Rechner arbeitet wenn er im Leerlauf ist

Diskutiere Rechner arbeitet wenn er im Leerlauf ist im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich habe dasselbe Problem, nur bei mir ist es kein USB-Anschluss oder der gleichen, ich vermute einen Virus??? Nur findet mein...

1. #1 maedal89, 26.08.2012
    maedal89

maedal89 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Hallo! Ich habe dasselbe Problem, nur bei mir ist es kein USB-Anschluss oder der
    gleichen, ich vermute einen Virus??? Nur findet mein Virenscanner nichts..... vllt Maleware...
    keine Ahnung..... Bin gestern vorm PC eingeschlafen weil ich einen Film angeschaut hatte, da ist mir irgendwann
    in der Nacht (3, halb 4) aufgefallten, dass der PC wie wild arbeitet..... (bin von dem Lärm direkt aufgewacht)
    Es war aber kein Fenster offen bis auf Skygo. Und auch jetzt wenn ich kein einziges Fenster offen habe, leuchtet
    das Lämpchen wie wild - und der PC arbeitet!

Stecker sind es nicht.... das habe ich bereits überprüft.

Ich hoffe es kann jemand helfen!

Danke Lg Sabrina

2. #2 areiland, 26.08.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Bitte schau Dir das Datum des letzten Posts an - der ist schon zweieinhalb Jahre alt. Also besser einen neuen Thread für Deine Frage erstellen.

In der Regel liegt das Arbeiten an der Indizierung, die nur dann aktualisiert wenn der Rechner ungenutzt ist. Ausserdem führt Windows auch noch andere Wartungsarbeiten aus, wenn der Rechner im Idle ist.

Abgetrennt und in einen neuen Thread überführt.

Thema: Rechner arbeitet wenn er im Leerlauf ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc arbeitet im leerlauf

,
  2. win7 pc arbeitet ständig

,
  3. mein pc arbeitet ständig

,
  4. windows 8 arbeitet im leerlauf ständig,
  5. leerlauf windows 7 konfigurieren,
  6. pc arbeitet immer im leerlauf,
  7. windows 8 wartung im leerlauf,
  8. computer arbeitet im idle,
  9. wieso rödelt mein pc im leerlauf,
  10. pc rödelt ständig,
  11. arbeitet windows 7 im leerlauf,
  12. windows 7 rechner arbeitet ständig,
  13. pc rechner arbeitet,
  14. pc arbeitet ständig windows 7,
  15. win7 netzwerk arbeitet im leerlauf,
  16. warum arbeitet der rechner wie wild wenn er nicht benutzt wird,
  17. im leerlauf rechner am rödeln,
  18. windows 7 zu hohe im leerlauf,
  19. mein pc arbeite wie wild obwohl,
  20. windows wartung leerlauf,
  21. windows 7 leerlauf wartung,
  22. rechner arbeitet wioe wild obwohl leerlauf,
  23. windows 8 leerlauf,
  24. bluescreen windows 7 beim leerlauf,
  25. bluescreen im leerlauf
Die Seite wird geladen...

Rechner arbeitet wenn er im Leerlauf ist - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  4. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  5. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden