Realtek HD Audio funktioniert nicht

Diskutiere Realtek HD Audio funktioniert nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, nach langer Suche in verschiedenen Foren über Google und der Forumsuche hier, die mir keine Lösung gebracht haben, habe ich mich jetzt...

1. #1 knotenoeffner, 24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
    knotenoeffner

knotenoeffner Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Core2Duo T7200, Geforce go 7600
    Hallo,
    nach langer Suche in verschiedenen Foren über Google und der Forumsuche hier, die mir keine Lösung gebracht haben, habe ich mich jetzt entschlossen meine Frage hier zu stellen.
    Ich habe das System auf meinem Notebook komplett neu aufgesetzt und im Prinzip funktioniert alles einwandfrei, nur funktioniert mit den Windowseigenen Treibern meines Soundchips das Lautstärkerad nicht mehr.
    Kein Problem dachte ich, installierst du halt einfach den normalen Realtek Treiber für deine Karte.
    Von wegen...Installation fehlgeschlagen. Ich habe dann den Windowseigenen Treiber deinstalliert, worauf mir kein Gerät mehr angezeigt wurde und habe die Installation des Treibers erneut versucht. Dies hat ohne Probleme funktioniert, jedoch sehe ich seit dem Neustart wieder nur das Gerät High Definition Audio mit dem Windows Treiber.
    Der Realtek HD Audio Treiber wird zwar in der Softwareliste als Installiert angezeigt, jedoch fehlt mir auch der Audio Manager und das Lautstärkerad funktioniert immernoch nicht.
    Es sieht aus als wenn sich immer wieder automatisch der Windowstreiber installiert und der Realtek Treiber zwar Installiert ist, aber das Audiogerät nicht findet.
    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
    Mein System:
    Windows 7 Ultimate 32bit
    Uniwill P53IN
    CPU: Intel Core 2 Duo T7200 @ 2.0 Ghz
    Grafik: Nvidia Geforce Go 7600
    2 GB Ram
    Chipsatztreiber übers Inteleigene Updateprogramm sind installiert worden!
    freundliche Grüße

Update: Was noch auffällig an meinem System ist: Wenn ich zB einen USB-Stick auswerfe funktioniert kein Netzwerkgerät mehr, warum auch immer.

2. #2 Maxomann, 24.08.2011
    Maxomann

Maxomann Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64 bit
    Ich habe selber Realteck Treiber und hatte damit schon oft Probleme.
    Schau mal unter:
    Systemsteuerung>Sound

Ich weiß die Angabe ist nich sehr genau, aber dieser Bereich hat mir schon oft geholfen;)

3. #3 knotenoeffner, 24.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2011
    knotenoeffner

knotenoeffner Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Core2Duo T7200, Geforce go 7600
    da hab ich jetzt schon Stunden mit rumgespielt ich finds einfach nicht heraus...^^
    -------->
    keiner ne Idee?:(
    -------->
    ich habs immernoch nicht herausgefunden:(

Thema: Realtek HD Audio funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek high definition audio funktioniert nicht mehr

,
  2. realtek high definition audio funktioniert nicht

,
  3. realtek high definition audio geht nicht

,
  4. realtek high definition audio geht nicht mehr,
  5. Realtek funktioniert nicht,
  6. realtek hd audio funktioniert nicht mehr,
  7. realtek high definition audio treiber startet nicht,
  8. realtek hd audio geht nicht mehr,
  9. Realtek Audio funktioniert nicht,
  10. realtek high definition audio läuft nicht,
  11. seit grafik treiber insatll funktioniert realtek high definition icht mehr,
  12. realtek hd audio funktioniert nicht,
  13. realtek high definition audio treiber windows 7 geht nicht,
  14. high definition audio geht nicht,
  15. realtek hd audio startet nicht,
  16. realtek funktioniert nicht mehr windows 7,
  17. realtek high definition funktioniert nicht,
  18. realtek audio windows 7 funktioniert nicht,
  19. realtek hd audio ohne funktion,
  20. real tec funktioniert nicht,
  21. realtek hd audio manager windows 7 startet nicht,
  22. realtek treiber funktioniert nicht mehr,
  23. realtek high definition audio tut nicht,
  24. realtek hd audio manager geht nicht mehr,
  25. high definition audio tut nicht
Die Seite wird geladen...

Realtek HD Audio funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  2. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  3. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  4. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  5. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden