Radius Zertifikate für Smartphones (Android, IPhone oder MS)

Diskutiere Radius Zertifikate für Smartphones (Android, IPhone oder MS) im Windows Server Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kann man Zertifikatsdiensten von Windows Server 2008 so konfigurieren, dass man das User Zertifikat über https//certsrv auf den Clienten...

  1. #1 andy1975, 14.05.2017
    andy1975

    andy1975 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man Zertifikatsdiensten von Windows Server 2008 so konfigurieren, dass man das User Zertifikat über https//certsrv auf den Clienten laden kann? Bin auf dem Gebiet sehr neu.
    Danke für jede Hilfe!

    Gruß
     
Thema:

Radius Zertifikate für Smartphones (Android, IPhone oder MS)

Die Seite wird geladen...

Radius Zertifikate für Smartphones (Android, IPhone oder MS) - Ähnliche Themen

  1. In der MS-Config abgeschaltete Dienste werden ausgeführt?

    In der MS-Config abgeschaltete Dienste werden ausgeführt?: Hallo, wenn im Taskmanager / Dienste der Status eines Dienstes mit "Beendet" angezeigt wird, bedeutet das, dass dieser Dienst gestartet wurde....
  2. Abonnement MS Office 365

    Abonnement MS Office 365: Abonnement MS Office 365. Beim StartVersuch MS Outlook 2016 kommt IMMER diese Fehlermeldung: "Versuch fehlgeschlagen". Wie kann ich die...
  3. Start Internetzugang benötigt 180 Sekunden (nach MS-Update?)

    Start Internetzugang benötigt 180 Sekunden (nach MS-Update?): Hallo Forum, da bin ich mal wieder mit etwas, wofür ich erst einmal keine Erklärung bzw. Abhilfe finde. Gefühlt seit dem letzten WIN7 MS-Update...
  4. MS NET Framework 2.x deinstallieren

    MS NET Framework 2.x deinstallieren: Hallo Zusammen, Secunia PSI meldet, dass Microsoft. NET Framework\2.x veraltet ist, und von Microsoft Support nicht mehr unterstützt wird....
  5. "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wurde nicht gefunden"

    "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wurde nicht gefunden": Wie kann ich diese Datei installieren?