Rammstein CD auf dem Index

Diskutiere Rammstein CD auf dem Index im Smalltalk Forum im Bereich Community; Auf einen Antrag der Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen hin, wird das aktuelle Rammstein-Album "Liebe Ist Für Alle Da" auf den Index...

1. #1 hennmey, 07.11.2009
    hennmey

hennmey Guest

Auf einen Antrag der Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen hin, wird das aktuelle Rammstein-Album "Liebe Ist Für Alle Da" auf den Index gesetzt. Das Album darf somit nicht mehr an Jugendliche verkauft werden.

Bisher blieb ein Aufschrei über die Nummer eins der deutschen Longplaycharts "Liebe Ist Für Alle Da" aus. Doch nun hat sich das Bundesfamilienministerium dazu entschlossen, das Album zu indizieren.

Auf Facebook haben die Berliner Musiker von Rammstein einen Kommentar zu dieser Entscheidung abgegeben und das Verbot bestätigt.

Aus dem Kommentar geht hervor, dass das Werk zukünftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein werde. Volljährige Kunden sollen hierbei ihren Ausweis nicht vergessen und beim Händler ihres Vertrauens nach dem neuen Album fragen.

An der Sitzung der Bundesprüfstelle nahmen gestern die Anwälte von Rammstein und Universal teil. Die Indizierung soll demnächst offiziell gemacht werden, so ein Artikel von 'Lau

Soweit ein Zitat aus Winfuture.de.

Meine Bemerkung dazu:

Ich mag die Musik von Rammstein, nur diese CD ist unterstes Mainstream.:(

Nach der Indizierung werden sich die Verkaufszahlen (unter der Ladentheke)
    merklich steigern.:D

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Stimmt, Rammstein wird dadurch eher mehr als weniger verkaufen. Jetzt will die Scheibe doch fast jeder haben!

3. #3 error404, 08.11.2009
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Was die "Zensursula" nicht alles verbietet tststs... Als nächstes lässt sie wahrscheinlich noch Fußball verbieten weil man dabei verletzt werden kann.

Wieso wird dieses Album verboten(indiziert) und die komischen lieder von Bushido und Co. werden weiterhin ganz ohne Bedenken verkauft?

Wer das Album haben möchte und minderjährig ist kommt eh da dran. Jeder hat schließlich Bekannte die volljährig sind und einem diese CD aus dem Laden holen.

4. #4 Gast1308102, 08.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Wer das Album haben möchte und minderjährig ist kommt eh da dran. Jeder hat schließlich Bekannte die volljährig sind und einem diese CD aus dem Laden holen.

Richtig und es gibt Internet.

5. #5 error404, 08.11.2009
    error404

Version:
    System:
    Eben. Nur das muss ja nicht jeder wissen ;)

6. #6 Tha.Piranha, 08.11.2009
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Großes gähhhn.
    Von meiner "Lieblingsband" ist so ziemlich alles zensiert, ...

7. #7 error404, 08.11.2009
    error404

Version:
    System:
    Von meiner auch.
    über 50 Alben kamen raus und ca 20 sind nur frei erhältlich

ich hab se trotzdem alle :D

Thema: Rammstein CD auf dem Index
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd auf dem index

,
  2. cd auf index

,
  3. Windows 7 rammstein

,
  4. rammstein cd ,
  5. index of rammstein,
  6. rammstein cds auf dem index,
  7. Indizierung CD 2009,
  8. rammstein index cd,
  9. index.of.rammstein.,
  10. rammstein win7,
  11. rammstein index cds,
  12. welche cd ist auf index,
  13. index cd 2009,
  14. aktuelle cd rammstein
Die Seite wird geladen...

Rammstein CD auf dem Index - Ähnliche Themen

1. Cd Spiel WSC real09

Cd Spiel WSC real09: Habe versucht nach langer Zeit diese sich auf einer CD befindliche Spie neu zu installieren. Auf verschiedenen Rechnern ohne XP, Vista,...
  2. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  3. Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach...
  4. Media Player kopiert keine CD

Media Player kopiert keine CD: Hallo, ich habe seit heute ein Problem, dass mein Windows Media Player keine CD mehr kopiert. Es erscheint folgender Fehlerhinweis: "Windows...
  5. Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden