Rechner startet beim Windows start einmal automatisch neu

Diskutiere Rechner startet beim Windows start einmal automatisch neu im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie man sieht bin ich neu hier im Forum. Hab hier schön öfters mal gestöbert, aber bis heute nie ein problem gehabt das ich partout nicht...

1. #1 dziobolek, 30.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
    dziobolek

dziobolek Neuer Benutzer

Hallo,
    wie man sieht bin ich neu hier im Forum. Hab hier schön öfters mal gestöbert, aber bis heute nie ein problem gehabt das ich partout nicht lösen konnte. Ich bin nicht absolut unwissend was PCs angeht, jedoch komm ich hier nicht weiter. ich habe folgendes problem

ich habe meinen rechner neu aufgesetzt nachdem mir meine festplatte abgeraucht war. Windows auf meine SSD installiert. es liegt also auch die kleinere von windows erstellte system partition auf der SSD. nun habe ich das problem das in 8 von 10 fällen mein rechner beim booten einfach neustartet.
    sprich:
    ich schalte den rechner an, die post screens kommen und ich sehe das windows wird gestartet logo (also wo sich der windows logo so toll animiert zusammen setzt) dann plötzlich paff... schwarzer bildschirm, rechner startet neu. wieder post screens und nun kommt der screen das windows nicht gestartet werden konnte, ich könne es reparieren oder wenn es sich nur um einen stromausfall handelte einfach normal starten. hier kann ich windows dann ganz normal starten und es funktioniert. diese reparatur hat leider nichts gebracht. auch ein neuerliches neuinstallieren brachte nichts.
    im endeffekt ist es ja nichts total schlimmes, dass der rechner 2 mal startet. allerdings nervt es ganz gewaltig, es dauert dadurch sehr lange bis der rechner bootet und ich weiß nicht ob es so gesund für die windows installation ist wenn sie beim laden ständig abgewürgt wird... hoffe ihr habt ne idee was es sein könnte. treiber sind, soweit ich weiß, alle auf dem aktuellen stand....
    mein System:
    MB: MSI P67A-GD65 (B3)
    CPU: Intel i7 2600k
    RAM: 8GB Corsi XMS3 DDR3-1600
    GraKa: GeForce GTX480

Bios ist das neuste bereits drauf...

vielen dank schon mal für die ideen und anregungen.
    gruß
    mario

2. #2 cardisch, 30.04.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Mahlzeit,

drück mal beim booten F8 (ruhig mehrfach), bis du zum erweiterten Windows-Bootmenü kommst.
    Dort wählst du den Punkt "automatischen Neustart nach Systemfehler deaktivieren", startest dein System und guckst einmal in der Ereignisanzeige (unter System), ob es dort Systemerror oder Savedumps gibt (dass sind die Bluescreens)..
    Ergebnis posten.

Gruß

Carsten

Thema: Rechner startet beim Windows start einmal automatisch neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 startet automatisch neu

,
  2. win 7 startet automatisch neu

,
  3. bibliothek startet automatisch windows 8

,
  4. pc startet automatisch neu,
  5. warum werden die apdates öfter mal automatisch installiert,
  6. taschenrechner startet automatisch beim neustart,
  7. windows 7 nach stromausfall automatisch normal starten,
  8. windows 7 bibliothek startet automatisch,
  9. bei windows start startet pc neu,
  10. windows 7 startet einmal neu,
  11. windows startet einmal neu,
  12. msi p67a automatisch starten,
  13. win 7 rechner startet automatisch,
  14. win 7 rechner startet alleine neu,
  15. windows 7 startet alleine neu,
  16. win7 startet automatisch neu,
  17. windows 7 startet automatisch neu kurz nach dem einschalten,
  18. windows 7 startet beim start automastisch neu,
  19. rechner startet neu beim hochfahren von windows,
  20. windows bootet automatisch,
  21. msi P67 gd65 2600k startet mehrfach neu,
  22. computer startet automatisch neu,
  23. msi p67a gd65 wieder anschalten problem,
  24. automatisch start bei abgewürgten rechner,
  25. windows 8 der computer startet automatisch bei stromzufuhr
Die Seite wird geladen...

Rechner startet beim Windows start einmal automatisch neu - Ähnliche Themen

1. Altes E-Mail - Programm; Installation startet auf einem Rechner, auf dem anderen nicht.

Altes E-Mail - Programm; Installation startet auf einem Rechner, auf dem anderen nicht.: Veraltetes, aber geeignetes Programm unter Windows 7 / 32bit installieren: auf dem einen Rechner klappt es, auf dem anderen nicht. Warum? Ich...
  2. Uhrzeit stellt sich zurück trotz neuer Batterie Rechner startet von alleine

Uhrzeit stellt sich zurück trotz neuer Batterie Rechner startet von alleine: Hallo miteinander! Für folgendes Problem konnte ich leider bisher keine Antwort finden: 1. Wenn ich den Rechner (Desktop HP a6102.de) komplett vom...
  3. Internet Explorer startet automatisch beim Hochfahren des Rechners

Internet Explorer startet automatisch beim Hochfahren des Rechners: Geschätztes Forum Wie kann man das unterbinden? Weder im Autostart noch im Systemstart ist ein Befehl aktiv. Dank im voraus
  4. [Windows] Rechner startet nicht mehr

[Windows] Rechner startet nicht mehr: Ich versuch mich ma kurz und knapp zu halten. SSD Festplatte = 2 Partitionen Windows + Linux [Betriebssysteme] SATA Festplatte = 2 Partionen...
  5. Hilfe! Rechner startet per Internet aus Ruhezustand. Hack?

Hilfe! Rechner startet per Internet aus Ruhezustand. Hack?: Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe. Denn entweder werde ich gehackt oder ich werde gehackt. Folgendes: Wenn ich in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden