Rechnen mit sehr sehr hohen Zahlen

Diskutiere Rechnen mit sehr sehr hohen Zahlen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo User, Ich brauche eine VBA Tabellenblattfunktion für Excel 2010, die zwei Zahlen (mit Punkt davor) in die einzelnen Ziffern zerlegt, und...

1. layaxx

layaxx Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64Bit
    Hallo User,
    Ich brauche eine VBA Tabellenblattfunktion für Excel 2010, die zwei Zahlen (mit Punkt davor) in die einzelnen Ziffern zerlegt, und diese dann nach dem Prinzip der schriftlichen multiplikation multipliziert. Das Ergebniss wird mit Punkt davor ausgegeben.

Vielen Dank im Vorraus:cool:

Thema:

Rechnen mit sehr sehr hohen Zahlen

Die Seite wird geladen...

Rechnen mit sehr sehr hohen Zahlen - Ähnliche Themen

1. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  2. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  3. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  4. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  5. Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden