Realtek hd audio manager geht nicht

Diskutiere Realtek hd audio manager geht nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe das Proplem das mein Realtek hd au.... sich nicht richtig installiert. Jch habe auf c:programme(x86) Realtek nur den Ordner...

1. #1 tobias021, 14.04.2011
    tobias021

tobias021 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Amd Fx 8120 4ghz Gtx 560 ti
    Hallo,
    ich habe das Proplem das mein Realtek hd au.... sich nicht richtig installiert. Jch habe auf c:programme(x86) Realtek nur den Ordner Audio wo noch 2 ordner mit jeh 2 exe Datein

2. #2 Gast23511, 14.04.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Jetzt versuch mal das Ganze so zu beschreiben , dass man genauer nachvollziehen kann, um was es geht.
    Kannst Du den Treiber (von welcher Hardware?) nicht installieren, funktionieren irgendwelche Einstellungen nicht oder was willst Du sonst wissen?
    Details zur eingesetzten Hard-und Software sowie Aktualität der Treiberversionen musst Du nennen, damit man einen Ansatzpunkt zur Hilfe hat.

3. #3 tobias021, 15.04.2011
    tobias021

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Mainboard G41tm-p33
    ich habe zwar Sound aber ich möchte gerne den Realtek hd Audio manager nutzen .Das funktioniert aber nicht ich habe schon den Treiber aktualiesert Treiber version 6.0.1.7900 . Wen ich das Programm instaliere muss ich neustarten und dan wird das ürgenwie nicht richtig instaliert weil es weder noch in autostart oder sonst wo steht

4. #4 JochenPankow, 15.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011
    JochenPankow

JochenPankow Benutzer

Version:
    Home Premium 32-Bit
    System:
    MEDION AKOYA E7330 D (MD 8335)
    Ich musste auch tricksen: Wenn man "Realtek HDA" korrekt deinstalliert, wird bekanntlich beim nächsten Start der Windows-eigene Treiber installiert.

Diesmal wollte der Installer von Realtek HDA 2.59 jedoch gar nichts installieren; sondern brach mit der Meldung "Dieses Paket enthält keine aktuellen Treiber" ab.

Nach 3 Versuchen beschloss ich die große EXE-Datei mit 7-Zip zu entpacken. Danach wählte ich im Geräte-Manager den verfügbaren "HDA" aus und wählte "Treibersoftware aktualisieren" aus; ließ im Ordner der entpackten Dateien suchen. Danach installierte sich der Treiber inkl. REALTEK Audio-Mananger wie gewohnt....

5. #5 tobias021, 15.04.2011
    tobias021

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    instaliert ist es starten tut es nicht

6. #6 JochenPankow, 15.04.2011
    JochenPankow

JochenPankow Benutzer

Version:
    Home Premium 32-Bit
    System:
    MEDION AKOYA E7330 D (MD 8335)
    Dann schau mal bitte bei >Start >Systemsteuerung >Hardware und Sound, ob der REALTEK Audio Manager dort erscheint....

Thema: Realtek hd audio manager geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek geht nicht

,
  2. realtek hd audio manager funktioniert nicht

,
  3. realtek hd audio manager startet nicht

,
  4. realtek audio manager geht nicht,
  5. kein realtek hd audio manager,
  6. realtek audio manager funktioniert nicht,
  7. realtek hd audio manager geht nicht,
  8. realtek audio manager startet nicht,
  9. realtek hd audio manager lässt nicht installieren,
  10. Realtek funktioniert nicht,
  11. kein realtek audio manager,
  12. realtek hd geht nicht zum instalieren,
  13. realtek hd audio manager kann nicht installiert,
  14. realtek hd audio manager läuft nicht,
  15. realtek installiert nicht,
  16. realtek hd audio manager erscheint nicht,
  17. high definition audio geht nicht,
  18. realtek high definition audio funktioniert nicht,
  19. realtek audio manager öffnet nicht,
  20. realtek hd audio manager lässt sich nicht öffnen,
  21. audio manager,
  22. Realtek HD Audio-Manager funktioniert nicht mehr,
  23. Audio Manager startet nicht,
  24. realtek hd audio manager funktioniert nicht mehr,
  25. realtek manager öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Realtek hd audio manager geht nicht - Ähnliche Themen

1. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  4. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  5. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden