Quicksteps Bug

Diskutiere Quicksteps Bug im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hat niemand diese Problem und weiß Abhilfe??? Wie viele wahrscheinlich schon wissen, stehen beim Erstellen von Quicksteps nur die WAB-Adressen...

1. #1 Kichael, 10.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
    Kichael

Kichael Neuer Benutzer

Hat niemand diese Problem und weiß Abhilfe???

Wie viele wahrscheinlich schon wissen, stehen beim Erstellen von Quicksteps nur die WAB-Adressen zur Verfügung und nicht die Outlook-Kontakte. Das wäre nicht so schlimm, wenn wenigsten das funktionieren würde. Hier mein Problem :cool::
    Erstelle ich einen Quickstep "Neue Email an ...", gebe die Adresse manuell ein und speicher das Quickstep, dann scheint erstmal alles OK zu sein, bis ich auf den erstellten Quickstep klicke und eine Email schreibe und versende. Dann kommt nämlich eine Email zurück, dass sie nicht zugestellt werden konnte, weil die Adresse nicht existiert oder so ähnlich. Die Adresse ist aber korrekt und sie funktioniert auch, wenn ich einfach wie gewohnt (ohne Quicksteps) auf "neue Email an" klicke und dieselbe Email-Adresse eingebe. Dann kommt die Mail auch an. Nur über den erstellten Quickstep eben nicht. Habe alles mögliche ohne Erfolg ausprobiert. Weiß jemand Rat? Oder vielleicht, wie man beim Erstellen von Quicksteps die OUTLOOK-Kontakte benutzen kann?

Besten Dank!
    Michael

Thema: Quicksteps Bug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 quicksteps exportieren

,
  2. outlook 2010 quicksteps adressbuch

,
  3. quicksteps lassen sich nicht speichern

,
  4. outlook quickstep keine kontakte,
  5. outlook quicksteps exportieren,
  6. outlook quicksteps lassen sich nicht speichern,
  7. outlook quickstep,
  8. outlook 2010 quicksteps sichern,
  9. outlook 2010 quickstep bug,
  10. outlook quicksteps bug,
  11. warum kann ich keine quicksteps speichern,
  12. outlook quickstep lässt sich nicht speichern,
  13. nützliche quicksteps,
  14. outlook quicksteps wo gespeichert,
  15. outlook quickstep exportieren,
  16. quickstep lässt sich nicht speichern ,
  17. outlook quick steps windows adressbuch,
  18. quicksteps outlook 2010 kein speichern möglich,
  19. quicksteps exportieren,
  20. quickstep in outlook läßt sich nicht speichern,
  21. outlook quick steps exportieren,
  22. outlook 2010 quicksteps abspeichern nicht möglich,
  23. outlook 2010 quickstep windows adressbuch,
  24. quick step lässt sich nicht speichern,
  25. outlook 2010 quickstep speichern
Die Seite wird geladen...

Quicksteps Bug - Ähnliche Themen

1. Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig

Live Mail Bug - Empfänger dieser Nachricht sind ungültig: Hallo, meine Weihnachtsmails konnte ich noch ohne Probleme verschicken. Wenn ich aber jetzt an einen der Empfänger ein weiteres Mail schreibe,...
  2. $Mft Crash Bug

$Mft Crash Bug: Hallo, wenn man z.b. ein Bild in eine Webseite einfügt und es auf $Mft zeigen lässt, stürzt der ganze Rechner ab, wird das bald gefixxt ?...
  3. Windows Media Center Programmlisten Bug

Windows Media Center Programmlisten Bug: Nachdem DVB-T abgeschaltet wurde, war ich genötigt meine DVB-T Sticks auszutauschen gegen andere Empfangsmodule. Seitdem ich die 3 nicht mehr...
  4. Win 7 x64 Bluescreen -> Bug Check Code : 0x00000050 ??

Win 7 x64 Bluescreen -> Bug Check Code : 0x00000050 ??: Hallo Was sagt mir dieser Bluescreen? Kam heute schon 3x. ================================================== Dump File :...
  5. Bildschirm Tastatur geht nicht bei login

Bildschirm Tastatur geht nicht bei login: Hallo :) Mein Problem ist folgendes. Da ich momentan keine Tastatur habe, muss ich auf die Bildschirm Tastatur zurück greifen.. Ich setze den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden