reboot or select proper boot device or insert boot media in selected boot device

Diskutiere reboot or select proper boot device or insert boot media in selected boot device im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe da so ein Problem. Vor kurzem ist mein NT kaputt gegangen. Also hab ich mir ein neues von bequit 530w bestellt. Das alte hatte...

1. Bujaka

Bujaka Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe da so ein Problem. Vor kurzem ist mein NT kaputt gegangen. Also hab ich mir ein neues von bequit 530w bestellt. Das alte hatte 600w. Wenn ich den pc starte kommt alles wie gehabt nur das es nach dem schwarzen bildschirm mit Keyboards usw.. auf einmal schwarz wird un da nur steht: "reboot or select proper boot device or insert boot media in selected boot device" leider kann ich nicht in die Bios, da wenn ich esc drücke, wieder das gleiche kommt. Und nun weiß ich nicht was ich tun soll :( Bitte helft mir.
    mfg Bujaka

2. #2 tobias021, 10.06.2012
    tobias021

tobias021 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Amd Fx 8120 4ghz Gtx 560 ti
    hei,
    Schon mit dell (entf) f2 versucht ? Board Batterrie gewechselt ? Festplatte gescheckt ? Vielleicht nicht am Strom angeschlossen ? Drück mal strg +alt+entf Dann rebootet er .

3. #3 win7expert, 14.06.2012
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Ist ein USB-Stick angeschlossen? Kannst du uns noch die technischen Daten bekanntgeben?

4. #4 areiland, 14.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Anzumerken bleibt: Wenn das NT den Geist aufgegeben hat, dann kann es durchaus sein dass das Mainboard dabei Überspannung bekommen hat und beschädigt wurde!

5. #5 cardisch, 14.06.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Oder (um Areiland Anmerkungen voran zu treiben, da selbst erlebt) auch die Harddisk selber.
    Wenn du kannst, steck die mal an einem anderen PC an, wird die denn überhaupt erkannt ?!
    Und sag nicht : Ich komme nicht ins BIOS, es MUSS einen Weg dort hinein geben...

Gruß
    Carsten

Thema: reboot or select proper boot device or insert boot media in selected boot device
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reboot and select proper boot device

,
  2. pc Reboot and select proper boot device or insert boot media and press a key.

,
  3. win7 reboot and select proper boot device

,
  4. reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key.,
  5. reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key windows 7,
  6. windows 7 reboot and select proper boot device or insert boot media,
  7. pc reboot and select proper boot device,
  8. reboot and select proper device or insert boot media in selected boot device and key ,
  9. reboot and select proper boot device or insert boot media,
  10. reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key windos 7,
  11. reboot and select proper boot device win 7,
  12. proper boot device,
  13. reboot and select proper boot device windows 7,
  14. insert boot disk
Die Seite wird geladen...

reboot or select proper boot device or insert boot media in selected boot device - Ähnliche Themen

1. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  2. Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung

Nach Dual Boot Installation (Linux zusätzlich) keine Windows Netzwerkverbindung: Hallo Windows 7 Leute, ich habe auf einem funktionierenden Windows System zusätzlich Linux Mint installiert. Das ganze läuft dann als Dual Boot...
  3. Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich

Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich: Moin liebe Gemeinde! Auf meinem Windows 7 Rechner (älterer Aldi Medion Rechner) läuft der Windows MEdia Player nichtmehr. Wenn ich versuche...
  4. ACER Aspire ES1-731, boot probleme

ACER Aspire ES1-731, boot probleme: ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er...
  5. fotos zu media player

fotos zu media player: Da wundert sich der Laie ;-) Ich erstellte eine Diashow aus Fotos und Videos mit MS Fotos auf PC mit Windows 10. Abspielen mit Media Player auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden