RCT 1 auf Windows 7 Ultimate?! Dringende Hilfe benötigt :-(

Diskutiere RCT 1 auf Windows 7 Ultimate?! Dringende Hilfe benötigt :-( im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; :confused:wie ein kleines Kind freute ich mich als RCT in meinen Briefkasten flatterte ... einlegt, kam sofort die fehlermeldung: sorry, not...

1. FaQ

FaQ Neuer Benutzer

:confused:wie ein kleines Kind freute ich mich als RCT in meinen Briefkasten flatterte ...
    einlegt, kam sofort die fehlermeldung: sorry, not supported on Windows NT !

Ich etwas gegoogelt, einen XP-Patch gefunden mit dem es wohl zu funktionieren schien,
    das Spiel über den Patch geöffnet, es Lief !!

aber maximal 5minuten dann hängt der Rechner sich auf & man muss ihn wohl oder übel abstürtzen lassen.

Also keine Chance dieses RetroGame flüssig zuspielen auf Win7 Ultimate..

Bitte Bitte, Ihr Computergenies da draußen, helft mir ;)

Liebe Grüße, eddy.

2. #2 プリキュア, 30.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Unter XP benötigst du die Erweiterung Loopy Landscapes damit solls wohl funktionieren.
    Ist der Drechslerpatch installiert?

RollerCoaster Tycoon ist ja aus dem Jahr 99' da kann ich dir eine DosBox geben (gabs hier mal im Forum).

Hab sie hochgeladen:
    https://rapidshare.com/files/574475019/_dosbox.exe

Anleitung liegt anbei. Wenn du es richtig machst, funtkioniert es garantiert.

3. FaQ

FaQ Neuer Benutzer

sollte es also mit der DosBox auch ohne erweiterungspack funktionieren oder dann ebenfalls auch nicht?
    Drachserpatch ist was genau? :) LG

4. #4 プリキュア, 31.07.2011
    プリキュア

Version:
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Probiere es ohne nur mit DosBox, das dürfte klappen. Les dir die Anleitung durch, brauchst nur xyz.exe (also die get_it.bat mit Editor öffnen) gegen die Spielgame.exe ersetzen und die DosBos in das gleiche Verzeichnis kopieren wie das SPiel selbst. Dann auf Go_on.bat klicken.

5. FaQ

FaQ Neuer Benutzer

6. #6 プリキュア, 31.07.2011
    プリキュア

Version:
    System:
    Nix Anmelden, einfach nur erst die Werbung wegklciken, dann auf Kostenloser Download klicken, dann Download jetzt starten - ganz einfach.

Dann die Anleitung durchgehen, oben hab ich es auch nochmal erklärt für dich.

Thema: RCT 1 auf Windows 7 Ultimate?! Dringende Hilfe benötigt :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rct windows 7

,
  2. rct win7

,
  3. rct 1 patch windows 7

,
  4. loopy landscapes windows 7,
  5. rollercoaster tycoon 1 windows 7,
  6. rct win 7,
  7. rct 1 download,
  8. rollercoaster tycoon windows 7,
  9. rollercoaster tycoon windows 7 patch,
  10. rollercoaster tycoon 1 auf windows 7,
  11. rollercoaster tycoon loopy landscapes windows 7,
  12. rct1 ,
  13. rollercoaster tycoon patch windows 7,
  14. rollercoaster tycoon 1 windows 7 patch,
  15. rct 1 win 7 patch,
  16. rct 1 windows 7 patch,
  17. sorry not supported on windows nt windows 7,
  18. rct unter windows 7,
  19. rollercoaster tycoon 1 win 7,
  20. rollercoaster tycoon dosbox,
  21. rct windows 7 patch,
  22. rct loopy landscapes windows 7,
  23. rct auf win 7,
  24. rct1 win7,
  25. rct patch win7
Die Seite wird geladen...

RCT 1 auf Windows 7 Ultimate?! Dringende Hilfe benötigt :-( - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden