Raucht Ihr?

Diskutiere Raucht Ihr? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Für Raucher: -Wie lange raucht ihr schon? -Wieso raucht Ihr? Für Nichtraucher: -Habt Ihr schon mal geraucht? -Habt Ihr irgend einen...

1. 7ieben

7ieben Benutzer

Version:
    8.1
    Für Raucher:
    -Wie lange raucht ihr schon?
    -Wieso raucht Ihr?

Für Nichtraucher:
    -Habt Ihr schon mal geraucht?
    -Habt Ihr irgend einen Grund warum Ihr nicht raucht?

Diese Fragen sind einfach nur aus reinem Interesse, da ich wissen möchte, wie es außerhalb meines Freundeskreises aussieht.

2. pagany

pagany Benutzer

Ich bin einer von den leuten die nie eine zigarette ihn seinem leben geraucht habe

3. #3 urmel511, 13.04.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    RaucherIn bis 2006.
    Irgendwann dann im dem Jahr von jetzt auf gleich aufgehört (nachdem ich gerade erst eine neue Schachtel um kurz vor 21 Uhr am Kiosk gekauft habe). Kippe angemacht, ausgemacht und restlos alles weggeworfen vom Aschenbecher bis zum Feuerzeug.

Ab dem Zeitpunkt wurde/wird nur noch einen Tag geraucht an Karneval und Schützenfest ... Irgendwas muss in der Pferdepisse drin sein, das einen zwingt den Ekelgeschmack loszuwerden. Bei der Altweiber Party in der Firma mit Füchschen hatte ich das Verlangen nicht ... :p

4. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    30 Jahre Raucher, seit 2 1/2 Jahren Nichtraucher.
    Man lebt dann gesünder .... glaubt man ;-)

5. hoboka

hoboka Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Professionel, SP1 - 64 Bit
    System:
    MSI Z77A-G43 (MS-7758), Intel Core i5-3470 CPU, 3.20GHz, 8GB DIMM DDR3, NVIDIA GeForce GT630
    Hallo SanDee,

Deine Macht am Rhein zeigt ein altes Ergebnis.
    Ich habe vernommen, dass das letzte Ergebnis lautet: Köln 0 - Lev. 2

6. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Starker Raucher von Reval bis zum Schluß - schwarze Krause - gedreht, - 18 Jahre lang geraucht.
    Nach Hörsturz, binnen einer Woche schlagartig mit dem rauchen aufgehört.
    Binnen 10 Wochen (und Blutverdünner - Ginko Infusionen) war mein Gehör zu 70% wiederhergestellt.
    Seit ca.17 Jahren jetzt clean. Nicht Eine mehr angepackt.

7. #7 expatpeter, 13.05.2016
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Mit Rauchen Rauxchen aufzuhören ist sehr leicht. Ich habe es schon zig mal getan.

Kaum war ich aus dem Haus, bin ich nach Berlin gegangen (mit 20) und habe das als Freiheit empfunden, dass ich ständig gepafft habe. Da durfte man ja noch überall. Dann überkam mich doch aber die Einsicht - das muss so um 35 gewesen sein - dass das nicht gesund sein kann. Und dann dachte ich mir ein Konzept aus, wie ich vielleicht aufhören könnte: Jeden Tag eine Zigarette. Das ging so ein Jahr. Dann habe ich mir keine Zigaretten mehr gekauft, wohl aber anderen, die mir dann mal hin und wieder eine anboten. Nach einer gewissen Zeit hatte ich keine Lust mehr darauf. Das ist jetzt auch 40 Jahre so geblieben.

8. pagany

pagany Benutzer

Glückwünsche ich habe von viele leute gehort das es garn nicht einfach ist mit rauchen zu beenden

9. #9 Waleran, 28.06.2016
    Waleran

Waleran Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win7
    Hi

Ich nicht...

10. #10 fjoschisRAGE, 04.10.2016
    fjoschisRAGE

fjoschisRAGE Benutzer

nein, aus Überzeugung nicht. BÄH.

11. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Wieso sagts du BÄH. Hast du es probiert?? Ich habe gerne geraucht und es hat mir immer geschmeckt. Viele Tausende gemeinsame qualmende Abendrunden mit ner Flache Jack oder Johnnie + Kumpels verbracht. Da gehörte der Nic. (i.d. 80ern) damals dazu. Das war unsere Überzeugung. Als alle den Hype zum aufhören erlagen, bin ich weiter gegen den Strom geschwommen und habe aus Trotz, weiter gequalmt. Ich springe ja auch nicht in den Rhein, nur weil es gerade Mode ist ;) Aus gesundheitlichen Gründen, ja da habe ich dann auch, aus Überzeugung, aufgehört,

Forever BVB gefällt das.
Thema:

Raucht Ihr?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden