Quicktime läßt sich nicht deinstallieren

Diskutiere Quicktime läßt sich nicht deinstallieren im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Beim Deinstallationsversuch wird nach einer nicht auffindbaren Datei quicktime.msi gesucht, die auf meinem Rechner offenbar nicht oder nicht mehr...

1. #1 wbrombach, 28.04.2011
    wbrombach

wbrombach Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Sony Laptop Win 7
    Beim Deinstallationsversuch wird nach einer nicht auffindbaren Datei quicktime.msi gesucht, die auf meinem Rechner offenbar nicht oder nicht mehr vorhanden ist. Alle auchen im Internet waren erfolglos. Eine Neuinstallation von iTunes ist wegen des Quicktimefehlers nicht möglich.
    Weiß jemand Rat? Vielen Dank

2. #2 Sonnschein, 28.04.2011
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    diese Install/deinstall Datei wurde wohl von ein Systemoptimierungsprogramm gelöscht ;) Diese Dateien werden vom System in einem separaten Ordner abgelegt, damit man eben Programme deinstallieren kann. Leider werden aber z.B. von CClaner diese gelöscht, wenn man sein System bereinigt!

Was du machen kannst ist, dir das Programm Revo Uninstaller saugen und damit Programme deinstallieren. Weil ich mal vermute, das alle Programm deinstaller jetzt gelöscht wurden, wird wohl dieses Programm jetzt dein neuer Freund werden (müssen) ;)

3. #3 wbrombach, 29.04.2011
    wbrombach

wbrombach Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Sony Laptop Win 7
    Ich danke dir für die schnelle Antwort. Muss ich alle fett angezeigten Registryeinträge oder nur diejenigen, die sich erkennbar auf itunes beziehen löschen?

Thema: Quicktime läßt sich nicht deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quicktime lässt sich nicht deinstallieren

,
  2. quicktime deinstallieren windows 7

,
  3. quicktime player lässt sich nicht deinstallieren

,
  4. quicktime deinstallieren geht nicht,
  5. QuickTime läßt sich nicht deinstallieren,
  6. quicktime löschen windows 7,
  7. quicktime löschen,
  8. quicktime deinstallieren forum,
  9. quicktime.msi,
  10. quicktime deinstallieren win7,
  11. quick time lässt sich nicht deinstallieren,
  12. quicktime 7 deinstallieren,
  13. windows 7 fehler 1628,
  14. quick timer nicht deinstallieren,
  15. quicktime entfernen,
  16. quicktime windows 7 64 bit,
  17. windows 7 quicktime vollständig deinstallieren,
  18. quicktim lässt sich nicht deinstallieren,
  19. windows 7 quicktime entfernen,
  20. quicktimeplayer lässt sich nicht deinstallieren,
  21. quicktime nicht deinstallieren,
  22. quick time player funktioniert nicht bei 64 bit,
  23. win7 quicktime deinstallieren,
  24. quicktime läßt sich nicht deinstallieren windows 7 64 bit,
  25. quicktime player deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Quicktime läßt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  4. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden