistriert, 30.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Habe genau das gleiche Problem mit meinem neuen Rechner. Auch Windows 7 64 Bit.
    Evtl liegts daran?

Habe noch keine Lösung gefunden im Netz.

5. mr.a

mr.a Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 32
    System:
    PC AMD X64 2 5200 Notebook Dell Studio 64 Bit
    Bei meinem alten Rechner hatte ich das Problem unter XP und es war ein teil des Arbeitsspeichers defekt.

Immer wenn der Rechner darauf zugreifen wollte kam ein Bluescreen und Neustart war angesagt.

evtl. liegts daran.

Mal einen Baustein ausbauen und nur mit dem Rest testen .... wenns nicht mehr auftritt einen neuen kaufen.
    Wenns weiter auftritt die anderen so lange tauschen bis der Bösewicht gefunden ist.

Gruß
    Mr.a

6. #6 Stage 6, 30.11.2009
    Stage 6

Stage 6 Benutzer

Version:
    Professional
    Hey,

habe auch das gleich Problem, aber bei mir liegt es glaube ich an der CPU die hat bei mir wenn ich zocke ca. 48 C... Bei mir wird allerdings der Bildschirm Schwarz noch für ca. 5 sekunden bevor er neustartet....

7. #7 Unregistriert, 03.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/news/windows/achtung-ab-heute-startet-windows-7-rc-alle-2-stunden-neu.html

mfg

Thema: Rechner startet einfach neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer startet einfach neu windows 7

,
  2. rechner startet einfach neu windows 7

,
  3. windows 7 rechner startet einfach neu

,
  4. pc startet einfach neu win 7,
  5. win 7 pc startet einfach neu,
  6. pc startet einfach neu win7,
  7. win7 pc startet einfach neu,
  8. rechner startet einfach neu win7,
  9. windows 7 pc startet einfach neu,
  10. pc startet einfach neu windows 7,
  11. windows startet einfach neu win7,
  12. win 7 startet einfach neu,
  13. win 7 rechner startet einfach neu,
  14. rechner startet einfach neu win 7,
  15. Windows 7 startet neu,
  16. pc win 7 startet einfach neu,
  17. windows 7 computer startet einfach neu,
  18. computer startet einfach neu win 7,
  19. pc startet einfach neu windows 7 64 bit,
  20. mein rechner startet einfach neu windows 7,
  21. win7 rechner startet einfach neu,
  22. rechner win 7 startet einfach neu,
  23. pc startet einfach neu w7,
  24. mein pc startet einfach neu windows 7,
  25. PC Windows 7 startet einfach neu
Die Seite wird geladen...

Rechner startet einfach neu - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  3. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden