Rechner friert ein und sound hängt

Diskutiere Rechner friert ein und sound hängt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hey bagger, ich habe nicht versucht das setup mit hammer und meissel einzugeben :D installiert einfach nicht weil die fehlermeldung kommt, dass...

  1. #21 schmuddel, 07.10.2009
    schmuddel

    schmuddel Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    RC
    hey bagger, ich habe nicht versucht das setup mit hammer und meissel einzugeben :D

    installiert einfach nicht weil die fehlermeldung kommt, dass mein asus rechner angeblich kein asus mainboard hat, welches es laut SIW info und beschreibung allerdings wohl hat :mad:
     
  2. #22 Gast1308102, 07.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Wie Was ist das denn?
     
  3. #23 schmuddel, 07.10.2009
    schmuddel

    schmuddel Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    RC
    wenn ich das wüsste !!!!!!???????????
     
  4. #24 Dark-Noir, 08.10.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    Irgend wie habe ich die Schnauze voll von W7 es ist zwar nicht schlecht aber wirft ständig bluescreens was ich unter XP nicht hatte. Es wäre nett wen mir wer ne liste macht mit allen treiber download für mein System anscheint bin ich ja wohl zu doof alle zu finden:

    CPU: AMD Athlon X2 4200+ AM2
    Grafikkarte/Chipsatz: Nvidia Geforce 8300
    Mainboard: Asus M4N78 Pro
    Arbeitsspeicher: Corsair 2GB DDR2-800
    Soundkarten: VIA HD Audio, Nvidia HD Audio
    Festplatte: Samsung 1 Terabyte
    Optisches Laufwerk: LG DVD Brenner
    Netzwerkadapter: Nvidia nForce 1gbit
    Drahtlosnetzwerkadapter: Netgear WG311v3 54 Mbps
    TV-Karte: MSI DVB-S2 [email protected] Satellite II
    Bildschirm: Samsung 26 Zoll LCD-Fernseher
    Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 86x
     
  5. #25 Gast1308102, 08.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    @ Dark.
    Zeige dir die Gelbe Karte. Von der Fernsehkarte hast du bis jetzt kein Wort zu gesagt. Habe deine Karte in Verdacht das sie dir Probleme bereitet.
    Mal Ausbauen und die Treiber runter.Desweiteren hast du einen Netgaer Stick?W_LAN denke mal das es so ist. Diesen auch mit allen Treibern Entfernen.Quasi den Rechen in den Urzustand setzen,ohne Zusatz komponenten. Dann mal schauen ob dein Fehler weiter besteht. Berichte dann was passiert.
     
  6. #26 Dark-Noir, 08.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    ah okay aber das bringt mir dann auch nichts ein media-center pc ohne tv karte und wlan :confused: findest du nicht ? wenn windows 7 zu doof ist davon die treiber zu benutzen da mach ich mir lieber XP oder Vista drauf :( Neu installiert hatte ich ihn ja auch schon
     
  7. #27 Gast1308102, 08.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Na gut den Stick kannst ja erst mal drin lassen.Fernsehkarte würde ich trotzdem mal Probieren. Alles möglich das sie die Schuldige ist,und wir dann eine Lösung suchen müssen.Brauchst ja nicht gerade Abends machen wenn du Fernsehen schaust.
     
  8. #28 Dark-Noir, 08.10.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    ok mache ich mal morgen ich hoffe das bringts
     
  9. #29 Dark-Noir, 14.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    So die WLAN-Karte habe ich jetzt ausgebaut und dafür ein Kabel verlegt also ne normale LAN Anbindung, ich update jetzt noch das Programm was dafür ist das, das Windows-MCE meine TV-Karte erkennt. Ich gucke mal ob er noch abschmiert danach.

    edit: ich glaube es liegt an dem programm was ich brauche um TV mit dem WMCE zu gucken ich deinstalliere es einfach und gucke mit dem original prog mal gucken obs geht
     
  10. #30 Unregistriert, 24.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    und, gehts?
    hab ein sehr ähnliches problem, auch eine TV-Karte und keinen Dunst woran es liegt.
     
Thema: Rechner friert ein und sound hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 friert ein sound

    ,
  2. PC friert ein sound hängt

    ,
  3. sound friert ein

    ,
  4. windows 7 friert ein ton,
  5. windows 7 friert ein roboter sound,
  6. rechner friert ein windows 7,
  7. sound hängt bluescreen,
  8. windows 7 sound friert ein,
  9. windows friert ein sound bleibt hängen,
  10. windows 7 rechner friert ein,
  11. ton hängt bluescreen,
  12. pc friert ein ton hängt,
  13. pc ton hängt bild friert ein bluescreen,
  14. ton friert ein,
  15. win7 eingefroren geräusch,
  16. 1100T Audio friert ein,
  17. computer friert ein sound hängt,
  18. rechner hängt videos gucken,
  19. Nvidia Treiber PC hängt sich auf und Sound,
  20. windows 7 ton freezt,
  21. rechner friert ein,
  22. windows friert ein video ton,
  23. pc sound stockt bluescreen,
  24. laptop bleibt hängen und macht geräusche und bluescreen,
  25. laptop bild eingefroren und ton hing
Die Seite wird geladen...

Rechner friert ein und sound hängt - Ähnliche Themen

  1. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

    Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  2. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

    Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  3. Kernel Power Event 41-Rechner friert ein!

    Kernel Power Event 41-Rechner friert ein!: Hallo allerseits. Ich kämpf auch schon seit längerem mit dem Event 41 und glaub fast schon an Gespenster. Das übliche problem: Rechner bleibt...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Liebe W7-User Vielleicht hatte das ja jemand schon. Der PC friert ein, d.h. es bleibt nur das manuelle Abschalten. Was ich schon mehrmals...
  5. Rechner friert ein, BlueScreens (BCCode:116) - Hardware o. Software Schaden?

    Rechner friert ein, BlueScreens (BCCode:116) - Hardware o. Software Schaden?: Guten Morgen, vor ca 2 Monaten hat sich zum ersten Mal der Monitor meines Notebooks auf schwarz gestellt (soll heissen: es war ein leichtes...