PunkBuster problem unter Windows 7

Diskutiere PunkBuster problem unter Windows 7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Guten Abend Ich spiele Battlefield 2142, und wollt es heut unter der windows 7 rc 1 version spielen. Werde vom server gekickt wegen...

  1. #1 Unregistriert, 14.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend

    Ich spiele Battlefield 2142, und wollt es heut unter der windows 7 rc 1 version spielen.

    Werde vom server gekickt wegen PunkBuster. Ihm fehlt die PB exe.
    PB Update ist auf dem neusten Stand

    Was muß i tun???

    Danke im vorraus

    OKMICHI
     
  2. #2 dmichael, 21.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Also ich spiele hin und wieder Battlefield 1942 auch mit PunkBuster und lasse die Programm.exe (bei mir bf1942.exe) im Kompatibilitätsmodus von WinXP SP3 als Administrator laufen und habe damit keine Probleme. Da Dein Spiel auch von EA Games und artverwandt ist, könntest Du es mal mit diesen Einstellungen probieren. Da die Punkbuster.exe ja wahrscheinlich von der Spiele.exe aufgerufen wird, besteht eventuell da das Problem. Läuft so in der 64-Bit-Version von Win7.
     
  3. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Wenn alles nicht hilft, auf die Final von W7 wechseln.
     
  4. #4 brix1964, 10.12.2009
    brix1964

    brix1964 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Athlon 64x2 Dual Core, 4 GB Ram, nVidia 8800 GTX, Tascam US-144
    Was heißt das? :eek:

    Im Übrigen hab ich die gleichen Probleme, wie unser Gast. Ich werde also den Admin-Start probieren...
     
  5. #5 brix1964, 10.12.2009
    brix1964

    brix1964 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Athlon 64x2 Dual Core, 4 GB Ram, nVidia 8800 GTX, Tascam US-144
    Dein Rat hat funktioniert! Danke sehr :)
     
  6. Elias

    Elias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Erstmal ein nettes Hallo an alle. Bin seit heute neu hier.

    Hab heute meinen neuen High-End-Gamer-PC mit Win 7 bekommen.
    Ich spiele Call of Duty UO und habe ständig Punkbusterprobleme.
    Update ist aktuell und die CoDUO exe. läuft im Kompatibilitätsmodus XP (SP3) und mit Adminrechten. Trotzdem will es nicht laufen. Letzte Meldung war:

    RESTRICTION.....Missing/corrupted Windows API Funktion (131144)

    Dieser PB-Mist macht mich noch irre.

    Hat jemand eine Idee????:confused:

    Danke
     
  7. #7 dmichael, 12.12.2009
    dmichael

    dmichael Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Ich habe zwar null Ahnung von dem Game, aber probier doch auch mal den Kompatibilitätsmodus für die Punkbuster.exe aus, so wie Du es bei der EXE des Spiels gemacht hast. :)
     
  8. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
  9. Zer0

    Zer0 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate 64
    System:
    Intel Core i7 950,4x3 gigaherz,2 ATI Radeon HD 4870 (á 2048 mb), 6GB Ram
    used du irgendwelche cracks? nocd etc? dann könnte es evtl daran liegen.
     
  10. #10 rocarizt, 14.12.2009
    rocarizt

    rocarizt Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 pro / 32 bit
  11. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Da wirste Dir wohl die Final von Windows 7 kaufen müssen.

    mfg
     
  12. #12 rocarizt, 15.12.2009
    rocarizt

    rocarizt Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 pro / 32 bit
    nicht unbedingt. ich habe die finale version und werde trotzdem hin und wieder wegen diesem fehler gekicked. das problem ist punkbuster nicht windows 7. in der nächsten zeit sollten ein paar pb ubdates kommen um diesen fehler auszubessern....

    bis dahin - warten :)
     
  13. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Ich kann nur sagen das ich keine Probleme hab seitdem ich Punkbuster mit dem Tool von Evenbalance geupdatet hab.

    mfg
     
  14. #14 rocarizt, 15.12.2009
    rocarizt

    rocarizt Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 pro / 32 bit
    wann hast du geuppt? mein einwand war nur auf die anschaffung der finalen version bezogen. es sollte keinen unterschied machen ob es die finale oder die rc version ist - ms wird nicht viel geändert haben ;)

    ich denke es wird auch ein wenig komponenten abhängig sein wie pb reagiert. eventuell verhält sich eine komponente so das pb einen api fehler entdeckt und deswegen kickt.

    edit: http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-bf2.php
    scheint ein ubdate zu geben :)
     
  15. #15 crackkill, 21.12.2009
    crackkill

    crackkill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe gesehen das in vielen Foren das selbe Problem herscht.

    Ich gehe hier jetzt mal von der Win7 Home Premium aus, wie es mit Ultimate aussieht kann ich nicht sagen.

    Folgendes Problem gibt es auf Win7 mit Punkbuster und somit alle Games die Punkbuster überwacht werden. Punkbuster kann die Games nicht mehr richtig updaten, auf Games mit Punk wird man kürzester Zeit gekickt.

    Problemlösung:

    Wir gehen in die Systemsteuerung und auf Programe in der neuen Ansicht.
    Und gehen links auf Windows Funktionen Aktivieren oder Deaktivieren.
    Nun suchen wir Microsoft .NET Framework 3.5.1 und deaktivieren dies indem wir den Hacken rausnehmen. Lassen den Rechner nun was arbeiten und in der zwischenzeit besorgen wir uns ein neues Microsoft .NET Framework was auch mit Punkbuster komunizieren kann.

    Wir gehen auf Neues Framework für Win7

    Dort besorgen wir uns nun Microsoft .NET Framework 4.0 Beta 2 für WinXP/Vista/7 die 64Bit Leute müssen sich eben den anderen Link schnappen.

    Nun installieren und Rechner neustarten. Nochmal überprüfen ob das alte Framework auch aus ist, Win7 hat manchmal noch seinen eigenen Kopf.
    Danach ging bei mir wieder alles :)

    Nun sollte Punkbuster und eure Games wieder Funktionieren, sprich so ziemlich alles was auf Framework basiert wie, Applets für die G19 oder sämtliche Admintools für BF2 und andere Games.

    Mfg.
    Crackill
     
  16. #16 Unregistriert, 22.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Spiel muss einfach mit Admin Rechte gestartet werden dann funzt auch Punkbuster.

    Rechte Maustaste auf die Verknüpfung und dann als Admin ausführen.
     
  17. #17 rocarizt, 23.12.2009
    rocarizt

    rocarizt Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 pro / 32 bit
    wie geil. die leute sind mir echt am liebsten - kommen hier kurz vorbei, hinterlassen ihren "schmutz" und hauen wieder ab.

    der "tipp" ist schon abgenudelt und hilt nicht wirklich.


    gruß
     
  18. #18 Unregistriert, 31.01.2010
Thema: PunkBuster problem unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. punkbuster battlefield 2142 windows 7

    ,
  2. battlefield 2142 punkbuster windows 7

    ,
  3. bf1942.exe funktioniert nicht mehr windows 7

    ,
  4. battlefield 2142 windows 7 punkbuster,
  5. bf1942.exe funktioniert nicht mehr,
  6. punkbuster 64 bit windows 7 download,
  7. windows 7 punkbuster problem,
  8. punkbuster win7,
  9. win 7 punkbuster problem,
  10. battlefield 1942 windows 7 startet nicht,
  11. punkbuster windows 7 64 bit,
  12. punkbuster geht nicht,
  13. punkbuster bf2142 windows 7,
  14. bf2142 punkbuster windows 7,
  15. battlefield 2142 punkbuster problem windows 7,
  16. cod uo punkbuster update,
  17. battlefield 1942 funktioniert nicht mehr,
  18. punkbuster windows 7,
  19. battlefield 1942 windows 7 problem,
  20. bf1942 exe funktioniert nicht mehr,
  21. battlefield 1942 probleme windows 7,
  22. battlefield 1942 Punkbuster probleme,
  23. punkbuster win 7,
  24. punkbuster win7 64 bit,
  25. punkbuster 64 bit windows 7
Die Seite wird geladen...

PunkBuster problem unter Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

    Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

    Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

    WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

    Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden