Rechner bleibt beim eingefrorenen Windows logo stehen!

Diskutiere Rechner bleibt beim eingefrorenen Windows logo stehen! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum! :) Ich hab heute morgen den PC (64-bit) hochgefahren und er ist beim Windowssymbol (das, welches sich aus den bewegenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr_max, 09.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2012
    Mr_max

    Mr_max Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo Forum! :)

    Ich hab heute morgen den PC (64-bit) hochgefahren und er ist beim Windowssymbol (das, welches sich aus den bewegenden Farbpunkten bildet)
    stehen geblieben. Ich hatte das Problem schon einmal. Damals hab ich den Computer neuinstalliert, weil ich alle meine Datein auf der Externen
    Festplatte gespeichert hatte. Diesmal aber ist es nicht so, und abgesehen davon fährt er nicht mal mehr im abgesicherten Modus hoch.
    ...Leute ich bin verzeweifelt und hab das ganze Forum absucht.
    Das Problem ist anscheinend bekannt und hängt anscheinend meist mit neuinstallierten Treibern zusammen.
    Ich habe keine Treiber installiert.
    Eine Systemwiederherstellung, der Abgesicherte Modus, Ein Reperaturvorgang, Ein Reperaturvorgang mit der Windows 7 DVD und ein Reperaturversuch mithilfe eines Systemwerkzeugs scheitern alle an dem selben Problem: Der Pc bleibt beim Startvorgang hängen.

    Ich bitte euch, helft mir! Ansonsten wären sämtliche Präsentationen und Dokumente zerstört!!

    Liebe Grüße, Max

    Der Abgesicherte Modus bleibt übrigens bei "Geladen: \Windows\System32\DRIVERS\CLASSPNP.SYS" hängen
    Ich brauch dringend Hilfe

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. #2 cardisch, 09.08.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.213
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    funktioniert aus dem f8-Menü noch die letzet als funktionierend bekannte Konfiguration ?!
    In wie weit sind Hardwaredefekte auszuschliessen !? Sprich: Wie alt ist das Sysetm, welche Komponenten beinhaltet es..

    Gruß

    Carsten
     
  3. #3 Mr_max, 09.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2012
    Mr_max

    Mr_max Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hey Carsten, Danke für die Antwort.
    Die letzte funktionierende Konfiguration funktioniert genauso wenig :(
    Das System hab ich erst vor ein paar Monaten neu aufgesetzt und der gesamte Computer ist zwei bis drei Jahre alt.
    Ich schließe daher Hardwaredefekte aus...

    Mir geht es jetzt darum meine Daten noch auf die extere Festplatte zu bringen. Ist das Irgendwie möglich?

    Mir fällt jetzt ein, dass ich gestern ein älteres Spiel von Ubisoft installiert habe und Ubisoft irgendwelche Treiber mitinstalliert hat. Hier (http://www.windows-7-forum.net/wind...-pc-haengt-beim-booten-windows-gestartet.html) wurden auch Ubisoft-Spiele installiert. Kann es wirklich mit dem Spiel oder dem Kopierschutz zusammenhängen, dass der PC nichteinmal mehr hochfährt?

    Leute, bitte schreibt mir eure Ideen... Ich bin verloren
     
  4. #4 ThierryHenry, 09.08.2012
    ThierryHenry

    ThierryHenry Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium und Windows XP Professional
    Hast du keine Computerbild DVD (Notfall DVD) die mal bei der Zeitschrift beigelegt hat.
    Denn wenn du von dieser DVD bootest kommt du in ein Betriebsystem wie Linux dort kannst du wenigenst noch deine Daten retten.
     
  5. #5 cardisch, 10.08.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.213
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Das Problem kann durchaus am Treiber liegen..
    Probier doch mal eine Systemwiederherstellung von voorgestern...
    Aber: Du solltest NIENIENIE einen Hardwaredefekt ausschliessen, so etwas kann IMMER vorkommen..

    Gruß

    Carsten
     
  6. #6 Mr_max, 10.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2012
    Mr_max

    Mr_max Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Danke für die Antworten :)
    Die Systemwiederherstellung über das F8 Menü stürzt ja auch ab. Und die Windows 7 DVD bricht auch während des Ladevorgangs ab.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten für eine Systemwiederherstellung?

    Eine Computerbildnotfall DVD habe ich nicht. Aber von der c't habe ich mehrere beiliegende Systemreperatur DVDs. Die werde ich nachher einmal Durchschauen.
    Weißt du denn, wie das Program auf deiner Notfall DVD heißt? Vielleicht gibt es das oder ein ähnliches, das ich aus dem Internet laden kann.

    Vielen Danke nochmal für die Ideen
    Gruß Max
    (an pefo: Verzeih mir meine vielen Kommentare, Ich bin neu hier und niemand hat geantwortet ^^ )
     
  7. #7 cardisch, 10.08.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.213
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ein kostenloses Programm zum clonen/imagen ist clonezilla auf Linux-Basis....
    Wenn du einmal mit einem Programm dieser Art umgegangen bist, dann wirst du damit auch umgehen können.
    Vor jeglichem Reparaturversuch würde ich auch ein solches anlegen.

    Gruß

    Carsten
     
  8. Mr_max

    Mr_max Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Die Notfall DVD von ThierryHenry scheint diese zu sein: COMPUTER BILD-Notfall-CD - Download - COMPUTER BILD ?
    Allerdings hab ich noch keine Erfahrung mit solchen Programmen... Ich muss ganz einfach vom DVD-Laufwerk booten?
    Ich versuche es später und melde mich dann wieder hier :)

    Dankschön, Max.
     
  9. #9 cardisch, 10.08.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.213
    Zustimmungen:
    31
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hallo,

    die Computerbild-CD kenne ich nicht, liegt vielleicht daran, dass man als ernsthafter EDV-Anwender/-betreuer einen Bogen um die Zeitschrift macht....
    Ich befürchte aber, dass du mit (scheinbar wenig) Erfahrung davon überfordert sein wirst.
    Denn sobald mehr als 10 Programme drauf sind, kann man u.U. mit den namen nichts mehr anfangen.
    Aber zu verlieren hast du nichts, wenn du unsicher bist, etwas kaputt zu machen, kannst du das Laptop einfach ausschalten....
    Gruß

    Carsten
     
  10. Mr_max

    Mr_max Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hey Carsten, so wenig Erfahrung habe ich garnicht :D
    Ich habe einen Doppelbildschirm, und anscheinend hat der Ubisoft-Treiber meine Grafikeinstellungen irgendwie zerstört, sodass er Windows nicht amehr laden konnte.
    Ich hab den einen Bildschirm ausgesteckt und jetzt konnte Ich die Reperaturfunktion aus dem F8-Menü ausführen.
    Der Computer funktioniert wieder.

    Vielen Dank für eure Ideen :)
    Wer das selbe Problem hat, der sollte wissen dass es vermutlich mit den Grafiktreibern zu tun hat :)

    (Thema kann geschlossen werden, keine Ahnung wie das hier geht...)
     
Thema: Rechner bleibt beim eingefrorenen Windows logo stehen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows bleibt beim logo hängen

    ,
  2. pc hängt beim windows logo

    ,
  3. pc bleibt beim windows logo hängen

    ,
  4. pc hängt sich beim windows logo auf,
  5. pc bleibt beim windows logo stehen,
  6. pc bleibt bei windows wird gestartet stehen,
  7. windows 8 bleibt beim start hängen,
  8. windows 8 installation bleibt hängen,
  9. rechner bleibt beim windows logo hängen,
  10. windows logo bleibt hängen,
  11. computer bleibt beim windows logo hängen,
  12. starting windows eingefroren,
  13. pc bleibt bei windows wird gestartet hängen,
  14. windows 8 bleibt beim booten hängen,
  15. windows 7 bleibt beim logo hängen,
  16. windows 7 bleibt stehen,
  17. pc hängt bei windows logo,
  18. pc bleibt hängen,
  19. windows 8 bleibt beim startbildschirm hängen,
  20. laptop bleibt beim windows logo hängen,
  21. windows 8 bleibt im startbildschirm hängen,
  22. windows 7 wird gestartet bleibt hängen,
  23. windows 7 bleibt bei windows wird gestartet hängen,
  24. pc bleibt beim windows zeichen hängen,
  25. windows 8 bleibt hängen
Die Seite wird geladen...

Rechner bleibt beim eingefrorenen Windows logo stehen! - Ähnliche Themen

  1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

    Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Daten SSD bleibt warm

    Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  4. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden