„PublicKey neutral in the store, file is missing“

Diskutiere „PublicKey neutral in the store, file is missing“ im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Eine Fehleranzeige in der sfcdetails File kann ich nicht sicher deuten: „PublicKey neutral in the store, file is missing“ welche? CSI...

1. #1 Heinrich-Arthur, 26.08.2013
    Heinrich-Arthur

Heinrich-Arthur Erfahrener Benutzer

System:
    W7 Prof 64Bit
    Hallo!

Eine Fehleranzeige in der sfcdetails File kann ich nicht sicher deuten: „PublicKey neutral in the store, file is missing“ welche?

CSI 00000181 [SR] Cannot repair member file [l:36{18}]"SystemRestore.admx" of Microsoft-Windows-SystemRestore-Adm, Version = 6.1.7600.16385, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, file is missing

Bitte ein Hinweis.

Danke!
    Heinrich-Arthur

Thema: „PublicKey neutral in the store, file is missing“
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PublicKey neutal in the store file is missing

Die Seite wird geladen...

„PublicKey neutral in the store, file is missing“ - Ähnliche Themen

1. Inplace Upgrade wegen Comp Store Corruption

Inplace Upgrade wegen Comp Store Corruption: Nachdem ich mit NTLite nun verschiedene Versionen einer Win 7 Ultimate DVD erstellt habe und ein Inplace Upgrade durchführen wollte - vorher kam...
  2. Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt...

Verbindung zum Apple iTunes Store kann nach iTunes Update 12.6.0.100 nicht mehr hergestellt...: Ich verwende einen Vaio Laptop mit Microsoft Windows 7 x64 Home Premium Edition (Build 7600). Nach einem Update von Apple iTunes 12.6.0.100 vor...
  3. Stören sich unterschiedliche NAS im Netzwerk?

Stören sich unterschiedliche NAS im Netzwerk?: Hallo, bisher hatte ich ein "NETGEAR ReadyNAS 102" mit zwei 2TB Festplatten (als Raid) in meinem Netzwerk. Das Gerät funktionierte technisch stets...
  4. My Backup Pro kostenlos im Amazon App Store

My Backup Pro kostenlos im Amazon App Store: Heute gibt es mal was richtig feines bis 00:00 Uhr als kostenlose Tagesapp bei Amazon. Das Programm kostet sonst knapp 5 €. Der Amazon Appstore...