Rechner friert ein und sound hängt

Diskutiere Rechner friert ein und sound hängt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Rechner friert ein und sound hängt (BlueScreen) hi, ich habe ein Windows 7 Ultimate 86x und nach einer zeit friert der ganze Rechner ein ich...

  1. #1 Dark-Noir, 02.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    Rechner friert ein und sound hängt (BlueScreen)

    hi,

    ich habe ein Windows 7 Ultimate 86x und nach einer zeit friert der ganze Rechner ein ich dachte erst er wird zu heiß aber ~40°C sollte kühl genug sein für alle teile habe auch alle Treiber und Updates drauf hat wer ne Idee woran das liegt ?

    Edit: Jetzt sind es auch BlueScreens
     
  2. #2 Dark-Noir, 03.09.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    Habe mal nen Bild von der Ereignis anzeige gemacht sieht nicht besonders gut aus [​IMG]

    Brauche dringend Hilfe alle paar Minuten schmiert er ab -.-
     
  3. #3 Dark-Noir, 07.10.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    hat den keiner ne idee das nervt echt total beim filme gucken oder surfen ganz egal ständig blue screens oder der Bildschirm wird grau brauche echt hilfe
     
  4. #4 Teufelchen, 07.10.2009
    Teufelchen

    Teufelchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate und RC7100
    System:
    Amd 64 3200+ 200Gb HDD Ati HD 2400+
    Was genau zeigt denn der Bluescreen?
    So aus blauen DUnst herraus, bringt dir eine Fehlerdiagnose nichts,
    wenn wir nicht wissen was dir der PC mit den Bluescreens sagen will!

    Kann vieles sein!
    Treiber?
    Speicher?
    usw.
     
  5. #5 Dark-Noir, 07.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    Speicher habe ich schon durch gecheckt treiber die neusten drauf und habe auch nach geguckt ob alles richtig reingesteckt ist (pci karten usw.) er wirft stop befehle 0x000000a oder wie das war.

    edit: Ebend hatte ich einfach ein blackscreen ohne alles und ich durfte den reset knopf drücken schuld war glaube ich der Nvidia Display Service dienst habe den jetzt beendet und deaktiviert

    Edit: Ok das hat nichts gebracht er ist ebend schon wieder mit einem bluescreen neugesartet wieder stop befehl 0x000000a usw.
     
  6. #6 Gast1308102, 07.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Schon mal über ein BIOS update nachgedacht?
     
  7. #7 schmuddel, 07.10.2009
    schmuddel

    schmuddel Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    RC
    bios update kann aber auch ziemlich in die hose gehen!
    ich würde vorher auf jeden fall die wichtigsten daten sichern - extern!
     
  8. #8 Dark-Noir, 07.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    Habe ich schon 2 mal gemacht bringt leider nichts ich bin echt ratlos
     
  9. #9 schmuddel, 07.10.2009
    schmuddel

    schmuddel Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    RC
    suche mir schon die hacken ab nach nem bios update, aber nix zu finden zu meinem rechner (ASUS G2S-7R024C Core2Duo T7500) :mad:
     
  10. #10 Gast1308102, 07.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Hast du denn von Asus dieses Tool nicht.?
     

    Anhänge:

  11. #11 Dark-Noir, 07.10.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    ich musste das neue update auch auch manuell suchen weil es noch nicht auf deren updater servern liegt musst mal auf der seite von asus am besten gucken wenn da auch kein neues ist dan gibt es keins aber das löst nicht mein problem x.x
     
  12. #12 Gast1308102, 07.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Dark du warst nicht gemeint ,ich meinte Schmuddel mein Fehler .Sorry
     
  13. #13 Dark-Noir, 07.10.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    Ja ich weis war mir schon bewusst das was ich geschrieben habe war ja auch an Schmuddel :D aber leider hat das nicht mein problem behoben
     
  14. #14 schmuddel, 07.10.2009
    schmuddel

    schmuddel Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    RC
    nein, leider nicht!
    ah - moment, ich schaue mal auf der support cd nach!
     
  15. #15 schmuddel, 07.10.2009
    schmuddel

    schmuddel Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    RC
    habe eben versucht asus update zu installieren um das bios ggf. zu updaten, aber noch nicht einmal die installation des tools funktioniert!
    ich könnte brechen!!
     
  16. #16 Gast1308102, 07.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Schmuddel.
    Cd rein >Öffnen via Rechtsklick um zu schauen, was auf der CD drauf ist>Asus updater>Setup.exe> Dann sollte es gehen.
     
  17. #17 Gast1308102, 07.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Dark Treiber für deine Graka auf dem neusten stand?
     
  18. #18 Dark-Noir, 07.10.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    Ja vorhin geupdatet das ist ja nen all in one treiber da ja alles auf dem board ist
     
  19. #19 Gast1308102, 07.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Gehe mal auf die Asus Seite,und schaue mal ob dort für dein Board Displaytreiber bekommst.
     
  20. #20 Dark-Noir, 07.10.2009
    Dark-Noir

    Dark-Noir Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    ne bei Asus gibts nix wie gesagt habe die neusten laut nvidia
     
Thema: Rechner friert ein und sound hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 friert ein sound

    ,
  2. PC friert ein sound hängt

    ,
  3. sound friert ein

    ,
  4. windows 7 friert ein ton,
  5. windows 7 friert ein roboter sound,
  6. rechner friert ein windows 7,
  7. sound hängt bluescreen,
  8. windows 7 sound friert ein,
  9. windows friert ein sound bleibt hängen,
  10. windows 7 rechner friert ein,
  11. ton hängt bluescreen,
  12. pc friert ein ton hängt,
  13. pc ton hängt bild friert ein bluescreen,
  14. ton friert ein,
  15. win7 eingefroren geräusch,
  16. 1100T Audio friert ein,
  17. computer friert ein sound hängt,
  18. rechner hängt videos gucken,
  19. Nvidia Treiber PC hängt sich auf und Sound,
  20. windows 7 ton freezt,
  21. rechner friert ein,
  22. windows friert ein video ton,
  23. pc sound stockt bluescreen,
  24. laptop bleibt hängen und macht geräusche und bluescreen,
  25. laptop bild eingefroren und ton hing
Die Seite wird geladen...

Rechner friert ein und sound hängt - Ähnliche Themen

  1. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

    Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  2. Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

    Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7...
  3. Kernel Power Event 41-Rechner friert ein!

    Kernel Power Event 41-Rechner friert ein!: Hallo allerseits. Ich kämpf auch schon seit längerem mit dem Event 41 und glaub fast schon an Gespenster. Das übliche problem: Rechner bleibt...
  4. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Liebe W7-User Vielleicht hatte das ja jemand schon. Der PC friert ein, d.h. es bleibt nur das manuelle Abschalten. Was ich schon mehrmals...
  5. Rechner friert ein, BlueScreens (BCCode:116) - Hardware o. Software Schaden?

    Rechner friert ein, BlueScreens (BCCode:116) - Hardware o. Software Schaden?: Guten Morgen, vor ca 2 Monaten hat sich zum ersten Mal der Monitor meines Notebooks auf schwarz gestellt (soll heissen: es war ein leichtes...