QuickTime in Windows 7

Diskutiere QuickTime in Windows 7 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Hab folgendes Problem: In meine Homepage hab ich QuickTime (*.mov) eingebunden. Auf Rechnern mit XP läuft das wunderbar, nur bei...

1. #1 krissTIAN, 29.12.2009
    krissTIAN

krissTIAN Neuer Benutzer

Hallo!

Hab folgendes Problem: In meine Homepage hab ich QuickTime (*.mov) eingebunden. Auf Rechnern mit XP läuft das wunderbar, nur bei Rechnern mit Windows 7 zeigt es mir statt des MOV nur nen schwarzen Balken an. Wo liegt mein Problem? Wär dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

krissTIAN

2. #2 Unregistriert, 11.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe das gleiche Problem... :(

3. #3 pixelmonster, 15.01.2010
    pixelmonster

pixelmonster Neuer Benutzer

Version:
    windows 7 ultimate
    System:
    intel i5 64bit
    Ich habe das gleiche Problem wie beschrieben an meinem Rechner mit WIN 7 64bit! Mit WIN XP SP3 32bit lief alles Hervorragend!:confused:

4. #4 CrazyRacoon, 16.01.2010
    CrazyRacoon

CrazyRacoon Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    ASUS M4A87TD EVO, AMD1100T X6, 8GB-Ram, ATI-3870
    Mich hat das mit Quicktime schon zur Weißglut gebracht. Entweder hab ich ein Programm, dass gar nicht startet oder wie zuletzt dass es sich weigert, irgendwelche Videos abzuspielen, weil angeblich die Codecs fehlen:mad::mad:
    Und das zeigt son blödes Webfenster an, statt den eigentlichen Player. Wäre es vielleicht besser, auf VLC auszuweichen, der kann ja eigentlich alles?

5. #5 Rockwell, 16.01.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    ich benutze den vlc und der ist auch super.. benutze ihn aber mit den orginal codecs von quicktime und divx zusammen.. meine antwort passt aber glaube nicht in den tread.. deswegen rausch ich auch gleich wieder weiter.. *winkt*^^

Thema: QuickTime in Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quicktime 64 bit windows

,
  2. quicktime windows 7 64 bit

,
  3. quicktime windows 7

,
  4. quicktime win7 64bit,
  5. quicktime 64 bit windows 7,
  6. quicktime 64 bit windows 7 download,
  7. windows 7 quicktime startet nicht,
  8. quicktime windows 7 64bit,
  9. quicktime windows 7 64,
  10. quicktime 64 bit win7,
  11. quicktime für windows 7,
  12. quicktime win7 64,
  13. quicktime x64 windows 7,
  14. quicktime win7,
  15. quicktime win 7 64 bit,
  16. quicktime für windows 7 64 bit,
  17. quicktime 7 64 bit,
  18. quicktime windows 7 x64,
  19. quicktime windows 7 problem,
  20. quicktime 64bit,
  21. quicktime windows 64 bit,
  22. quicktime problem windows 7,
  23. quicktime 64 bit windows download,
  24. windows 7 quicktime fehler,
  25. windows 7 quicktime
Die Seite wird geladen...

QuickTime in Windows 7 - Ähnliche Themen

1. QuickTime Einstellungen

QuickTime Einstellungen: wie kann ich unter Quicktime Einstellungen - Browser – MIME Haken entfernen, wie z.B. im Screen gezeigt
  2. QuickTime Probleme unter Windows

QuickTime Probleme unter Windows: Hallo, wollte diese Lernspiel Who is Oscar Lake alte Version installieren, bekomme es aber weder unter XP noch unter WIN7 zum laufen. Bei...
  3. Quicktime läßt sich nicht deinstallieren

Quicktime läßt sich nicht deinstallieren: Beim Deinstallationsversuch wird nach einer nicht auffindbaren Datei quicktime.msi gesucht, die auf meinem Rechner offenbar nicht oder nicht mehr...
  4. Probleme bei iTunes Installation wegen gelöschter Partition

Probleme bei iTunes Installation wegen gelöschter Partition: Hallo liebes Forum, ich wende mich an euch wegen einem Problem bei der Installation von iTunes. Beim Versuch das zur Installation notwendige...
  5. QuickTime Player lässt sich nicht installieren

QuickTime Player lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit ein neues Notebook mit Win7 Home Premium 64Bit. Wollte jetzt iTunes und QuickTime installieren und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden