Realtek 8185 W-Lan-Karten Treiberproblem

Diskutiere Realtek 8185 W-Lan-Karten Treiberproblem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir vor den Feiertagen Windows 7 zugelegt und es dann installiert, sobald ich Zeit hatte. Ich bin soweit auch ganz zufrieden mit...

1. #1 Big-Dog, 28.12.2009
    Big-Dog

Big-Dog Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir vor den Feiertagen Windows 7 zugelegt und es dann installiert, sobald ich Zeit hatte.
    Ich bin soweit auch ganz zufrieden mit dem neuen Betriebssystem, wenn da nicht das Problem mit meiner W-Lan-Karte wäre.
    Direkt nach der Installation von Windows konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden, da ich nach langer Nezwerkidentifkation mit einem nicht identifizierten Netzwerk verbunden war.
    Daraufhin habe ich zunächst einmal die Vista-Treiber installiert und es klappte auch. Ich war mit dem Internet verbunden, doch kam in sporadischen Abständen wieder die Netzwerkidentifizierung.
    Nun habe nach den Windows 7 Treibern gegooglet und auch installiert.
    Das Problem besteht weiterhing, aber das Symbol in der Taskleiste ändert sich bei der Netzwerkidentifizierung nicht, sondern es bleiben die Balken. Die Verbindung zum Internet bricht kurzzeitig ab.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MFG
    Big-Dog

Thema: Realtek 8185 W-Lan-Karten Treiberproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek 8185 treiber windows 7

,
  2. realtek 8185 windows 7

,
  3. realtek 8185 win7

,
  4. realtek 8185 treiber,
  5. realtek 8185 win7 treiber,
  6. Realtek 8185 win 7,
  7. realtek 8185 windows 7 treiber,
  8. realtek 8185L windows 7,
  9. realtek 8185 treiber win7,
  10. realtek 8185,
  11. treiber realtek 8185 windows 7,
  12. realtek lan karte,
  13. treiber windows 7 realtek 8185,
  14. realtek rtl8185 wlan bricht ab,
  15. realtek 8185 windows 7 problem,
  16. realtek 8185 windows7,
  17. realtek 8185 windows 7 driver,
  18. windows 7 treiberproblem wlan karte,
  19. realtek 8185 win7 64,
  20. realtek 8185 windows 7 keine Verbindung,
  21. windows 7 realtek 8185 treiber,
  22. realtek 8185 driver win 7,
  23. 1,
  24. 2,
  25. big 8185 treiber
Die Seite wird geladen...

Realtek 8185 W-Lan-Karten Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Realtek-Manager ist inaktiv

Realtek-Manager ist inaktiv: Hallo, nach der Neuinstallation von Realtek wird der Realtek-Manager bei den Infobereichssymbolen jetzt als inaktiv dargestellt. Das...
  3. Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  4. automatischer start von W 7

automatischer start von W 7: Hallo, mein PC startet jedesmal wenn ich ihn runtergefahren habe nach einigen sekunden wieder von selbst. Bisherige Versuche, das Problem zu...
  5. Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden