Razer Lachesis

Diskutiere Razer Lachesis im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe eine Final Windows 7 Version und ein kleines Problem mit meiner Maus. Sie funktioniert, aber wenn ich unter der Razer...

1. #1 H€ck€r, 24.10.2009
    H€ck€r

H€ck€r Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich habe eine Final Windows 7 Version und ein kleines Problem mit meiner Maus.

Sie funktioniert, aber wenn ich unter der Razer Config die einstellung vornehemen möchte sagt mir das Razer Programm das keine Maus gefunden wurde!? :eek:

Woran kann das liegen, bzw liegt das an WIndows?

2. KrauT

KrauT Guest

Hallo H€ck€r,

hatte das gleiche Problem! Aber ich hab etwas mit gem Geräte-Manager herumgespielt und alles läuft.

Rechtsklick / Eigenschaften / Geräte-Manager / Eingabegeräte (Human Interface Device / HID-Konformes Gerät (müsste deine Maus sein, wenn du mehrere hast, einfach durchtesten) / Rechtsklick / Eigenschaften / Treiber / Treiber aktualisieren... / Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen / -> Aus eienr Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen (ganz wichtig, sonst geht es leider nicht!!) / Datenträger (dann zum Ordner der software in driver64 oder driver32 navigieren) / Lachesis.inf auswählen / OK / Weiter / Ja / Schließen / Neustarten / Glücklich werden ;)

3. #3 Unregistriert, 04.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hey bei mir funktioniert das nicht. es gibt allerdings auch kein lachesis.inf.
    kann mir jemand helfen?

Thema: Razer Lachesis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer lachesis windows 7

,
  2. razer lachesis windows 7 problem

,
  3. razer lachesis problem windows 7

,
  4. razer lachesis refresh treiber,
  5. razer lachesis hängt,
  6. lachesis windows 7,
  7. razer lachesis wird nicht erkannt windows 7,
  8. razer lachesis treiber,
  9. razer lachesis treiber deutsch,
  10. razer lachesis win 7 ,
  11. razer lachesis probleme windows 7,
  12. razer lachesis firmware update windows 7,
  13. razer lachesis software,
  14. razor lachesis windows 7,
  15. razer lachesis config ,
  16. treiber razer lachesis windows 7,
  17. razer lachesis software windows 7,
  18. razer lachesis unter windows 7,
  19. razer lachesis programm,
  20. razer lachesis windows 7 treiber,
  21. razer lachesis hängt sich auf,
  22. lachesis treiber win7,
  23. razer lachesis win7,
  24. razer lachesis problem win7,
  25. lachesis treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Razer Lachesis - Ähnliche Themen

1. Razer Tarantula funzt net

Razer Tarantula funzt net: Habe mir jetzt Windows 7 Ultimate 64bit neuinstalliert und musste somit wieder alles neu raufhauen unter anderem auch die Treiber für die Razer...
  2. Windows 7 - Mausflackern (Razer Copperhead) + Neue Partition ~ Win XP

Windows 7 - Mausflackern (Razer Copperhead) + Neue Partition ~ Win XP: Hallo liebe "Windwos-7-Forum.net Mitglieder !" Ich hab seid ca. 2 Tagen ein ätzendes Mausflackern es fing bei der Installation von Windows 7 an....
  3. Razer Headset sound setzt aus.

Razer Headset sound setzt aus.: Hi ich habe da mal eine frage und zwar weis jemnd schon was neues wegen dem problem, das anach 20 - 40min der sound weg ist und micro geht auch...
  4. Razer Copperhead neuer Treiber Windows 7

Razer Copperhead neuer Treiber Windows 7: Tacho Leute, einen neuen Treiber für Windows 7 bekommt ihr hier : Razer Copperhead Windows 7 Driver v6.10 (English) Ist leider bisher nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden