Re: first person shooter problem

Diskutiere Re: first person shooter problem im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; das o.g. Problem nervt mich schon seit einiger Zeit und aktuell sind es 17 wichtige und 1 optionales Update. Im Anhang befindet sich ein...

1. #1 Blackcap145, 14.02.2015
    Blackcap145

Blackcap145 Neuer Benutzer

Version:
    wffsd
    System:
    sdfsd
    das o.g. Problem nervt mich schon seit einiger Zeit und aktuell sind es 17 wichtige und 1 optionales Update. Im Anhang befindet sich ein Screenshot des Updateverlaufes.
    Ich habe bereits versucht einen sauberes Systemneustart versucht und auch den Systemdateicheck (Systemdateicheck und extrahieren der geloggten Meldungen aus der Cbs.log). Bei zweitem kam heraus:

2. #2 urmel511, 14.02.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Sind unsichtbare Anhänge, oder?

3. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Ich kenne dieses Problem auch, beim letzten Update war es genau so. Meine Lösung: Ich wähle zunächst eines aus, die übrigen nicht. Wenn das durch ist, dann wieder nach Updates suchen und wieder nur eines auswählen usw. Das dauert etwas länger, klappt aber meistens.
    Besser ist es, regelmäßig nach Updates zu suchen und nicht so einen Haufen zusammen kommen zu lassen.
    Manche Updates vertragen sich nicht beim gemeinsamen ausführen.
    Wenn ein Update gar nicht will, dann aus dem Downloadbereich herunterladen...
    Wenn das auch nicht funktioniert, deaktivieren.
    So war es bei mir unter Windows 8 mit KB3013455.

Thema:

Re: first person shooter problem

Die Seite wird geladen...

Re: first person shooter problem - Ähnliche Themen

1. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. Win 7 pro Re-aktivierung

Win 7 pro Re-aktivierung: Auf einem Desktop wurde 2016 eine existierende Win7 pro-32bit Version auf WIN 10 aktualisiert. Nach 2 Jahren einwandfreier Funktion kam der...
  4. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  5. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden