Rechner fährt nach Urlaub nicht mehr hoch

Diskutiere Rechner fährt nach Urlaub nicht mehr hoch im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Also, bin wirklich gerade am verzweifeln ich habe folgendes Problem: Ich war jetzt eine Wochen auf Urlaub als ich dann am Sonntag meine Rechner...

1. Mr. X

Mr. X Guest

Also, bin wirklich gerade am verzweifeln ich habe folgendes Problem:

Ich war jetzt eine Wochen auf Urlaub als ich dann am Sonntag meine Rechner einschalten wollte passierte nichts. Tja dachte ich, dann muss wohl die CMOS Batterie leer sein habe ich gleich mit dem Voltmeter nachgemessen, sie hatte aber genau 3V trotzdem habe ich eine neue gekauft diese eingesetzt und dachte nun würde es villeicht klappen. Denkste nur die Lüfter(Netzteil, Grafikkarte, CPU) liefen etwa eine virtel Umdrehung weiter und nichts passierte. Also lag es wohl nicht an der Batterie wie ich schon befürchtet hatte, als ich wider die alte Batterie eingesetzt habe gescha wider das gleiche wie bei der neuen. Nur die Lüfter bewegten sich ein wenig. Aber nun das komische wenn ich das zweite mal auf den Power button drücke passiert nichts erst wenn ich die CMOS Batterie wider ausbaue und etwas warte, sie dann wider einsetze (also einen Bios Reset durchführe) bewegen sich wider die Lüfter nach dem drücken der Powerknopfes. Also den Rechner mache ich so jedes Jahr sauber, jedoch das Netzteil habe ich noch nie geöffnet um es sauber zu machen. Ich habe nur die Lufteinlässe des Netzteiles und den Lüfter abgesaugt. Ach ja ich habe auch noch alle Laufwerke abgesteckt (HDD, CD, DVD) hat aber auch nichts gebracht.

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Mr. X

2. #2 Holgi1964, 12.08.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    wenn du die Möglichkeit hast, dann teste mal mit einem anderen Netzteil
    und frag mal in der Nachbarschaft ob es zu der Zeit deines Urlaubs
    evtl. Gewitter bei euch im Ort gab, denn es könnte sich hier evtl. um einen
    Überspannungsschaden durch z.b. Blitzschlag handeln. :confused:

3. Mr. X

Mr. X Guest

Gewitter gab es zwar, aber die anderen Rechner im Haus laufen alle einwandfrei. Aber meine Rechenr hab ich sowiso vom Netz genommen (Verteilerleiste ausgeschaltet). Es könnte villeicht daran liegen dass ich das gekippte Fenster vergessen habe zu schließen und als ich dann vom Urlaub zurückkam war es saukalt, villeicht war die Luftfeuchtigkkeit zu hoch. Dass sind aber alles nur Vermutungen aber ich schätze auch das das Netzteil den Geist aufgegeben hat, hab aber leider kein anderes zum ausprobieren:-(

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Und was ist mit Deinen anderen Rechnern? Kannst Du Dir da nicht ein Netzteil "ausleihen"?

lg

5. Mr. X

Mr. X Guest

Nö leider nicht, die anderen Rechner gehören meinen Nachbarn und die würden das nicht so gerne sehn wenn ich denen das Netzteil ausbau. Vor allem wenn dan Ihre Garantie weg ist, möche ich ja auch nicht so gerne machen.

6. #6 Holgi1964, 12.08.2010
    Holgi1964

Moderator

Version:
    System:
    ich Denke das du bei einem kleineren Computerladen
    dein Netzteil für 5 - 10 Euro überprüft bekommst,
    vorausgesetzt das du es ausgebaut dorthin bringst. ;)

Es macht jetzt auch keinen Sinn ein Netzteil zu kaufen
    und nachher ist doch das Board defekt,
    wie Pefo schon schrieb könnte nicht doch einer deiner Freunde
    evtl. ein Netzteil zum ausprobieren haben ? :confused:

7. Mr. X

Mr. X Guest

Er läuft wider

Danke für eure Hilfe Leute. Das Netzteil hatte den Geist aufgegeben, hab mir dann heute in der Früh ein neues von Corsair geholt (50€) der Rechner läuft jetzt wider wie neu :)

8. #8 Holgi1964, 12.08.2010
    Holgi1964

Moderator

Version:
    System:
    gern geschehen und Danke fürs Feedback. :D:cool:

Thema: Rechner fährt nach Urlaub nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc fährt nach urlaub nicht mehr hoch

,
  2. computer fährt nicht hoch nachburlaub

,
  3. computer fährt nach urlaub nicht mehr hoch

,
  4. Md 96640 fährt nicht mehr hoch,
  5. medion md 96640 fährt nicht hoch,
  6. computer medion md startet nach urlaub nicht,
  7. mach Urlaub pc geht nicht mehr an,
  8. pc geht nicht mehr an 1 woche urlaub,
  9. laptop fährt nach 2 Wochen.nocht mehrv hoch,
  10. Urlaub Notebook startet nicht mehr,
  11. Notebook nach Urlaub nicht mehr hochfahren,
  12. pc startet nach urlaub nicht mehr,
  13. mein Laptop fährt nicht mehr hoch nach 3 wochen Urlaub ,
  14. Pc geht nach Urlaub nicht mehr an,
  15. laptop startet nach flug nicht mehr,
  16. computer fährt nach urlaub nicht hoch,
  17. pc nach dem urlaub faehrt nicht richtig hoch,
  18. md 96640 fährt nicht hoch,
  19. Laptop geht nach dem Urlaub nicht mehr an,
  20. rechner fährt nach urlaub nicht mehr hoch,
  21. md 96640 fährt nicht mehr hoc,
  22. laptop fährt nicht mehr hoch akku leer,
  23. pc fährt nach den ferien nicht mehr hoch,
  24. pc fährt nach urlaub nicht mehr h,
  25. laptop fährt nach flugzeug reise nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nach Urlaub nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden