Rainmeter GPU Skin

Diskutiere Rainmeter GPU Skin im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle, ich bin vor kurzem von der Windows Sidebar auf Rainmeter umgestiegen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich keinen...

1. #1 Xwin7userX, 03.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Hallo an alle,

ich bin vor kurzem von der Windows Sidebar auf Rainmeter umgestiegen.
    Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich keinen Rainmeterskin gefunden hab, der meine GPU-Temperatur korrekt darstellen kann.
    Ich hab zwar so einige Skins gefunden, die das mithilfe des SpeedFan Plugins angeblich können, aber das funktioniert bei mir nicht. Auch das Programm SpeedFan kann meine GPU-Temperatur nicht auslesen. Dass konnte bisher nur das Sidebargadget GPU Observer. Dieses will ich allerdings nicht verwenden, da das Design einfach nicht nach Rainmeter aussieht :)

Hab auch schon versucht, das zu ändern , wenn ich allerdings die ganzen Images, die GPUObserver als Hintergrund verwendet durchsichtig mache, hat die Schrift einen hässlichen, rosa Schatten und ist kaum lesbar. Das Gadget an sich kann ich auch nicht verändern, da es größtenteils aus codierten JavaScript besteht (glaube ich zumindest). Das Gadget besitzt eine html-Dateien, die ungefähr so aussehen:<script type="text/jscript.encode">unverständliche Zeichen</script>. Dann gibt es noch ein paar andere Dateien, die nur unverständliche Zeichen enthalten.

Weiß jemand, wie ich diese Dateien encodieren kann? Dann könnte ich mir das Gadget vielleicht ein bisschen modden, dass es nach Rainmeter aussieht.
    Oder kennt vielleicht einer von euch einen Rainmeterskin für die GPU-Temperatur, der nicht auf das SpeedFanPlugin zurückgreift?
    Oder weiß jemand zufällig ob und wie ich die Dll, die GPU Observer anscheinend verwendet, um die GPU-Daten auszulesen, irgendwie in ein RainmeterPlugin konvertieren kann? Allerdings denke ich eher mal, dass dies nicht gehen wird.

Bin um jede Hilfe dankbar!
    Meine Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 5830.

Thema: Rainmeter GPU Skin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rainmeter gpu

,
  2. rainmeter gpu temp

,
  3. rainmeter temperatur

,
  4. rainmeter gpu skin,
  5. rainmeter ati,
  6. rainmeter skins,
  7. GPU rainmeter,
  8. rainmeter grafikkarte,
  9. rainmeter temperature,
  10. rainmeter deutsch,
  11. gpu observer rainmeter,
  12. rainmeter cpu skin,
  13. rainmeter,
  14. rainmeter speedfan,
  15. rainmeter sidebar,
  16. gpu meter ati,
  17. rainmeter anleitung,
  18. gpu meter,
  19. rainmeter gpu observer,
  20. rainmeter temperaturen,
  21. Rainmeter GPU meter,
  22. f,
  23. Rainmeter skin gpu,
  24. gpu temp rainmeter,
  25. ati rainmeter
Die Seite wird geladen...

Rainmeter GPU Skin - Ähnliche Themen

1. Windows Version nicht mehr aktiviert nach ändern von ExplorerFrame.dll

Windows Version nicht mehr aktiviert nach ändern von ExplorerFrame.dll: Hey Leute, also ich hab heute ein paar neue Skins ausprobiert und dabei die ExplorerFrame.dll Dateien in Windows\System32 und Windows\SysWOW64...
  2. Wer kennt sich gut mit Rainmeter aus? Habe einen Skin den ich "eindeutschen" mag.

Wer kennt sich gut mit Rainmeter aus? Habe einen Skin den ich "eindeutschen" mag.: Hallo, Rainmeter ist einfach genial zum ändern des Desktops. Ich habe es mir etwas schlicht ausgesucht: 3DX Rain by 3D-Xtrinity on DeviantArt...
  3. CPU und GPU drosseln/ runtertakten, unter Win 7 pro

CPU und GPU drosseln/ runtertakten, unter Win 7 pro: Hallo liebe Fachleute! Da ich meinen günstig erstanden PC nicht für aufwändige Spiele nutze, sondern nur als bessere Schreibmaschine (mit Zugang...
  4. Win 7 pro 64bit bei 3TB platten mit UEFI und GPU installiert startet nicht

Win 7 pro 64bit bei 3TB platten mit UEFI und GPU installiert startet nicht: neues mainbord 990ax-ud3 eingebaut win 7 pro 64bit mit raid und treibern über UEFI installiert. Nach dem booten kommen die bunten Kacheln von...
  5. Unterschiedliche Anzeigen in GPU Z

Unterschiedliche Anzeigen in GPU Z: Hallo zusammen Im Programm GPU Z sollte man die Daten der Grafikkarte auslesen können. Auf der Seite Grafikkarte werden im unteren Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden