Rechner bleibt beim am Ladebildschirm hängen

Diskutiere Rechner bleibt beim am Ladebildschirm hängen im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, vor einigen wochen ist vosteran.com auf dem rechner gelandet und hat app enable add in den browser gesetzt. daraufhin war das bild...

1. curb

curb Neuer Benutzer

Hallo Leute,

vor einigen wochen ist vosteran.com auf dem rechner gelandet und hat app enable add in den browser gesetzt. daraufhin war das bild nicht mehr zentriert und streifen hatten sich gebildet. habe daraufhin beide programme deinstalliert, aus den browsern entfernt und nach viren überprüft. alles hat wieder funktioniert.

vor ein paar tagen war dann plötzlich nach öffnen des internetexplorers das bild zur hälfte nach rechts verschoben. man musste sozusagen mit der maus über den rechten rand um zur linken bildschirmhälfte, welche wieder streifen hatte, zu gelangen. vosteran oder app enable add waren jedoch nicht installiert, auch nicht im browser. dann ist der rechner abgestürzt.

beim hochfahren ist nun ab dem bildschirm, auf dem oben ,,Press F11 to run recovery" steht, das bild nicht mehr zentriert sondern ca. 2 cm nach rechts verschoben. der Rechner fährt beim start nur bis zum ladebildschirm hoch, der 10 sec offen ist. dann wird der bildschirm schwarz und der rechner startet von neuem...endlosschleife sozusagen. ich habe schon startup repair durchlaufen lassen (bei dem über f8 gestartetem bildschirm ist wieder alles zentriert und auch bei den tools zur fehlerbehebung) und und eine systemwiederherstellung vor den tag des absturzes gemacht.

das ergebnis der startup repair

startup repair cannot solve....

Problem event name: startup repair offline
    problem signature 01: 6.1.7600.16385
    problem signature 02: 6.1.7600.16385
    problem signature 03: unknown
    problem signature 04: 21200609
    problem signature 05: autofailover
    problem signature 06: 2
    problem signature 07: no root cause

zur lösung wollte das programm eine systemwiederherstellung machen. das ging aber nicht.
    wenn ich mir verschiedene wiederherstellungspunkte so anschaue sehe ich das er app enable add auch immer wieder herstellen möchte bzw.sagt, das das programm nach der wiederherstellung nicht richtig funkionieren könnte, dabei war es ja deinstalliert.

im abgesicherten modus ist kein antivirenprogramm mehr vorhanden. ich wollte deshalb avira downloaden, jedoch kann der installer nicht ausgeführt werden.

muss mann jetzt wirklich das system platt machen oder gibt es noch einen anderen weg?
    Ich freue mich auf eure Vorschläge.

PS Im anhang ist die ntbtlog datei vom hochfahren

Anhänge:

2. #2 HerrAbisZ, 30.11.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. curb

curb Neuer Benutzer

danke für die schnelle antwort. ich werde das mal probieren.

4. #4 Harald aus RE, 01.12.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo curb,

siehe auch mit Entfernungsmöglichkeit -->> Lösche Vosteran.com Redirect

Gruß Harald

5. Qutuz

Qutuz Neuer Benutzer

Ich kann auch Adwcleaner empfehlen oder Entfernen von Hand

Thema: Rechner bleibt beim am Ladebildschirm hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach Press f11 for Run schwarzer Bildschirm

,
  2. pc bleibt bei f8 to run boot hängen

,
  3. pc bleibt bei run recovery stehen

Die Seite wird geladen...

Rechner bleibt beim am Ladebildschirm hängen - Ähnliche Themen

1. Indirekte Frischzellenkur für bisherige Windows-7-Rechner, die Windows 10 nicht packen

Indirekte Frischzellenkur für bisherige Windows-7-Rechner, die Windows 10 nicht packen: Kaum war der 14. Januar 2020 mit dem Ende von Win7 gekommen, bin ich der ersten Person begegnet, die mich fragte, wie sie denn nun ihr...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Bei Dateieinsicht bleibt der Rechner stehen

Bei Dateieinsicht bleibt der Rechner stehen: Bei Dateieinsicht bleibt der Rechner stehen Hallo und guten Tag, ich verstehe das nicht: Folgendes: Im DVD-RW-Laufwerk (E). Das DVD-RW-Laufwerk...
  4. Rechner bleibt beim eingefrorenen Windows logo stehen!

Rechner bleibt beim eingefrorenen Windows logo stehen!: Hallo Forum! :) Ich hab heute morgen den PC (64-bit) hochgefahren und er ist beim Windowssymbol (das, welches sich aus den bewegenden...
  5. Rechner bleibt nicht im Standby

Rechner bleibt nicht im Standby: Hallo Forum Ich habe folgendes Problem und komme nicht mehr weiter. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen: Seit dem 30.10.2010 funktioniert mein...