Radio fx pro

Diskutiere Radio fx pro im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Gemeinde, ich habe mal vor langer Zeit obiges Programm von einer Computerzeitschrift installiert. Lizenzschlüssel wurde nicht gebraucht....

1. #1 halloaberauch, 31.07.2011
    halloaberauch

halloaberauch Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof. 64 bit, Upgrade auf Vista
    System:
    AMD Phenom II X 4 905
    Hallo Gemeinde,
    ich habe mal vor langer Zeit obiges Programm von einer Computerzeitschrift installiert. Lizenzschlüssel wurde nicht gebraucht. Seit gestern sagt mir das Programm, dass ich einen gültigen Schlüssel eingeben muss, oder das Programm neu installieren soll. Problem: ich habe keinen Schlüssel und bei einer Neuinstallation wird wieder der Schlüssel verlangt (lt. Installationsprogamm kann er auch übersprungen werden) aber die Installation wird nicht fortgesetzt. Ich fand das Programm ganz in Ordnung und würde es gern weiter benutzen. Gruß aus Thüringen
    Ich habe vergessen, ich habe auch die Reg-Datenbank von Programm Resten befreit.

2. #2 Holgi1964, 31.07.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    dann hast du wahrscheinlich eine zeitlich begrenzte Demoversion von diesem Programm gehabt
    und um es weiter nutzen zu können wirst du den Lizenzschlüssel erwerben müssen. :eek:

3. #3 halloaberauch, 02.08.2011
    halloaberauch

halloaberauch Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof. 64 bit, Upgrade auf Vista
    System:
    AMD Phenom II X 4 905
    Danke, diese Idee ist mir auch sofort gekommen, ich hatte allerdings daraufhin eine Freeware-Version aus dem Netz heruntergeladen um das Programm, wenn auch mit Einschränkungen, weiter zu benutzen. Die Installation, wie oben erwähnt, schlug auch fehl. Ich habe inzwischen einen Lizenzschlüssel gekauft, 39,90 € ohne zeitliche Begrenzung. Gruß aus Thüringen

Thema: Radio fx pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio fx lässt sich nicht installieren

,
  2. radio fx pro lizenz

,
  3. radio fx installiert nicht

,
  4. radio fx lizenz,
  5. radio fx lizenznummer,
  6. radio fx probleme,
  7. radio fx lizenzschlüssel,
  8. radio fx installation fehler,
  9. radio.fx kann nicht installiert werden,
  10. radio fx lässt sich nicht mehr installieren,
  11. radio fx wird nicht installiert,
  12. radio fx pro läßt sich nicht installieren,
  13. radio-fx lässt sich nicht installieren,
  14. radio fx läßt sich nicht mehr installieren,
  15. radio fx minianwendung,
  16. Kann Radio FX nicht installieren,
  17. radiofx lässt sich nicht installieren,
  18. Probleme mit radio.fx,
  19. radio.fx lässt sich nicht installieren,
  20. radio fx kann nicht installiert werden,
  21. radio fx läßt sich nicht installieren,
  22. radio.fx nicht installierbar,
  23. radiofx,
  24. probleme radio fx lizenz,
  25. radio fx installation geht nicht
Die Seite wird geladen...

Radio fx pro - Ähnliche Themen

1. windows 7 pro neu installieren

windows 7 pro neu installieren: Hallo alle zusammen, ich würde gerne mein windows 7 pro neu installieren. Nun habe ich Unterschiede beim Produkt key festgestellt. Der Schlüssel...
  2. Geführte Motorradreise - Pro und Kontra?

Geführte Motorradreise - Pro und Kontra?: Ich würde gern mal bei so einer geführten Reise dabei sein, aber ich höre oft, dass das nicht so dolle ist, weil man sich immer nach den anderen...
  3. Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht...
  4. Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
  5. Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden