Realtek High Definition Audio Treiber

Diskutiere Realtek High Definition Audio Treiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 2 Tagen Windows 7 als Betriebssystem installiert und habe da auch alle Treiber...

  1. #1 yeanZ1992, 11.12.2009
    yeanZ1992

    yeanZ1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe seit 2 Tagen Windows 7 als Betriebssystem installiert und habe da auch alle Treiber gefunden/installiert.

    Nur leider ein Treiber funktioniert garnicht, der Audio Treiber(Realtek High Definition Audio Treiber)

    Habe den Treiber schon deinstalliert und wieder neu installiert, habe auch schon im Internet manuell nach dem Treiber gesucht und leider ging kein Treiber, habe auch den Treiber selbstständig suchen lassen von Windows aber leider ohne Erfolg, und ohne Ton wird es ein bisschen schwierig Musik zu hören oder sonstiges :D

    Und der alte Treiber von der CD ist leider nur für XP/2000.

    Bitte um Hilfe!

    Danke im Voraus
     
  2. #2 Gast130810, 11.12.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

  3. #3 yeanZ1992, 11.12.2009
    yeanZ1992

    yeanZ1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So weit hab ichs auch schon gewusst nur leider steht da nix is einfach leeres kästchen..
     
  4. #4 Gast130810, 11.12.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    ein screeshot wäre schon hilfreich
    was steht genau im gerätemanager ?
    vadder
     
  5. #5 yeanZ1992, 11.12.2009
    yeanZ1992

    yeanZ1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 yeanZ1992, 11.12.2009
    yeanZ1992

    yeanZ1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...Hab die auf Standartsettings und 1280 x 1024er Auflösung :)
     
  7. #7 Gast130810, 11.12.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    was zeigt everest bei dir
     

    Anhänge:

  8. #8 Horst-G., 11.12.2009
    Horst-G.

    Horst-G. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Ultimate Build 7601 SP1
    System:
    64 bit
  9. #9 yeanZ1992, 11.12.2009
    yeanZ1992

    yeanZ1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Everest zeigt bei mir ganz einfach bei der Soundkarte alles leer an..ich probier mal im BIOS die Soundkarte zu aktivieren
     
  10. #10 yeanZ1992, 11.12.2009
    yeanZ1992

    yeanZ1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und zum BIOS: Soundkarte ist aktiviert funktoniert trotzdem nicht.

    Und zum Treiber-download: Kann den Treiber nicht installieren, zeigt bei mir jede 10 sekunden hintereinander an , ob ich die software installieren will oder nicht, weil der herausgeber unbekannt ist, habe es dann abgebrochen weil es nicht funktioniert hat..hätte ich nur nicht windows 7 installier :D:D
     
  11. #11 Horst-G., 11.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2009
    Horst-G.

    Horst-G. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Ultimate Build 7601 SP1
    System:
    64 bit
    Eine Möglichkeit wäre auch, wenn Du Dir eine neue Soundkarte zulegst. Eine Standard Karte die mindestens das Gleiche kann wie Deine Interne, kostet max. 10 €. Musst nur darauf achten, dass Treiber für Windows 7 oder mindestens Vista dabei sind.

    Dann Deine int. Soundkarte im BIOS deaktivieren und die Neue einbauen. Normalerweise wird sie automatisch von Windows erkannt. Wenn nicht, die beiliegenden Treiber verwenden.

    Die Soundkarten sind sehr empfindlich, ein paar mal den verkehrten Stecker erwischt, kann schon das Aus bedeuten.

    Also beim Anschließen von Boxen und Mikrofon auf die richtigen Farben achten.

    Bist Du Dir sicher, dass nicht eine 2. Karte in Deinem Rechner ist!!?? Das könnte auch ein Problem sein.

    2 Aktive Karten könnten sich gegenseitig behindern. Schau mal hinten auf Deinen PC wie viel Anschlüsse für Sound usw. es da gibt.

    Oder schraube Deine Kiste auf und leuchte mal rein. Vielleicht siehst Du da was.

    Ich vermute aber, das Deine Onboard SK den Geist aufgegeben hat.

    Viel Glück
     
  12. #12 Gast130810, 11.12.2009
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    ..hätte ich nur nicht windows 7 installiert

    quatsch

    wie heisst dein board genau ?

    vadder
     
  13. peho49

    peho49 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Home Premium 64bit
    System:
    i5 CPU 750 2,67 GHz, 4 GB RAM
    Ich würde es mal mit dem Standardtreiber der Win7 DVD versuchen, also Treiberaktualisierung mit eingelegter DVD.
     
  14. #14 yeanZ1992, 11.12.2009
    yeanZ1992

    yeanZ1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein Board heißt msi-ms7091
     
  15. #15 urmel511, 11.12.2009
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Das dachte ich bei meiner Creative SB Audigy auch ... und andere mit Ihren Creative Karten ebenfalls. Meine Karte und die anderer Leute laufen nur mit den alternativen Treibern von Daniel K oder PAX. Meine nach 5 Wochen tüfteln nun auch wieder richtig.

    Ich persönlich würde im Moment keine Karte kaufen, auch wenn auf der Windows Seite etliche als kompatibel mit Win7 deklariert sind, in den Foren machen da alle Karten Probleme. Zumindest mit Origiginal Software und Treibern. :cool:
     
  16. #16 Horst-G., 11.12.2009
    Horst-G.

    Horst-G. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Ultimate Build 7601 SP1
    System:
    64 bit
    Vielleicht hat ja ein Bekannter eine zum Ausleihen. Einen Test wäre es wert.
     
  17. .chris

    .chris Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
  18. #18 Horst-G., 12.12.2009
    Horst-G.

    Horst-G. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Ultimate Build 7601 SP1
    System:
    64 bit
    Hallo, wie ist der Zwischenstand? Man hört nichts mehr.
     
  19. #19 yeanZ1992, 13.12.2009
    yeanZ1992

    yeanZ1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, tut mir leid das ich erst jetzt schreib hatte viel um die Ohren mit meiner Arbeit..

    also der treiber von .chris funktioniert auch nicht..

    Ja und zum Ausleihen hab ich eigentlich auch keine, haben fast alle onboard.
     
  20. peho49

    peho49 Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    W7 Home Premium 64bit
    System:
    i5 CPU 750 2,67 GHz, 4 GB RAM
    Geh in den MediaMarkt oder bestell dir bei Amazon eine.
    Bei Nichtgefallen kannst du bei beiden zurückgeben, zur vollen Gutschrift.
     
Thema: Realtek High Definition Audio Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. high definition audio treiber windows 7

    ,
  2. Conexant HD Audio Treiber Windows 7

    ,
  3. conexant hd audio driver windows 7

    ,
  4. Conexant High Definition Audio Driver windows 7,
  5. conexant high definition smartaudio 221 treiber windows 7,
  6. Conexant High-Definition Audio Driver windows 7,
  7. high definition audio treiber win7,
  8. Daniel_K Realtek HD Audio Treiber,
  9. windows 7 high definition audio treiber,
  10. Daniel_K Realtek HD Audio,
  11. Conexant High-Definition-Audio Treiber win7,
  12. daniel k realtek,
  13. conexant hd audio windows 7 driver,
  14. hd audio treiber win7,
  15. hd audio treiber windows 7,
  16. Conexant High-Definition-Audiotreiber windows 7,
  17. realtek vista win7_R256.exe,
  18. via treiber homepage high-definition-audio-8164,
  19. conexant high definition audio windows 7 driver,
  20. conexant high definition audio treiber win7,
  21. conexant audio driver windows 7,
  22. conexant high definition audio treiber win 7,
  23. microsoft high definition audio treiber windows 7,
  24. med mt345 high definition audio treiber windows 7,
  25. conexant high-definition-audio treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Realtek High Definition Audio Treiber - Ähnliche Themen

  1. Großes Problem mit Realtek High Definition Audio!

    Großes Problem mit Realtek High Definition Audio!: Hallo! Ich habe ein ernsthaftes Problem mit Windows 7. Da ich Videos auf YT mache, nehme ich meine Stimme ja auch auf. (mit Audacity) Bei...
  2. Realtek high definition audio

    Realtek high definition audio: Ich habe ein Problem, ich habe meinen PC an meinen TV angeschossen hat alles super funktioniert, nach dem ich meinen pc wieder an meine boxen...
  3. Realtek High definition Treiber verschwindet nach Neustart!

    Realtek High definition Treiber verschwindet nach Neustart!: Hallo, Ich habe den Realtek High Definition Audio-Treiber installiert, alles lief prächtig! Bis ich den Pc ausgeschaltet habe und am nächten...
  4. Realtek ALC880(D) @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] PCI

    Realtek ALC880(D) @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] PCI: Hallo, hab gerade W 7 64-bit installiert. Alles lauft prima nur kein sound. Meine Soundkarte Realtek ALC880(D) @ Intel 82801GB ICH7 - High...
  5. Realtek high definition audio onboard

    Realtek high definition audio onboard: moin, ich hab diese besagte soundkarte auf nem asus board. mein problem: ich kann den GM-midi nicht regeln oder stummschalten ! :mad: die option...