Razer Diamondback treiber

Diskutiere Razer Diamondback treiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Moin! Ich hab mir den Win7 Treiber bei razor runtergeladen , den Intellipoit deinstalliert--> Neustart Win 7 Setup.exe gestartet mit...

  1. #1 Andysplatter, 28.10.2009
    Andysplatter

    Andysplatter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    beta
    Moin!

    Ich hab mir den Win7 Treiber bei razor runtergeladen , den Intellipoit deinstalliert--> Neustart

    Win 7 Setup.exe gestartet mit Kompatibilitätsmodus und ohne

    treiber wird installiert und die maus nach einem Neustart als Razer Diam... in Geräte und Drucker angezeigt. Auch das Config tool läuft und ich kann die Tasten belegen aber wenn ich die belegung brauch (beim Zocken) dann gehts nicht??

    wird als HID konform angezeigt und wenn ich den treiber manuell einstellen will ( also gerät selber aussuchen im Install ordner auffer C:proggramme... razerlow.inf ) dann sagt er immer das es nicht für win32 ist und bricht ab.

    Könnt oder wisst Ihr vielleicht nen Tipp??
    Danke andreas
     
  2. #2 Infineon, 28.10.2009
    Infineon

    Infineon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Desktop-PC
    Ohh es gibt bereits Treiber von Razer?
    Zum Start der Systembuilder am 14.10 gabs da noch keine...

    Werd mirs gleich mal runterladen und schauen wies funktioniert...
     
  3. #3 Andysplatter, 28.10.2009
    Andysplatter

    Andysplatter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    beta
    bei mir laufen die nicht richtig. Mit Vista hat ich das auch mit den eistellungen der zusatztasten.
     
  4. #4 Infineon, 28.10.2009
    Infineon

    Infineon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Desktop-PC
    Also am Desktop funktioniert alles mit den Einstellungen,im Spiel hab ich es jetzt nur mit einer anderen Sensivität probiert,das geht auch...
    Versuch es aber nicht mit den Vista Treibern,hab ich letztens auch gemacht und das geht nicht,der übernimmt die Einstellungen nicht...
    Vielleicht kommt ja in absehbarer Zeit ein Update raus^^
     
  5. #5 Andysplatter, 28.10.2009
    Andysplatter

    Andysplatter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    beta
    also die 2Maustasten und das scrollen mit dem Rad funzt auch, aber wenn ich die tasten 3-7 belegen will dann kommt keine reaktion

    bei mir wird der triber auch als Microsoft treiber ausgewiesen. daunter steht Razer Diamondback

    Ich hatte Die probleme auch mit Vista

    Ich benutze noch den win7 rc vielleicht liegts daran?

    wenn ich den alten treiber der Razer deinstalliere, muss ich woanders noch was löschen?
     
  6. #6 Infineon, 28.10.2009
    Infineon

    Infineon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Desktop-PC
    Hm glaub jetzt erstmal nicht das es an dem RC liegt...
    Bei mir steht übrigens auch "Treiber Anbieter:Microsoft,und unter Ort weiter "Razer Diamondback".
    Wenn man den Razer Treiber deinstalliert,dann musst du normal nichts weiter löschen,kannst auch den Treiber aus dem Gerätemanager löschen(wo übrigens auch nur was von MS steht),was aber ich denke mal nichts bringen wird weil das System den sofort beim nächsten Neustart bestimmt wieder installieren wird.
     
  7. #7 Andysplatter, 28.10.2009
    Andysplatter

    Andysplatter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    beta
    mmh dann bin auch ich mit meinem latein am ende. Die Intellimouse wird richtig erkannt und funzt mit den zusatztasten einmalig, nur ist sie mir zum zocken zu langsam. dann muss ich halt xp zum zocken erstmal weiter nutzen. schade
    erstmal danke für die tipps
     
  8. #8 Mr. Cobra, 29.10.2009
    Mr. Cobra

    Mr. Cobra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich bekomm meine Maus nicht zum laufen unter Win7. Es gibt auch einen neuen Treiber aber auch dieser geht nicht z. in CoD4!

    Razer Treiber
     
  9. #9 Andysplatter, 30.10.2009
    Andysplatter

    Andysplatter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    beta
    hey cobra!

    alle vorherigen Maustreiber deinstallieren vorallem Intelli von Microsoft. nen Neustart und dann erst die win7 treiebr für deine maus installieren.Danach die der andren Maus oder Mäuse.

    Zuallererst den Chipsatztreiber oder die des USb nicht vergessen zu Installieren.
     
  10. #10 Mr. Cobra, 30.10.2009
    Mr. Cobra

    Mr. Cobra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andysplatter!

    Den Intelli Microsofttreiber kann ich bei mir nicht finden. Chipsatztreiber müsste auch i.o. sein. Den neuen Razer Diamondback Treiber hab ich scho par mal installiert und deinstalliert. Hatte auch einen alten drauf, doch der lief nicht. Mit dem neuen wird ja alles schön angezeigt doch in Spielen geht die Einstellung für einige Zusatztasten der Maus nicht wie bei Vista und XP!

    LG
     
  11. #11 Andysplatter, 30.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2009
    Andysplatter

    Andysplatter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    beta
    Ich hab die probleme auch das die belegung der zusatztasten im spiel nicht funzt. Das haut nur mit Xp hin. Mit Vista war das gleiche wie mit Win7.

    Ich hab noch ne Intelli Mouse Explorer dran (von Microsoft) zum Arbeiten. Die Software von "Intelli" beist sich mit der von Razer. Daher muss man erst dioe von Razer installieren und dannn die von der Intellimouse (steht so im Support von Razer.
     
  12. #12 Mr. Cobra, 30.10.2009
    Mr. Cobra

    Mr. Cobra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte vorher auch vista, da haben alle Tasten, welche ich zugewiesen hatte in Spielen funktioniert! Bei Win 7 leider nicht!!!
     
  13. #13 Mr. Cobra, 15.12.2009
    Mr. Cobra

    Mr. Cobra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab es nun endlich hinbekommen, dass alle Tasten an meiner Maus unter Windows 7 funktieren. Die Lösung ist: User Account Control abschalten!
    Ist schon sehr erbärmlich, dass erst diese Maßnahme geholfen hat. Bin durch Zufall darauf gekommen und nun funzt meine Maus unter Win7, mit CoD UO...
    Hatte mir eine Sidwinder X8 zugelegt und fast verzweifelt.
     
  14. #14 Unregistriert, 15.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke erstmal aber den acount control deaktivieren mach ich nicht. dann muss es so gehen.

    mfg andreas und schöne Weinachten und guten Rutsch
     
  15. #15 Gast1308102, 16.12.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

  16. #16 Unregistriert, 21.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wo deaktiviert man die User Account control? ich habs gleiche Problem :(
     
  17. #17 Unregistriert, 10.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wenn Du etwas schreibst, dann mußt Du auch die Lösung bei fügen, sonst lass es. Ich verwende auch diese Maus, aber nie wieder von Razer, da alles nur in Englisch ist.
    LG
    Gast
     
  18. #18 Unregistriert, 10.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wenn Du etwas schreibst, dann mußt Du auch die Lösung bei fügen, sonst lass es. Ich verwende auch diese Maus, aber nie wieder von Razer, da alles nur in Englisch ist.
    Hier steht alles:
    Windows-Hilfe und Support aufrufen, dann gibts Du in der Suche - "User Account control" ein.
    Was sind Einstellungen zur Benutzerkontensteuerung?

    Durch die Benutzerkontensteuerung (User Account Control, UAC) werden Sie informiert, bevor Änderungen am Computer vorgenommen werden, für die die Berechtigungen eines Administrators erforderlich sind. In der Standardkonfiguration der Benutzerkontensteuerung werden Sie benachrichtigt, sobald von Programmen versucht wird, Änderungen am Computer vorzunehmen, die Benachrichtigungshäufigkeit kann jedoch in den Einstellungen angepasst werden.

    Die folgende Tabelle enthält eine Beschreibung der Einstellungen zur Benutzerkontensteuerung sowie Informationen zu den möglichen Auswirkungen der jeweiligen Einstellung auf die Sicherheit des Computers:



    LG
    Gast
     
Thema: Razer Diamondback treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer diamondback treiber

    ,
  2. razer diamondback treiber windows 7

    ,
  3. razer diamondback rzd-1600 driver

    ,
  4. treiber für die diamondback windows 7,
  5. rzd 1600 driver,
  6. Treiber RZD-1600,
  7. rzd-1600 treiber,
  8. razer diamond treiber,
  9. razer diamondback rzd 1600 windows 7 treiber,
  10. razer diamondback treiber windows 7 64 bit,
  11. erazure diamondback treiber,
  12. razer diamondback 1600 treiber win7,
  13. Razerlow.sys maus geht an aus,
  14. razer diamondback treiber windows 7 64bit,
  15. razer treiber windows 10,
  16. razer diamondback treiber deaktivieren,
  17. razer diamondback treiber settings,
  18. razer diamondback windows 7 driver,
  19. razer diamondback rzd-1600 windows8 driver,
  20. razer diamond hid treiber,
  21. razer diamondback optical mouse treiber win7,
  22. razer treiber löschen,
  23. razer diamondback 1600 dpi treiber windows 7,
  24. razar diamonback mouse treiber,
  25. razer diamondback treiber windows 7 probleme
Die Seite wird geladen...

Razer Diamondback treiber - Ähnliche Themen

  1. Razer Tarantula funzt net

    Razer Tarantula funzt net: Habe mir jetzt Windows 7 Ultimate 64bit neuinstalliert und musste somit wieder alles neu raufhauen unter anderem auch die Treiber für die Razer...
  2. Windows 7 - Mausflackern (Razer Copperhead) + Neue Partition ~ Win XP

    Windows 7 - Mausflackern (Razer Copperhead) + Neue Partition ~ Win XP: Hallo liebe "Windwos-7-Forum.net Mitglieder !" Ich hab seid ca. 2 Tagen ein ätzendes Mausflackern es fing bei der Installation von Windows 7 an....
  3. Razer Headset sound setzt aus.

    Razer Headset sound setzt aus.: Hi ich habe da mal eine frage und zwar weis jemnd schon was neues wegen dem problem, das anach 20 - 40min der sound weg ist und micro geht auch...
  4. Razer Copperhead neuer Treiber Windows 7

    Razer Copperhead neuer Treiber Windows 7: Tacho Leute, einen neuen Treiber für Windows 7 bekommt ihr hier : Razer Copperhead Windows 7 Driver v6.10 (English) Ist leider bisher nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden