Rechner im Heimnetzwerk alle unter Win7 sehen sich manchmal nicht

Diskutiere Rechner im Heimnetzwerk alle unter Win7 sehen sich manchmal nicht im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich einen Wlan Router und 4 Rechner mit Win7 wenn ich alle Starte geht in der Regel erst mal...

1. wolfia

wolfia Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich einen Wlan Router und 4 Rechner mit Win7 wenn ich alle Starte geht in der Regel erst mal alles, aber dann nach nicht definierter Zeit sehen sich die Rechner dann gegenseitig nicht mehr. Sprich der Datei Zugriff geht dann nicht mehr. Wenn ich dann die Netzwerkadapter deaktiviere und wieder aktiviere geht wieder alles. Bis zum nächsten mal. Aber das ist doch nicht im sinne des Erfinders. Im übrigen wenn Sich die Rechner gegenseitig nicht sehen geht das Internet an allen Rechnern Problemlos. Woran kann das liegen?

Wolfia

Thema: Rechner im Heimnetzwerk alle unter Win7 sehen sich manchmal nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Win7 Gesamtes netzwerk anzeigen

,
  2. geräte im anderen vpn netz sehen

,
  3. win 7 gesamtes netzwerk anzeigen

,
  4. win7 netzwerkumgebung zeigt nicht alle rechner,
  5. server nicht in heimnetzwerk zu sehen,
  6. windows 7 kann manchmal nicht alle geräte im netzwerk sehen,
  7. internet funktioniert manchmal nicht bei anderen pcs im netzwerk aber schon,
  8. lan win 7 nicht alle pc finden sich untereinander,
  9. nicht alle computer im netzwerk,
  10. heimnetzwerkgruppe zeigt nicht alle pc,
  11. netzwerk funktioniert manchmal nicht,
  12. win7 netzwerk alle cumputer anzeigen,
  13. pc win7 internet geht manchmal nicht,
  14. win7 netzwerk alle rechner auflisten,
  15. computer im netzwerk anzeigen,
  16. windows 7 gesamtes Netzwerk anzeigen,
  17. windows 7 rechner im Netzwerk finden,
  18. win7 computer im netzwerk finden,
  19. Windows 7 alle PCs im Netzwerk anzeigen,
  20. rechner im netzwerk anzeigen windows 7,
  21. win7 netzwerkkarte anzeigen,
  22. rechner anzeigen win7,
  23. win7 rechner im netzwerk finden,
  24. win7 pc im netzwerk suchen,
  25. kann nicht alle rechner im netwerk sehen win7
Die Seite wird geladen...

Rechner im Heimnetzwerk alle unter Win7 sehen sich manchmal nicht - Ähnliche Themen

1. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  2. Win7, Ordner SoftwareDistribution

Win7, Ordner SoftwareDistribution: Habe hier zwei neue Systeme eingerichtet, Win7 und Win10, alle Updates nach und nach eingepflegt, alles auf dem aktuellen Stand,...
  3. Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  4. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  5. Win7 auf anderen PC installieren

Win7 auf anderen PC installieren: Ich habe eine Win 7 pro DVD mit gültigem Key. Das BS ist auf einem PC installiert, der jetzt defekt ist und verschrottet wird. Frage: Kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden