Rechner aus Netzwerk entfernen

Diskutiere Rechner aus Netzwerk entfernen im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Windows 7 Gemeinde, nach stundenlangem Rumprobieren gebe ich es auf und wende mich an euch. Folgendes Problem: Ich habe einen...

1. #1 Valletta, 05.05.2010
    Valletta

Valletta Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo liebe Windows 7 Gemeinde,

nach stundenlangem Rumprobieren gebe ich es auf und wende mich an euch. Folgendes Problem:
    Ich habe einen Rechner, der bereits im Netzwerk ist, umbenannt und einen anderen Namen vergeben. Nun wird jedoch der Rechner mit altem Namen weiterhin zusätzlich im Netzwerk angezeigt. Hat jemand eine Ahnung wie man ihn entfernen kann? Wäre prima, wenn jemand Rat weiß, danke schonmal!

Ratlose Grüße
    Christina

2. #2 Unregistriert, 29.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Habe exakt das gleiche problem.

Der Computer wird logischerweise nicht mehr gefunden, wenn man darauf klickt. Aber aus der Liste verschwindet er auch nicht, wenn ich neustarte.

Keine Ideen?

3. #3 manny4566, 29.12.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    - hast schon mal die Registry durchsucht nach dem alten namen und die einträge gelöscht ? ( vorsichtig sein was du aber löschst )

- du kannst auch mal den switch / router mal vom strom nehmen für paar min und dann neu starten... nicht, dass er da noch irgendetwas im Cache gespeichert hat

Thema: Rechner aus Netzwerk entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc aus netzwerk entfernen

,
  2. computer aus netzwerk entfernen

,
  3. Rechner aus netzwerk entfernen

,
  4. windows 7 netzwerk computer entfernen,
  5. windows 7 computer aus netzwerk entfernen,
  6. computer aus netzwerk entfernen windows 7,
  7. windows 7 netzwerk computer löschen,
  8. netzwerk computer entfernen,
  9. pc aus dem netzwerk entfernen,
  10. windows 7 computer aus netzwerk löschen,
  11. computer aus netzwerk löschen,
  12. netzwerk computer entfernen windows 7,
  13. netzwerk entfernen,
  14. Win7 computer aus Netzwerk entfernen,
  15. netzwerk computer löschen windows 7,
  16. pc aus netzwerk löschen,
  17. Win7 Netzwerk Computer löschen,
  18. windows 7 netzwerk pc entfernen,
  19. computer aus dem netzwerk entfernen,
  20. win7 netzwerk computer entfernen,
  21. win 7 computer aus netzwerk entfernen,
  22. PC aus Netzwerk entfernen win7,
  23. rechner aus dem netzwerk entfernen,
  24. Netzwerkcomputer entfernen,
  25. Netzwerkcomputer löschen
Die Seite wird geladen...

Rechner aus Netzwerk entfernen - Ähnliche Themen

1. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  2. Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht...
  3. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  4. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  5. Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk. Auf beiden Rechnern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden