Realtek HD Audio Probleme!!

Diskutiere Realtek HD Audio Probleme!! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wir haben für unsere Realtek Soundkarte den richtigen Treiber jetzt haben wir das Problem das wenn man den Rechner neustartet der Ton...

1. #1 Blackyangel, 09.11.2009
    Blackyangel

Blackyangel Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben für unsere Realtek Soundkarte den richtigen Treiber jetzt haben wir das Problem das wenn man den Rechner neustartet der Ton weg ist. Wir müssen dann den Treiber neu installieren und schon geht wieder alles. Woran könnte das liegen?? Hoffe uns kann geholfen werden.

lg

2. Trixl

Trixl Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64
    Hallo,

ich habe das gleiche Problem, ich habe als Board ein Asus M2V und als Betriebssystem das Win 7 Ultimate 64. Ich nutze den Onboard Sound und habe den aktuellen Realtek High Definition Soundtreiber. Wenn ich den Rechner hochfahre erkennt er nur den digitalen Soundausgang und meine Boxen bleiben stumm. Also Treiber neu installieren und er erkennt die Boxen. Alles super. Wenn ich den Rechner runterfahre und am nächsten Tag wieder hochfahre, beginnt das Spiel von vorne. Erkannt wird nur der digitale Ausgang und nicht die Boxen, also Treiber neu installieren und es läuft wieder. Bei Windows XP 32, hatte ich das Prob. nicht. Bei Win Vista hatte ich bereits das gleiche Problem. Jemand eine Idee oder beretis Lösung ?

3. #3 Unregistriert, 27.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch und zudem noch etwas erweitert ... seht hierzu auch meinen Beitrag unter "Nach Reboot installiert Windows7 automatisch Gerätetreiber" vom 27.10.2010

--
    tbo

Thema: Realtek HD Audio Probleme!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek nur digital

,
  2. realtek findet nur digital

,
  3. realtek probleme windows 7

,
  4. realtek nur digital output,
  5. realtek erkennt nur digital,
  6. fehler bei hd audio,
  7. realtek soundkarte mit digitalausgang,
  8. win 7 audio probleme,
  9. realtek windows 7 problem,
  10. realtek automatisch wird digital outpuit erkannt,
  11. high definition audio nur digital audio,
  12. realtek erkennt boxen nicht nur digital aut,
  13. realtek hd audio nur digital,
  14. digital hd audio c00d11c7 error,
  15. audiotreiber erkennt nur noch digitalen,
  16. hd audio zeigt nur digital output an,
  17. windows 8 nur didital output,
  18. realtek audio simultan,
  19. nur noch realtek digital output,
  20. realtek hd audio erkennt nur noch digitale ausgänge,
  21. realtek digital output erkannt lautsprecher nicht,
  22. windows 7 realtkek sound probleme,
  23. win7 realtek erkennt nur digital,
  24. ac97 nur digital,
  25. realtek nur digitale ausgänge
Die Seite wird geladen...

Realtek HD Audio Probleme!! - Ähnliche Themen

1. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  2. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  5. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden