Rapoo Tastatur mit Defekt ??

Diskutiere Rapoo Tastatur mit Defekt ?? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Wireless slim von Rapoo. Manchmal gehen bestimmte Buchstaben nicht, z.B. Eurozeichen mit E. Oder andere Tasten. Ausstecken des Empfängers und...

1. #1 SurgeonX1, 08.06.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Wireless slim von Rapoo.
    Manchmal gehen bestimmte Buchstaben nicht, z.B. Eurozeichen mit E.
    Oder andere Tasten.
    Ausstecken des Empfängers und Wiedereinstecken alles ok.
    Eigenartiger unklarer Effekt !

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    Versuchs an einem 2. Rechner

vadder

3. #3 SurgeonX1, 09.06.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Da müßte ich ja lange warten bis es wieder auftritt und wäre von meinem Arbeitsrechner abgekoppelt !
    Es tritt eben nicht immer auf.
    Werde mich an Rapoo wenden, aber das ist wieder so speziell, dass es wohl kaum eine Antwort geben wird.
    Denn es müßte ja alles komplett ausfallen und nicht nur ein paar Tasten !
    Ist irgendwie nicht logisch das Problem !

Thema:

Rapoo Tastatur mit Defekt ??

Die Seite wird geladen...

Rapoo Tastatur mit Defekt ?? - Ähnliche Themen

1. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  2. Rapoo Software

Rapoo Software: Wenn man Rapoo Produkte hat installiert man ggf. deren Software. Die checkt beim Start immer die Hardware und das Koppeln = engl. pairing. Braucht...
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  5. rapoo 5G Maus tanzt

rapoo 5G Maus tanzt: Hallo, ich brauche wieder mal Hilfe. Seit ein paar Tagen macht die Maus was sie will: ob ich in verschiedenen Programmen etwas markieren möchte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden