Rätsel

Diskutiere Rätsel im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ein User hat 1,5 GB Arbeitsspeicher und die Festplatte voll, wieso läuft sein PC so langsam? Das sind die Dinge die einen nachts nich schlafen...

1. #1 Chris-Offenau, 07.03.2010
    Chris-Offenau

Chris-Offenau Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2,2 Ghz Arbeitsspeicher 4 GB
    Ein User hat 1,5 GB Arbeitsspeicher und die Festplatte voll,
    wieso läuft sein PC so langsam?

Das sind die Dinge die einen nachts nich schlafen lassen :rolleyes: :D

2. #2 hennmey, 07.03.2010
    hennmey

hennmey Guest

Man sollte ihm einen Strohhalm schenken, damit er seine Festplatte aufblasen kann:)

Thema:

Rätsel

Die Seite wird geladen...

Rätsel - Ähnliche Themen

1. Seltsames Gebipse meiner PCs , wo kommt das her?

Seltsames Gebipse meiner PCs , wo kommt das her?: Seit heute morgen gibt mein PC und Laptop ca alle 5 Min drei Pipstöne ab. Der Laptop läuft über Netzeil. Wenn der eine Pc abgeschaltet ist, pipst...
  2. Rätsel win live mail

Rätsel win live mail: Guten Morgen, ich muss vorausschicken, dass ich nicht viel Ahnung von Computern habe (ich libe Technik, aber sie mich leider nicht immer). Hier...
  3. Wer löst das Rätsel um meinen Sound? ;)

Wer löst das Rätsel um meinen Sound? ;): Ich habe meinen Rechner von XP auf Win 7 Professional 32 Bit aufgerüstet und nun wird meine soundkarte nicht erkannt, ich habe NULL Sound....
  4. Dateizuordnung Photoshop 32bit / 64bit, für mich ein Rätsel

Dateizuordnung Photoshop 32bit / 64bit, für mich ein Rätsel: Hallo liebe Forumgemeinde, meine Reserchereise hat mich nun hierher geführt, vielleicht kennt jemand folgendes Phänomen. System Win7Pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden