realtek hd audiocontroller funktioniert nicht, treiber ist aber installiert

Diskutiere realtek hd audiocontroller funktioniert nicht, treiber ist aber installiert im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe Windows 7 neu installiert, musste dann aber feststellen, das kein audiotreiber installiet ist. Habe alo realtek hd runtergeladen, zeigt...

1. #1 MSC-User, 12.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe Windows 7 neu installiert, musste dann aber feststellen, das kein audiotreiber installiet ist. Habe alo realtek hd runtergeladen, zeigt er mir auch im Gerätemanager an mit dem Hinweis Fehler Code 10.Funktionert also nicht. Was kann ich tun?

Thema:

realtek hd audiocontroller funktioniert nicht, treiber ist aber installiert

Die Seite wird geladen...

realtek hd audiocontroller funktioniert nicht, treiber ist aber installiert - Ähnliche Themen

1. Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen

Windows 7 neben installiertem Windows 10 weiter benutzen: Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt, möchte aber das noch das auf einer ausgebauten ssd-Festplatte vollständig vorhandene BS von Windows...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  4. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  5. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden