rechner fährt nach ruhezustand wieder hoch

Diskutiere rechner fährt nach ruhezustand wieder hoch im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, meine PC fährt im Ruhezustand und Standby selbstständig nach ca.2-5 Minuten wieder hoch. Das genau gleiche Problem habe schon vor 1 Jahr...

1. ingwa

ingwa Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7Home Premium 64-Bit
    System:
    Intel Core i7 CPU 920
    Hallo,

meine PC fährt im Ruhezustand und Standby selbstständig nach ca.2-5 Minuten wieder hoch. Das genau gleiche Problem habe schon vor 1 Jahr gehabt,jetzt habe wieder.Ich hab damals irgendwas in Eingabeaufforderung einfügt oder geändert:confused:,danach lief gut .

Wer kann mir bei den Einstellungen weiterhelfen?:(

MfG

2. abifiz

abifiz Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core i5-2400, RAM 8GB, Grafik ATI/AMD Radeon HD 7770/R7 250X (CAPE VERDE XT) [ATI/A]
    Bitte nicht ausgerechnet im Smalltalk...

3. #3 expatpeter, 14.10.2015
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Dennoch: Was passiert denn, wenn du dann den Netzschalter betätigst?

Thema: rechner fährt nach ruhezustand wieder hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows startbildschirm statt ruhezustand

Die Seite wird geladen...

rechner fährt nach ruhezustand wieder hoch - Ähnliche Themen

1. Uhrzeit stellt sich zurück trotz neuer Batterie Rechner startet von alleine

Uhrzeit stellt sich zurück trotz neuer Batterie Rechner startet von alleine: Hallo miteinander! Für folgendes Problem konnte ich leider bisher keine Antwort finden: 1. Wenn ich den Rechner (Desktop HP a6102.de) komplett vom...
  2. rechner fährt nach Energie sparen wieder hoch

rechner fährt nach Energie sparen wieder hoch: Hallo, meine PC fährt im Energie sparen selbstständig nach ca.2-5 Minuten wieder hoch :(. Das genau gleiche Problem habe schon vor 1 Jahr...
  3. Rechner fährt nicht mehr hoch

Rechner fährt nicht mehr hoch: Hallo zusammen, ein Kollege hat folgendes Problem bei seinem Rechner: Wenn er ihn hochfährt, erscheinen nacheinander diese beiden Screens......
  4. Windows 7 Enterprise, nach dem Hochfahren fährt der Rechner von alleine wieder runter

Windows 7 Enterprise, nach dem Hochfahren fährt der Rechner von alleine wieder runter: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Dell Precision M6700). Nach dem ich den Laptop gestartet hab fährt er ganz normal hoch,...
  5. Rechner fährt herunter

Rechner fährt herunter: Moin, Ich bin kompletter Laie - habe aber trotzdem ein Problem (oder gerade deshalb?) Ich fahre meinen Rechner hoch, starte irgendein Programm und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden